[Erledigt] „Custom Made – One Of Edition“ in 42mm

Diskutiere „Custom Made – One Of Edition“ in 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine „Custom Made – One Of Edition“ in 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Sehnull

Sehnull

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

„Custom Made – One Of Edition“ in 42mm

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung von meiner Seite. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zum Verkauf kommt die extrem seltene und schwer zu bekommende 42mm Version der bekannten Kampftaucher-Hommage. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand hat sehr wenige Gebrauchsspuren vom Bandwechsel (wobei ich nie das Band gewechselt habe), auf dem Gehäuse / Glas konnte ich keinerlei Schäden entdecken. Ich habe Sie Ende Dezember hier im Forum gekauft und ist somit aus 2ter Hand. Die Uhr wurde von mir aber nicht getragen. Habe sie ausgepackt und an den Arm gehalten und wieder mal gemerkt, was für Spargelärmchen ich habe. Hatte bis jetzt aber keine freie Zeit sie hier einzustellen.

Zum Lieferumfang gehört die Uhr und das neue Natoband, das auf den Fotos abgebildet ist.

Verlassen darf mich die Uhr für 160 Euro. Zahlbar per PayPal (F+F), das geht für alle wohl am schnellsten. Ich versende die Uhr per DHL als versichertes Päckchen.

Technische Daten:

• Werk: ??
  • 42mm ohne Kronenschutz
  • Sandwich Zifferblatt Schwarz/Beige
  • Gehäuse Edelstahl 316 L
  • 22mm Bandanstösse
Fotos:
20220219_080417.jpg

20220219_080433.jpg

20220219_080512.jpg

20220219_080616.jpg

20220219_080712.jpg

20220219_080725.jpg

Thema:

„Custom Made – One Of Edition“ in 42mm

„Custom Made – One Of Edition“ in 42mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Custom Made One Of Edition, 44mm PVD Kampfschwimmer Automatic GMT, Kronenschutzbügel, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein 44mm PVD Kampfschwimmer Automatic GMT "Custom Made One Of Edition" Kronenschutzbügel Neuwertig Dies...
[Erledigt] Parnis „Custom Made – One Of Edition“ 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine extrem seltene und schwer zu bekommende Parnis „Custom Made – One Of Edition“ in 42mm Dies ist ein...
[Erledigt] Crepas Magnum Opus, blau, 3 Zeiger, ungetragen: Hallo, ich biete euch heute meine Crepas Opus Magnum an. Eine tolle Uhr & einwandfrei verarbeitet. Ich finde die 3 Zeiger Variante mit dem blauen...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Black Ceramic 42mm neuwertig mit Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Black Ceramic, in 42mm. Die Uhr wurde bei Steinhart im März 2021 gekauft, hat...
[Erledigt] STEINHART Ocean One black Ceramic 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf wegen Neuanschaffung steht meine Steinhart Ocean One Black Ceramic, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben