[Erledigt] Custom Made One Of Edition

Diskutiere Custom Made One Of Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine kaum getragene Custom Made "One Of Edition". Die Designanleihe dürfte bekannt sein, mir ist der Ticker auf Dauer aber mit seinen...

stephanj

Themenstarter
Verkaufe eine kaum getragene Custom Made "One Of Edition". Die Designanleihe dürfte bekannt sein, mir ist der Ticker auf Dauer aber mit seinen 44mm o.Kr. einfach zu mächtig. Ich habe keine Ahnung, was für ein Werk verbaut wurde, es hält aber erstaunlich gut die Zeit und läuft auffällig. Ähnlich verhält es sich mit dem Glas. Da bin ich mir nur sicher, dass es kein Saphir ist. Die Power-Reserve-Anzeige ist funktionsfähig und die Laufzeit kommt sogar in etwa hin

Das Originalband ist aus Leder und vernünftig vernäht. Glas und Case sind absolut kratzerfrei. Alles im allem - eine gebrauchte Uhr, der man die Benutzung nicht ansieht.
Wer will, kann sich für 50€ inkl. Versand (D) ein markantes Ührchen ans Handgelenk tackern.

...und zum Schluß noch der nötige Hinweis: Privatverkauf, heißt, es gibt keine Gewährleistung, keine Garantie und zurückgenommen wird der Ticker auch nicht

IMG_20190916_165604.jpg
IMG_20190916_165611.jpg
IMG_20190916_165618.jpg

Thema:

Custom Made One Of Edition

Custom Made One Of Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] PARNIS - Custom Made - One Of Edition - Automatik mit Gangreserve: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine PARNIS - Custom Made - One Of Edition - Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Pagani Diver 43mm blau: Verkaufe einen kaum getragenen Pagani Diver. Die Designanleihe dürfte bekannt sein, mir ist der Ticker auf Dauer aber mit seinen 43mm einfach zu...
[Erledigt] Parnis Custom Made One of Edition Kampftaucher Automatik 44 mm: um Verkauf steht meine Custom Made One of Edition (Parnis), 44 mm, Gangreserve Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Parnis Custom Made One of Edition Kampftaucher Automatik 44 mm: Zum Verkauf steht meine Custom Made One of Edition (Parnis), 44 mm, Gangreserve Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SRPC97J1 Cocktail Fuyugeshiki, Limited Edition: Servus! Verkaufe von Privat aus meinem Besitz diese Seiko. Leider kann ich keine Rücknahme, Garantie, Untausch oder Gewährleistung anbieten. Ich...
Oben