"CUSTOMIZATION IS EVERYTHING" Part I - H2O KALMAR GMT

Diskutiere "CUSTOMIZATION IS EVERYTHING" Part I - H2O KALMAR GMT im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Gemeinde, nach einem kurzen Ausflug in die Welt der etablierten Uhrenhersteller möchte ich Euch heute wieder einen typischen Vertreter...

Cookie

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.758
Ort
Göttingen
Moin Gemeinde,


nach einem kurzen Ausflug in die Welt der etablierten Uhrenhersteller möchte ich Euch heute wieder einen typischen Vertreter der Fraktion
Modeuhrenkram und Uhren ohne Identität
vorstellen.

Die KALMAR wurde gleichzeitig mit meiner MAGRETTE REGATTARE BRONZE und der lang erwarteten https://uhrforum.de/odyssee-mit-happy-end-steinhart-tiefsee-017-111-a-t85611 ausgeliefert, sodaß ich mich zunächst dem eher seltenen Problem einer Prioritätenzuordnung für die geplanten Vorstellungen widmen mußte. OK die MAGRETTE war ein bißchen früher da, also war sie die erste, als zweites hatte ich mich für die TIEFSEE entschieden, weil der geschätzte Forumskollege Daniel aka mxyzptlk mit der Vorstellung seiner KALMAR bereits in den Startlöchern stand. ;-) (Oh, inzwischen hat Mitforianer Karsten aka rainbow seine KALMAR ebenfalls vorgestellt! :super:)

Doch zunächst zum Vorlauf: Bereits Anfang Juli hatte ghost-dog HIER zu OceanicTime verlinkt - offenbar war es dem Hersteller H2O gelungen, einen Diver zu kreieren, der bis 600 bar getestet wurde. OK beeindruckend, aber die computergenerierten Bilder der Uhr lösten bei mir noch keinen Habenwollen-Reflex aus.

Ende August hatte ich dann eine nette PN-Kommunikation mit Tim aka AmphibianAlarm, der mich auf einige sehr interessante Threads im Nachbarforum hinwies: HIER, HIER und HIER.

OK, jetzt war ich angefixt, v.a. von der Idee "Customize everything", was mir bei ZENTON bereits sehr sympathisch war. Blöderweise war die pre-order-Phase der KALMAR gerade beendet und die Auslieferung stand kurz bevor. Aus den Kommentaren im Nachbarforum war dann klar zu folgern, daß Clemens Helberg, der Geschäftsführer von H2O, mit dem Zusammenbau der pre-georderten KALMARE doch ziemlich ausgelastet war, sodaß ich mir zunächst noch keine Gedanken darüber machte, nach meiner Order außer einer automatischen Eingangsbestätigung noch nichts gehört zu haben. Nach einem Gedankenaustausch mit Daniel, der anläßlich seiner Bestellung den persönlichen Kontakt mit Clemens gesucht hatte, entschied ich mich ebenfalls dazu, bei Clemens mal nachzufragen.

In einem wirklich sehr angenehmen Telefonat machte Clemens mir klar, daß die Chancen auf die gewünschte Dreizeiger-Variante nicht groß seien, aber die GMT-Version gerade noch zu haben sei. OK, kein Problem, schnell geordert...8-)

Trotz durchaus Übung beim Auspacken von Uhren in letzter Zeit war das Öffnen des H2O-Paketes ein echtes Erlebnis. Der Lieferumfang an sich ist schon sehr außergewöhnlich, aber an den haptischen Primäreindruck beim ersten Befummeln der Uhr kam - so leid es mir tut - weder die MAGRETTE noch die TIEFSEE heran.

Trotz der Größe ist die Uhr relativ leicht - ist halt Titan - und daher trotz 18,55 mm Bauhöhe auch angenehm zu tragen. Die mitgelieferten Straps sind qualitativ wirklich hochwertig, die mitgelieferte Dornschließe - mit Mokume Gane-Dorn :super: - das beste, was ich bisher an einer Uhr als Standard-Ausstattung gesehen habe. Besonders beeindruckend und einfach ist die Wechseloption mittels Sechskantschrauben. So schnell und oft habe ich noch nie Bänder gewechselt - und Gehäuseboden und Lünetten kommen auch noch dran (wenn ich denn mal Ersatz habe...;-)).

