[Erledigt] Custom Saddle Strap 20mm

Diskutiere Custom Saddle Strap 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UF, Biete dieses Lederband zum Verkauf an. Im Angebot ist NUR das Band, nicht die Uhr!! Es ist Handmade, aus pflanzlich gegerbtem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M5GTM

M5GTM

Themenstarter
Hallo UF,

Biete dieses Lederband zum Verkauf an.

Im Angebot ist NUR das Band, nicht die Uhr!!

Es ist Handmade, aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder!
sieht toll aus, mit der leichten Erhöhung jeweils im ersten Viertel.

Fühlt sich sehr komfortabel am Gelenk an, nicht hart nicht zu weich,
ist ausser dem auch ziemlich strapazierfähig.

Die Maße dazu...
Länge je ca. 13cm und 8,5 cm
durchgehend 20mm breit
Die beiden Keeper sind lose verschiebbar.

gebe es für 35.- Euro ab inkl. Briefversand in DE

Beste Grüße

Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Custom Saddle Strap 20mm

Custom Saddle Strap 20mm - Ähnliche Themen

• Custom Rolex Submariner

Custom Rolex Submariner: Die erste Sub, die mir gefällt. …aber nicht zur Revision geben 😜 You’ll do more than desk diving with this custom Rolex Submariner
  • [Erledigt] PARNIS - Custom Made - One Of Edition - Automatik mit Gangreserve

[Erledigt] PARNIS - Custom Made - One Of Edition - Automatik mit Gangreserve: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine PARNIS - Custom Made - One Of Edition - Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Custom Curved Waffle Strap für SKX007 und SRPD "5KX"

[Erledigt] Custom Curved Waffle Strap für SKX007 und SRPD "5KX": Hi, verkaufe hier ein neues und originalverpacktes Paar an Uncle Seiko Custom Waffle Straps. Im England Shop schon ausverkauft und in den USA mit...
  • Auf eine Pepsi in Tschistopol – Vostok Amphibia 150346 mit Custom Lünette

Auf eine Pepsi in Tschistopol – Vostok Amphibia 150346 mit Custom Lünette: Hallo Genossen, 😃 das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und über die letzten 12 Monate sind diverse russische Taucheruhren bei mir eingezogen. Hier...
  • [Erledigt] Custom made Fliegeruhr 55mm mit ETA Unitas Handaufzug

[Erledigt] Custom made Fliegeruhr 55mm mit ETA Unitas Handaufzug: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatverkäufer und biete keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme an! Ich biete euch ein absolut selten zu...