[Crowdfunding] CUSTOMIZED SWISS MADE AUTOMATIC WATCH WITH TRILLION STYLES (Kickstarter)

Diskutiere CUSTOMIZED SWISS MADE AUTOMATIC WATCH WITH TRILLION STYLES (Kickstarter) im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Sorry - falsche Rubrik, ich kann es aber nicht selbst löschen!

Franz X. Glas

Themenstarter
Sorry - falsche Rubrik, ich kann es aber nicht selbst löschen!

Anhänge

• Memomem-1.png
    Memomem-1.png
    368,2 KB · Aufrufe: 48
  • Memomem-2.png
    Memomem-2.png
    935,5 KB · Aufrufe: 54
  • Memomem-3.png
    Memomem-3.png
    405,6 KB · Aufrufe: 772
  • Memomem-4.png
    Memomem-4.png
    648,6 KB · Aufrufe: 53
  • Memomem-5.png
    Memomem-5.png
    331,4 KB · Aufrufe: 763
Zuletzt bearbeitet:
R

Rondor

Gast
Nette Idee. Ich finde sowas allemal gefälliger als Swatch, wenn hier gleich wieder wegen quietschbunt aufgeschrien werden sollte. Kann ja auch dezenter konfiguriert werden.

Elric

Wow, da hat man ja richtig viele Möglichkeiten seine eigene farbliche Wunschkombination zu gestalten.
Da muss ich glatt noch mal in Ruhe im Konfigurator "rumspielen". Der ausgerufene Preis klingt auch interessant/attraktiv.

PS: Mal sehen, was noch über das "Schweizer Werk" zum Besten gegeben wird.

Zuletzt bearbeitet:

tovi

Tolle Sache, danke für den Link.
Macht schon Spaß das eigene Model zu designen.

Hab ich denn hier irgendwas vom Werk überlesen ???

Thema:

CUSTOMIZED SWISS MADE AUTOMATIC WATCH WITH TRILLION STYLES (Kickstarter)

CUSTOMIZED SWISS MADE AUTOMATIC WATCH WITH TRILLION STYLES (Kickstarter) - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] AUDRIC Swiss Made Diver SeaBorne 500M (Kickstarter): Am 2. Juni 2020 startet die Kickstarter-Kampagne zur Taucheruhr AUDRIC Watches SeaBorne 500M. Eckdaten: Swiss Made 316 L Edelstahlgehäuse...
[Crowdfunding] FITZGERALD : BLACK DAMASZENER with Swiss Automatic 2824-2: Hallo, eine neue Uhr aus schwarzem Damaszener Stahl aus Hong Kong gibt es auf Kickstarter. Die Uhr ist mit einem ETA 2824 ausgerüstet und bis 50...
[Crowdfunding] 1291 Automatic Watch * New Ronda R150 Automatic * (Kickstarter): Wer schon immer eine Uhr mit dem noch relativ neuen Ronda R150 Automatic-Werk haben wollte, wird hier für ca. 300 Euro inkl. Versand nach...
[Crowdfunding] Zebec Corsair Automatic Dive Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - ein Diver mit 42 mm Gehäusedurchmesser, ausgestattet mit einem Seiko NH38A, im Superkompressor Stil, aus...
[Crowdfunding] Pilotenuhr oder Diver ? : Vintage Inspired pilot bronze watch with diver's tool: Hallo zusammen, neu auf Kickstarter ist eine Bronze Automatikuhr für alle, die sich nicht zwischen Pilotenuhr und Diver entscheiden können oder...
Oben