Custom-Lünette für Seiko Sumo - Lume schwach?

Diskutiere Custom-Lünette für Seiko Sumo - Lume schwach? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, heute traf die Custom-Lünette von Harold ein, die ich gleich montiert habe. Mir gefällt sie außerordentlich gut, auch wenn das Blau von...
Z

Zelebrator

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
1.572
Hallo,

heute traf die Custom-Lünette von Harold ein, die ich gleich montiert habe. Mir gefällt sie außerordentlich gut, auch wenn das Blau von Harolds Lünette etwas von dem Zifferblatt-Blau der SBDC003 abweicht.

Was mir gar nicht gefällt: Der Leuchtpunkt der Austausch-Lünette leuchtet fast gar nicht, trotz mehrminütiger intensiver Bestrahlung. Hier sieht man es ganz gut:

20821956mx.jpg


Ist das bei allen Lünetten-Einlagen von Harold so?

Grüße
Thomas
 
Z

Zelebrator

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
1.572
Ok, Compi :-) Ich fand es zumindest erwähnenswert, weil ich vorher nicht darüber nachgedacht habe, und weil es anderswo auch nicht erwähnt wird. Es fällt schon recht stark auf, manchen mag es zu sehr stören. Ich bin mir noch nicht sicher... Eventuell muss das Original wieder drauf.

Grüße
Thomas
 
Thema:

Custom-Lünette für Seiko Sumo - Lume schwach?

Custom-Lünette für Seiko Sumo - Lume schwach? - Ähnliche Themen

Macht die Nacht zum Tag... Signum Cuda Titanium - Full Lume: Hallo liebe Mit-Foristen. Nachdem ich mich vor ein paar Wochen an meine erste Uhrenvorstellung gewagt habe (nachzulesen hier: Meine erste...
Kaufberatung GESUCHT: Schwarzer Diver für schmales Handgelenk: Seit Längerem bin ich mal mehr, mal weniger intensiv auf der Suche nach einem Diver - bislang jedoch ohne den richtigen für mich identifiziert zu...
[Erledigt] LCBI Keramik Lünetten-Insert dunkelblau, Lume Seiko Sumo: Moin angeboten wird eine neues unverbautes Lünetten-Inlay für Seiko Sumo von LCBI aus Keramik mit Lume. SBDC003/033 Farbe dunkelblau...
Invertierter Panda mit Stahl-Lünette gesucht, 200-2000€: Hallo Zusammen! Ich habe es geschafft dieses Jahr keine Uhr zu kaufen... nicht leicht. 😉 Seit langem beschäftigen mich aber schon invertierte...
Grand Seiko Diver SBGA231 (Kyojin): Ich hatte voller Vorfreude der Watches & Wonders in Genf entgegengesehen, da im Vorfeld einige Leaks zu Neuvorstellungen von Grand Seiko im Netz...
Oben