Custom-Schließen für Panerai gesucht

Diskutiere Custom-Schließen für Panerai gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, die erste PAM ist auf dem Weg zu mir und der Strapwahnsinn hat schon begonnen... :-) Jetzt bin ich auf der Suche nach...
wolfi2006

wolfi2006

Themenstarter
Hallo zusammen,

die erste PAM ist auf dem Weg zu mir und der Strapwahnsinn hat schon begonnen... :-)

Jetzt bin ich auf der Suche nach Schließen. Die originale hat ja nur 22mm und passt somit nicht auf die geraden 24/24 Bänder.
Die Straphersteller bieten aber oft nur so Klinisch reine einfache Schließen an, mir steht der Sinn nach etwas jenseits von 08/15, irgendwas mit ner Gravur oder ähnlichem. Hab mal sowas mit Totenkopf gesehen, finde das aber nicht.

Also haut mir bitte reichlich Links um die Ohren, ich würde mich freuen.

Danke!
Stephan

T

thp001

Schau einfach mal bei www.aliexpress.com nach. "pin buckle panerai" oder "clasp panerai" eingeben - ganz gute Auswahl und niedrige Preise ...

Gruß, thp001.

Thema:

Custom-Schließen für Panerai gesucht

Custom-Schließen für Panerai gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DIABOLIQ custom Strap 24/24mm mit Schließe

[Erledigt] DIABOLIQ custom Strap 24/24mm mit Schließe: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein sehr geniales custom Strap von Diaboliq. Richtig angenehm zu...
  • [Erledigt] Schließe 26mm Titan Grade 5 Custom anodisiert Einzelstück

[Erledigt] Schließe 26mm Titan Grade 5 Custom anodisiert Einzelstück: Hallo zusammen, ich biete eine schöne und wertige 26 mm Schließe aus Titan Grade 5 mit einzigartiger Anodisierung. Die Schließe ist...
  • [Erledigt] Titan Grade 5 Schließe 24mm geschraubt & custom anodisiert Unikat

[Erledigt] Titan Grade 5 Schließe 24mm geschraubt & custom anodisiert Unikat: Hallo zusammen, ich biete eine schöne und wertige 24mm Schließe aus Titan Grade 5 mit einzigartiger Anodisierung. Die Schließe ist geschraubt...
  • [Erledigt] Schließe 26mm Titan Grade 5 anodisiert Custom Anfertigung

[Erledigt] Schließe 26mm Titan Grade 5 anodisiert Custom Anfertigung: Hallo zusammen, ich biete eine schöne und wertige 26 mm Schließe aus Titan Grade 5 mit einzigartiger Anodisierung. Die Schließe ist...
  • [Erledigt] Schließe 22mm Titan Grade 5 anodisiert Custom Anfertigung

[Erledigt] Schließe 22mm Titan Grade 5 anodisiert Custom Anfertigung: Hallo zusammen, ich biete eine schöne und wertige 22mm Schließe aus Titan Grade 5 mit einzigartiger Anodisierung. Die Schließe ist geschraubt...