FAZIT: Diese Uhr ist aktuell für mich DAS Highlight meiner Sammlung!

...und offenbar experimentiert Clemens weiter mit exotischen Materialien - die MOKUME GANE Teile sowie die hitzeanodisierten Lünette-Kronenschutz-Kombinationen gibt es schon oder stehen direkt vor der Auslieferung, aber man darf gespannt sein, was da noch in der Pipeline ist - einfach regelmäßig bei OceanicTime reingucken...



Die Daten von der H2O-HP:

GEHÄUSEMATERIAL: Titan Grade 5

GEHÄUSEOBERFLÄCHE: Gebürstet

GEHÄUSEABMESSUNGEN: Durchmesser: 45.00mm
Länge: 59.00mm
Höhe: 18.55mm
Gewicht: 213 am Titanband

WASSERDICHTIGKEIT: 3000 Meter / 300 bar / 9842ft

LÜNETTENDURCHMESSER: 46.00mm / wechselbar

KRONE: 8mm verschraubbare Krone mit wechselbarem Kronenschutz
KRISTALL: Gewölbtes 5mm Saphirglass mit doppelter interner Entspiegelung

ZIFFERBLATT: Hintergrund: Schwarz
Markierungen: Super-LumiNova BW G9

ZEIGER: H2O Custom Design mit Super-LumiNova BW G9

UHRWERK: modifiziertes SWISS ETA 2836-2
Automatik, 28.800 bph,
Gangreserve 42h,
Hacking Second

STANDARD ZUBEHÖR:
Handgemachtes 5mm dickes, schwarzes Kalbslederarmband mit H2O Titan CNC Schließe
Italienisches Kautschukarmband (mit Vanillegeruch;-))
Nato-Armband
Innensechskantschraubendreher
Uhrenbox mit 4 Uhrenfächern
zusätzliche Armbandschrauben


OPTIONALES ZUBEHÖR:
H2O Titanarmband mit Butterflyschließe und zusätzlicher Taucherschließe
Handgemachte 5mm dicke Lederarmbänder aus feinstem italienischem Kalbsleder und besonders schönen Nähten
Glasboden mit 4mm Saphirglass mit einer Wasserdichtigkeit bis zu 2000m!
Zusätzliche CNC gefräste Lünetten mit gebürsteter oder schwarz DLC beschichteter Oberfläche
Zusätzliche CNC gefräste Kronenschutze mit gebürsteter oder schwarz DLC beschichteter Oberfläche




...und die Bilder...


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php




...und die Strap-Parade...:D


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php




Vielen Dank für's Reinschauen :klatsch: und viele Grüße,

Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
18.509
Ort
Braunschweig
Hallo Marcus,

die ist ja mal geil. Sorry, aber wenn man die Anderen sieht, die sind mir zu farbenfroh.

Diese hier ist total schön. Ein Blick aufs Zifferblatt und alles ist gut.
Eine mächtige Bauhöhe und Größe, Kinderuhren können andere tragen.

Super klasse Uhr. Bei der könnte ich schwach werden.

Mein Glückwunsch zu dieser tollen Uhr.
 

TDIFlorian

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
1.095
Ort
Schwarzwald
Moin Marcus,

auf diese Vorstellung hab ich schon gewartet. :)
Die Kalmar sieht wirklich klasse aus. Das anschauen deiner Bilder macht einfach immer wieder Spaß, vorallem die Nightshots. Täuscht das oder leuchtet die Kalmar intensiver als die Tiefsee?

Ich gratuliere Dir zu diesem tollen Zeiteisen.
 

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.994
Ort
LC 100
Zunächst eine Kritik: Diese Vorstellung hat eindeutig zu wenig Fotos. :D

Die Uhr macht den Eindruck, als wäre sie für professionelle Taucher gemacht, die mit der Nutzung der Uhr unter Wasser auch auf die Mitnahme von Tauchgewichten oder verschiedenen Werkzeugen, wie Hammer oder Brecheisen verzichten können.

Meine persönliche Meinung: Schön ist anders. :D Aber die Adjektive "Geil" und "Brachial" sind mir beim Betrachten der Bilder auf jeden Fall durch den Kopf gegangen. Eine Uhr für echte Kerle.

