Custom-Watches....

Diskutiere Custom-Watches.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe gerade auf WUS eine interessante Seite mit schönen Custom-Watches gefunden, es gibt dort vor allem ein paar schöne "Monster"-Versionen...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Ich habe gerade auf WUS eine interessante Seite mit schönen Custom-Watches gefunden, es gibt dort vor allem ein paar schöne "Monster"-Versionen...

copyright all by bobthayerjr.com

http://www.bobthayerjr.com/

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Na, das ist ja nen geiles Modding; mir gefällt die "Blue/Orange" am besten... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Ich finde die weiße sehr geil... 8)

Auf der HP gibt es aber noch einige andere Versionen... :idea:

MM76

MM76

Also da sind ja ein paar lecker Teile dabei. Mir gefällt die weiße, aber auch die rote Monster auf der Website ist cool :super:
Kann man sich denn einzeln solche Zifferblätter kaufen (wo??) und baut einem dann ein guter Uhrmacher sowas ein?

Gruß Matthias

N

Newsman

Gast
Ich bin ja normalerweise nicht so der Seiko-Fan, aber bei dem auf der Website gefallen mir schon einige. Hier wäre die schwarze Monster mein Favorit

rainers

rainers

Ich habe ihn mal wegen der Vintage Grand Seiko angemailt. :wink:

Rainer

P

P.Henlein

Ich freu mich auf die Uhr-Neuvorstellung. :lol:

RiGa

RiGa

THX, ducaticorse21, für diesen Hinweis! :klatsch:

Sind ja wirklich schöne Teile dabei - da bekommt man so Gefühle ... :wink:

Gruß, Richard

P

P.Henlein

Leider finde ich keine Ansprechende fuer mich.

P

P.Henlein

Stephan befindet sich in einer Metamorphose. :wink:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
striehl schrieb:
ducaticorse21 schrieb:
rainers schrieb:
Ich habe ihn mal wegen der Vintage Grand Seiko angemailt. :wink:
Und ich wegen der White "Ice" Monster... 8)
:shock: :shock: :shock: Wird in Köln neuerdings Altbier getrunken? :?
Warum fragst Du..?

Weil ich mich mal für eine Japanerin interessiere...? 8) :lol2:

Als Daily Rocker fand ich die Monster immer schon ganz gut, und in der Version finde ich sie echt scharf... 8)

striehl

striehl

Oooch, mir klingelt da noch irgendwas im Ohr rum, muss wohl Tinitus sein - da bin ich ja mal gespannt, welche(r Zwischenkauf) es wird! Gibt es da auch derivate von der Seiko Samurai?

striehl

striehl

Hm, so ähnlich: "Mit Uhren aus Japan kann ich nichts anfangen, für mich müssen Uhren aus der Schweiz, oder aus Deutschland kommen." Irgendwo meine ich das mal gehört zu haben, weiss aber nicht mehr wo...

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Da hat sich prinzipiell auch nichts dran geändert, aber Ausnahmen bestätigen die Regel... :wink:

P

P.Henlein

Wie sagt man so schoen."Die Ausnahme bestaetigt die Regel".

Thema:

Custom-Watches....

Custom-Watches.... - Ähnliche Themen

• Commissioning the Voutilainen GMT-Villes Custom Time Zone Watch

Commissioning the Voutilainen GMT-Villes Custom Time Zone Watch: Sehr interessanter und ausführlicher Artikel über Kari Voutilainen, für mich ein Uhrengenie. In-Depth: Commissioning the Voutilainen GMT-Villes...
  • [Erledigt] Trigalux T-Diver - Tactical Watch - Custom Mod - gelbes Blatt - 44 mm

[Erledigt] Trigalux T-Diver - Tactical Watch - Custom Mod - gelbes Blatt - 44 mm: Zum Verkauf kommt ein von mir nicht getragener Diver der Marke Trigalux aus Spanien. Ich habe die Uhr Anfang Juni hier im Uhrforum erworben...
  • [Erledigt] Custom made bronze watch

[Erledigt] Custom made bronze watch: Hello, i have here a project - bronze case, CNC machine made from a Bulgarian watchmaker. Size is around 43-44 mm case Movement ST36 ( 6497...
  • [Crowdfunding] Schaffen custom watches

[Crowdfunding] Schaffen custom watches: Liebe Mitstreiter, dieses Projekt finde ich richtig interessant. Erstens weil ich die Uhren sehr ansehnlich finde (als Fan der IWC Ingenieur...
  • Schulungsuhr ETA 7751 Customer Service Watch

Schulungsuhr ETA 7751 Customer Service Watch: Werte Freunde der Uhrmacherei, es gibt Uhren,die kann man so im Geschäft nicht kaufen. Darunter zählen auch die Schulungsuhren des Customer...