Custom-Lünette für Seiko Sumo - Lume schwach?

Diskutiere Custom-Lünette für Seiko Sumo - Lume schwach? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, heute traf die Custom-Lünette von Harold ein, die ich gleich montiert habe. Mir gefällt sie außerordentlich gut, auch wenn das Blau von...

Zelebrator

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
1.549
Hallo,

heute traf die Custom-Lünette von Harold ein, die ich gleich montiert habe. Mir gefällt sie außerordentlich gut, auch wenn das Blau von Harolds Lünette etwas von dem Zifferblatt-Blau der SBDC003 abweicht.

Was mir gar nicht gefällt: Der Leuchtpunkt der Austausch-Lünette leuchtet fast gar nicht, trotz mehrminütiger intensiver Bestrahlung. Hier sieht man es ganz gut:

20821956mx.jpg


Ist das bei allen Lünetten-Einlagen von Harold so?

Grüße
Thomas
 

Zelebrator

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
1.549
Ok, Compi :-) Ich fand es zumindest erwähnenswert, weil ich vorher nicht darüber nachgedacht habe, und weil es anderswo auch nicht erwähnt wird. Es fällt schon recht stark auf, manchen mag es zu sehr stören. Ich bin mir noch nicht sicher... Eventuell muss das Original wieder drauf.

Grüße
Thomas
 
Thema:

Custom-Lünette für Seiko Sumo - Lume schwach?

Custom-Lünette für Seiko Sumo - Lume schwach? - Ähnliche Themen

[Erledigt] LCBI Keramik Lünetten-Insert dunkelblau, Lume Seiko Sumo: Moin angeboten wird eine neues unverbautes Lünetten-Inlay für Seiko Sumo von LCBI aus Keramik mit Lume. SBDC003/033 Farbe dunkelblau...
[Erledigt] CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration für Seiko Sumo: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration für Seiko Sumo Dies ist ein Privatverkauf unter...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Seiko Sumo (Ref. SBDC003) vs Orient Triton (Ref. RA-EL0002L); zwei ungleiche Schwestern: Hallöchen in die Runde! Vor meiner ersten (Doppel-)Vorstellung möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin 55 Jahre alt, wohne in der...
Kaufberatung Automatik Diver Blaue Lünette 40-42 mm Stahlband bis 700 €: Hallo Liebe Forianer! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Diver mit einfarbig blauer Lünette in modernem, sporty-Design mit Automatik-Werk...
Oben