Ich werde jetzt meine Mädchenuhr, die Rolex Deep Sea, anziehen und etwas planschen gehen. mehr traue ich der jetzt nicht mehr zu :D
 

Cookie

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.758
Ort
Göttingen
Moin,


Hallo Marcus,

die ist ja mal geil. Sorry, aber wenn man die Anderen sieht, die sind mir zu farbenfroh.

Diese hier ist total schön. Ein Blick aufs Zifferblatt und alles ist gut.
Eine mächtige Bauhöhe und Größe, Kinderuhren können andere tragen.

Super klasse Uhr. Bei der könnte ich schwach werden.

Mein Glückwunsch zu dieser tollen Uhr.

Jap Bernd, ich finde auch, daß schlichtere Zeiger ihr besser stehen.
Vielen Dank!!! :super:



Moin Marcus,

auf diese Vorstellung hab ich schon gewartet. :)
Die Kalmar sieht wirklich klasse aus. Das anschauen deiner Bilder macht einfach immer wieder Spaß, vorallem die Nightshots. Täuscht das oder leuchtet die Kalmar intensiver als die Tiefsee?

Ich gratuliere Dir zu diesem tollen Zeiteisen.

Moin Florian, Danke auch Dir - und die Kalmar leuchtet wirklich etwas stärker als die TS, aber nicht sehr...8-)



Zunächst eine Kritik: Diese Vorstellung hat eindeutig zu wenig Fotos. :D

Die Uhr macht den Eindruck, als wäre sie für professionelle Taucher gemacht, die mit der Nutzung der Uhr unter Wasser auch auf die Mitnahme von Tauchgewichten oder verschiedenen Werkzeugen, wie Hammer oder Brecheisen verzichten können.

Meine persönliche Meinung: Schön ist anders. :D Aber die Adjektive "Geil" und "Brachial" sind mir beim Betrachten der Bilder auf jeden Fall durch den Kopf gegangen. Eine Uhr für echte Kerle.

Ich werde jetzt meine Mädchenuhr, die Rolex Deep Sea, anziehen und etwas planschen gehen. mehr traue ich der jetzt nicht mehr zu :D

:lol::lol::lol:
Holger, vielen Dank, Dein Post hat mir echt den schon nervigen Morgen gerettet...:klatsch::klatsch::klatsch:



Grüße,

Marcus
 

Amanda--

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.595
An der Stelle möchte ich zur Tiefsee und zur Kalmar gratulieren! :super:

Die Steini ist nicht so ganz mein Fall aber dafür die Kalmar umso mehr. Eine Taucheruhr der besonderen Art! :) Endlich mal wieder ne moderne Taucheruhr die mich begeistert... aber leider wie die meisten... zu groß :???: Aber macht nix, so wird wenigstens der Geldbeutel ein wenig geschont :D ;)

Viel Spaß wünsch ich Dir mir beiden!

PS: Das Lederstrap mit den verschiedenen Nähten ist der Hammer!!!!
 

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
Moin Marcus,

meine Glückwünsche zur Kalmar. :super:
Mir gefällt sie mehr als sehr gut.

Vor allem auch die Auswahl an verschiedenen Bändern ist prima.

Viel Spaß damit. :klatsch:
 

juergen1950

Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
1.162
das ist ja ein gewaltiges Teil, danke für die Vorstellung.
Gruß
Jürgen
 

Barclay

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
324
Ort
An der schönen Saar
Hallo Marcus,

wow schon wieder eine Kalmar! Das geht ja Momentan richtig ab hier :klatsch:

Auch zu deiner kann ich nur sagen... Richtig geiler Hardcore Diver :super:

Deine Auswahl an Zifferblatt und Zeigerkombi ist auf jeden Fall sehr gelungen! Gefällt mir richtig gut.

Vielen dank auch für die genialen Bilder! Die machen gleich noch mehr lust auf eine Kalmar ;-)
 

McQuade

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Moin Marcus,

Glückwunsch dazu! Sie gefällt mir ausnehmend gut und fällt ganz genau in mein Beuteschema.
Die Größe passt zu meinen Männerarmen und wäre ein kleines Trostpflaster für die Helson. Aber mir soll eine "Stealthvariante" ins Haus kommen.

