Kaufberatung Custom Damenuhr

Diskutiere Custom Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich habe ein kleines Problem ! Meine bessere Hälfte möchte Ihrer Schwester zum 50. geb. eine Uhr schenken. Das Zifferblatt soll besonders...
krabbelfisch

krabbelfisch

Themenstarter
Hallo, ich habe ein kleines Problem !
Meine bessere Hälfte möchte Ihrer Schwester zum 50. geb. eine Uhr schenken.
Das Zifferblatt soll besonders bedruckt werden. Es soll eine Uhr sein die nicht jeder hat und die man nicht einfach im nächstbesten "Laden" kaufen kann. Ich dachte natürlich sofort an Hr. Kemmner, aber das Problem ist, daß die Uhr max 30-32mm Durchmesser haben soll. Die von Ihm sind "leider" etwas größer ;-)
Wo könnte ich so etwas bekommen, bin für jeden Tip dankbar :-)

emdora

emdora

Das mit dem bedruckten Zifferblatt kann sicherlich schwer werden, daher ein Tip von mir: Eine Gravur am Gehäuse, hat auch nicht jeder!

Ich selber habe zwei Uhren mit einer Gravur, beide Male auf der linken Gehäuseseite. Beide Uhren sind aber etwas größer im Durchmesser (so 37 - 38 mm).

Das eine ist eine Meistersinger 1Z mit dem Hochzeitsdatum, und das andere
eine Seiko 5 mit drei schönen Worte, die jede Frau gerne hört!

live_for_this

live_for_this

@ roki_ch:
Hast du zufällig mit diesem Anbieter zu tun?
Der Aufbau der Seite ist etwas mies, allerdings finde ich das Angebot gut.
In mir reift ein Plan:).

viele Grüße

reiko13

reiko13

Sinn graviert auch Zifferblätter nach Wunsch, gravierend sind allerdings auch die Preise...

krabbelfisch

krabbelfisch

Themenstarter
Hallo und vielen dank !!! Das war genau die Seite die ich gebraucht habe !!!!

ziczac1

ziczac1

Find die Seite gar nicht mal so schlecht. Tolle Idee. Man sieht sofort wie die Uhr aussehen wird. Hab mal eben fix gebastelt. Ich find sie toll und würde sie direkt bestellen wenn ich 480,-EUR über hätte ;-)

Anhänge

Thema:

Custom Damenuhr

Custom Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock DW5600 aged look custom

[Erledigt] Casio G-Shock DW5600 aged look custom: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine G-Shock, Ref. DW5600-1 "aged look" custom Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Parnis Custom Made One of Edition Kampftaucher Automatik 44 mm

[Erledigt] Parnis Custom Made One of Edition Kampftaucher Automatik 44 mm: um Verkauf steht meine Custom Made One of Edition (Parnis), 44 mm, Gangreserve Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Custom Made One Of Edition

[Erledigt] Custom Made One Of Edition: Verkaufe eine kaum getragene Custom Made "One Of Edition". Die Designanleihe dürfte bekannt sein, mir ist der Ticker auf Dauer aber mit seinen...
  • Rolex - Zeigt her eure Custom / aftermarket Rolex

Rolex - Zeigt her eure Custom / aftermarket Rolex: Hallo liebe mit-verrückte :rolleyes: Weil ich nock kein Thema mit reinen umgebauten Kronen gefunden habe, gibt es hier die passende Ecke dafür...
  • [Verkauf] Trigalux T-Diver - Tactical Watch - Custom Mod - gelbes Blatt - 44 mm

[Verkauf] Trigalux T-Diver - Tactical Watch - Custom Mod - gelbes Blatt - 44 mm: Zum Verkauf kommt ein von mir nicht getragener Diver der Marke Trigalux aus Spanien. Ich habe die Uhr Anfang Juni hier im Uhrforum erworben...