Nun zu meiner Frage. Macht der der persönliche Kontakt Sinn, denn auf der Homepage mit ihren unzähligen Gestalltungsvarianten blicke ich nicht wirklich durch. *schäm*
Wenn ich ihm sage, so soll die Uhr sein, bzw. aussehen, funktioniert das dann?

Viele Grüße
André
 

H.Solo

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.901
Ort
Augsburg
Hallo Marcus,

Glückwunsch zur Kalmar... eine wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "beeindruckende" Uhr! :shock:

Eine optisch zwar schlichte aber dennoch sehr, sehr schöne Variante hast Du Dir da ausgesucht... :super:

An dieser Uhr kann man wirklich herrlich mit verschiedenen Bändern spielen... dabei wünsche ich Dir jede Menge Spaß.

Ich bin schon gespannt, was Du uns morgen hier vorstellst! ;-)
 

Zeitwanderer

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
593
Moin Marcus!

Ich stimme Holger zu:
eindeutig zu wenig Bilder!:lol:

*Scherz*

Wie gewohnt und wie immer:
akribische und sehr informative Uhrenvorstellung! Wird Zeit, dass Du mal ein Buch veröffentlichst - das meine ich ich ernst!

Ich habe die ganze Entsehungsgeschichte im Nachbar-Forum mitgelesen; fand ich sehr spannend. Die Vielfalt der möglichen
(Eigen)Kreationen läßt vermuten, dass es so viele gleiche Uhren nicht geben wird. Das macht diese Uhr äußerst interessant.
Ich habe mal auf der Homepage "rumgespielt" und selbst "gebaut". Dann verließ mich aber der Mut ob der Dimensionen.

Wenn Du schon sagst, diese Uhr ist Dein Highlight, na, dann bin ich mir sicher, dass es nicht viel zu toppen gibt.
Ich wünsche Dir viel, viel Spass - wirst Du haben! - und vergiss nie:
im Strssenverkehr immer schön die Augen auf halten und nicht zuviel auf die Uhr schauen, sonst läufst Du gar noch gegen eine Laterne ...:D
 

Cookie

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.758
Ort
Göttingen
Moin,


An der Stelle möchte ich zur Tiefsee und zur Kalmar gratulieren! :super:

Die Steini ist nicht so ganz mein Fall aber dafür die Kalmar umso mehr. Eine Taucheruhr der besonderen Art! :) Endlich mal wieder ne moderne Taucheruhr die mich begeistert... aber leider wie die meisten... zu groß :???: Aber macht nix, so wird wenigstens der Geldbeutel ein wenig geschont :D ;)

Viel Spaß wünsch ich Dir mir beiden!

PS: Das Lederstrap mit den verschiedenen Nähten ist der Hammer!!!!

Vielen Dank, jap ich freue mich immer, wenn für mich reizvolle Diver mal ZU KLEIN sind, daß ich so meinen Geldbeutel schonen kann. :D
Ja die Lederbänder sind - gerade auch mit Hinblick auf den aufgerufenen Preis - einfach fantastisch!!!



Moin Marcus,

meine Glückwünsche zur Kalmar. :super:
Mir gefällt sie mehr als sehr gut.

Vor allem auch die Auswahl an verschiedenen Bändern ist prima.

Viel Spaß damit. :klatsch:

Hi Axel, auch Dir vielen Dank...und die nächste ist in der Pipeline...:D



das ist ja ein gewaltiges Teil, danke für die Vorstellung.
Gruß
Jürgen

Dankeschön, Jürgen! :klatsch:



Hallo Marcus,

wow schon wieder eine Kalmar! Das geht ja Momentan richtig ab hier :klatsch:

Auch zu deiner kann ich nur sagen... Richtig geiler Hardcore Diver :super:

Deine Auswahl an Zifferblatt und Zeigerkombi ist auf jeden Fall sehr gelungen! Gefällt mir richtig gut.

Vielen dank auch für die genialen Bilder! Die machen gleich noch mehr Lust auf eine Kalmar ;-)

Freut mich, daß Dir Bilder und Uhr gefallen - ja in diesem Fall finde ich die etwas schlichtere ZB-Zeigerkombi gut passend! :klatsch:



Moin Marcus,

Glückwunsch dazu! Sie gefällt mir ausnehmend gut und fällt ganz genau in mein Beuteschema.
Die Größe passt zu meinen Männerarmen und wäre ein kleines Trostpflaster für die Helson. Aber mir soll eine "Stealthvariante" ins Haus kommen.

Nun zu meiner Frage. Macht der der persönliche Kontakt Sinn, denn auf der Homepage mit ihren unzähligen Gestaltungsvarianten blicke ich nicht wirklich durch. *schäm*
Wenn ich ihm sage, so soll die Uhr sein, bzw. aussehen, funktioniert das dann?

Viele Grüße
André

André, das wäre sie definitiv. ;-)
Solange Deine Wahlmöglichkeiten über die Order-Page auswähöbar sind gibt es gar keine Probleme - eher mit der Verfügbarkeit der Uhr. Ich würde Clemens über Email oder PN einfach mal kontaktieren...:super:



Hallo Marcus,

Glückwunsch zur Kalmar... eine wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "beeindruckende" Uhr! :shock:

Eine optisch zwar schlichte aber dennoch sehr, sehr schöne Variante hast Du Dir da ausgesucht... :super:

An dieser Uhr kann man wirklich herrlich mit verschiedenen Bändern spielen... dabei wünsche ich Dir jede Menge Spaß.

Ich bin schon gespannt, was Du uns morgen hier vorstellst! ;-)

Hehe Michael, MORGEN ist doch etwas zu früh, so eine Schlagzahl kann ich auf Dauer definitiv nicht durchhalten...vielen Dank auch an Dich...:-P



Tolle Vorstellung zu einem traumhaften Diver.
Glückwunsch. Macht richtig was her.

Freue mich über Deinen Kommentar, Danke! :-D



Moin Marcus!

Ich stimme Holger zu:
eindeutig zu wenig Bilder!:lol:

*Scherz*

Wie gewohnt und wie immer:
akribische und sehr informative Uhrenvorstellung! Wird Zeit, dass Du mal ein Buch veröffentlichst - das meine ich ich ernst!

Ich habe die ganze Entsehungsgeschichte im Nachbar-Forum mitgelesen; fand ich sehr spannend. Die Vielfalt der möglichen
(Eigen)Kreationen läßt vermuten, dass es so viele gleiche Uhren nicht geben wird. Das macht diese Uhr äußerst interessant.
Ich habe mal auf der Homepage "rumgespielt" und selbst "gebaut". Dann verließ mich aber der Mut ob der Dimensionen.

Wenn Du schon sagst, diese Uhr ist Dein Highlight, na, dann bin ich mir sicher, dass es nicht viel zu toppen gibt.
Ich wünsche Dir viel, viel Spass - wirst Du haben! - und vergiss nie:
im Strssenverkehr immer schön die Augen auf halten und nicht zuviel auf die Uhr schauen, sonst läufst Du gar noch gegen eine Laterne ...:D

:lol: Ja, das war wirklich witzig. Ich gebe zu, es sind diesmal ein paar mehr geworden, aber einerseites wollte ich damit meinem Glücksgefühl Ausdruck verleihen, daß ich beim Betrachten immer noch habe (habe ja Bilder im Fotozelt, morgens, abends und zwischendrin gemacht...;-)) und andererseits habe ich die Strapvariationen gleich mit angehängt, die bringe ich sonst immer etwas später...Danke auch an Dich für's Reinschauen...:super:



Grüße,

Marcus
 

Tempo

Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
4.930
Ort
Im mittleren Süden von Köln
Hallo Marcus,

meine Gratulation zur H2O.:klatsch:
Ist wieder ein mächtiges Teil geworden.:super:

Langsam muss ich eine Sekretärin einstellen um mit den Gratulationen
zu deinen Uhren überhaupt noch nach zukommen.:-D;-)

Vielen Dank für die gewohnt sehr gute Vorstellung mit hervorragenden Bildern.
Viel Spaß mit der H2O.
 

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.203
Ort
ECK
Uhr: :super: :super: :super:
Vorstellung: :super: :super: :super:
Bilder: :super: :super: :super: :super: :super:

HANS (sprachlos)
 
Zuletzt bearbeitet:

GM78

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
6.406
Ort
Dat Dörp öm d'r Dom röm
Meine Herren, Marcus, Du legst ja zur Zeit ein Tempo vor... (nicht vorhandenen) Hut ab! :super:

Glückwunsch auch zur Kalmar, gerade die Kombination mit dem zweiten der gezeigten Lederbänder gefällt mir sehr gut. :klatsch:

Danke für die tolle Vorstellung mit klasse Bildern. Ich wünsche Dir viel Freude an un dmit der Kalmar!
 

max2012

Gesperrt
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
245
Ort
Berlin
Heavy Metal...mir zu groß und schwer aber als Tauchblei-Ersatz gut einsetzbar
 

Mopsigel

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
416
Ort
Thüringen
Glückwunsch zur schönen Kalmar. Das nenn ich wirklich mal eine Uhr für richtige Männer. Am Titanband gefällt sie mir persönlich am Besten.

Und Respekt für die wirklich tollen Bilder.
 

Cookie

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.758
Ort
Göttingen
Moin,


Hallo Marcus,

meine Gratulation zur H2O.:klatsch:
Ist wieder ein mächtiges Teil geworden.:super:

Langsam muss ich eine Sekretärin einstellen um mit den Gratulationen
zu deinen Uhren überhaupt noch nach zukommen.:-D;-)

Vielen Dank für die gewohnt sehr gute Vorstellung mit hervorragenden Bildern.
Viel Spaß mit der H2O.

Vielen lieben Dank! :klatsch:
...jetzt ist aber auch erst einmal Pause mit Vorstellungen...;-)



Uhr: :super: :super: :super:
Vorstellung: :super: :super: :super:
Bilder: :super: :super: :super: :super: :super:

HANS (sprachlos)

:super: Dankeschön, Hans!



Meine Herren, Marcus, Du legst ja zur Zeit ein Tempo vor... (nicht vorhandenen) Hut ab! :super:

Glückwunsch auch zur Kalmar, gerade die Kombination mit dem zweiten der gezeigten Lederbänder gefällt mir sehr gut. :klatsch:

Danke für die tolle Vorstellung mit klasse Bildern. Ich wünsche Dir viel Freude an un dmit der Kalmar!

Vielen Dank auch an Dich Guido...:-D
Ja, ich versuche, meine neuen Uhren möglichst zeitnah vorzustellen, sonst fehlt mir irgendwann die Lust dazu...;-)



Heavy Metal...mir zu groß und schwer aber als Tauchblei-Ersatz gut einsetzbar

213 g am Metallband - geht wie ich finde...:D



Glückwunsch zur schönen Kalmar. Das nenn ich wirklich mal eine Uhr für richtige Männer. Am Titanband gefällt sie mir persönlich am Besten.

Und Respekt für die wirklich tollen Bilder.

Danke, schön, daß Du reingeschaut hast - Titan ist gerade auch mein favorisiertes Band...8-)



Grüße,

Marcus
 
Thema:

"CUSTOMIZATION IS EVERYTHING" Part I - H2O KALMAR GMT

"CUSTOMIZATION IS EVERYTHING" Part I - H2O KALMAR GMT - Ähnliche Themen

[Erledigt] H2O Kalmar II Mokume Gane: Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Heute darf mich meine H2O Kalmar II Mokume Gane nach einem nur kurzen Besuch aufgrund mangelnder Wristtime...
[Erledigt] H2O Kalmar II OceanicTime Special Edition 8000m Titan Grade 5: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo Zusammen!! Da...
[Erledigt] H2O Kalmar 2 Edelstahl Weißes MOP Zifferblatt Full-Set: Hallo Forumsmitglieder, ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine H2O KALMAR 2 mit weißem Perlmutt Zifferblatt im Full-Set inkl. schwarzem...
[Erledigt] H2o Kalmar 2 OceanicTime Special Edition 8000M Titan Grade 5 mit Titanarmband: Hallo miteinander Zum Verkauf steht meine H2o Kalmar 2 OceanicTime Special Edition 8000M Titan Grade 5 mit Titanarmband, welche ich direkt von...
[Erledigt] H2O Kalmar DLC mit Mokume Gane Turbinenlünette und Sonnenschliffblatt: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum Hallo liebe...
Oben