[Suche] Custom Bänder

Diskutiere Custom Bänder im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo in die Runde. Ich suche für meine AT ein custom Band. Stell mir was in die Richtung Canvas mit Leder vor, ideal wäre natürlich wasserdicht...
Andreas_510

Andreas_510

Themenstarter
Hallo in die Runde.

Ich suche für meine AT ein custom Band. Stell mir was in die Richtung Canvas mit Leder vor, ideal wäre natürlich wasserdicht bzw unempfindlich.
Farbe wohl schwarz, 21mm Anstoß.

Wer könnte mir da was nettes basteln?
Bin für jegliche Tips dankbar!

Thema:

Custom Bänder

Custom Bänder - Ähnliche Themen

• Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread

Zeigt eure Custom Bänder... am besten incl. Uhr... Fotothread: Mich würde interessieren ob ihr zusätzliche Bänder zu euere Uhren bestellt... Wenn ja welche und wo? Bilder wären super.
  • Vintagearmbaender, custom made, spezialisiert auf Yema Baender, TWO STITCH STRAPS

Vintagearmbaender, custom made, spezialisiert auf Yema Baender, TWO STITCH STRAPS: Hallo Gemeinde, gute und nicht zu teure Baender gibt es meiner Meinung nach nie genug und daher moechte ich euch den u.a. shop bzw. link ans Herz...
  • [Erledigt] Steinhart APOLLON – mit 3 Bändern und 4 Lünetten (1x Custom-Made)

[Erledigt] Steinhart APOLLON – mit 3 Bändern und 4 Lünetten (1x Custom-Made): Hallo, schweren Herzens möchte ich mich von meiner Apollon trennen. Obwohl ich aufgrund ihrer Variabilität immer noch voll von ihr überzeugt...
  • [Verkauf] Custom Lerdermax Band grau/ schwarz 20 mm

[Verkauf] Custom Lerdermax Band grau/ schwarz 20 mm: Fettes Ledermax Custom Band in grau/ schwarz! 20 mm Anstoßbreite! Kurz montiert, aber ungetragen! 17 Euro inkl. Briefversand! Privatverkauf...
  • [Erledigt] Custom Band Leder 22 mm

[Erledigt] Custom Band Leder 22 mm: Habe ich mit einer Uhr zusammen bekommen. Daher kann ich leider nichts über die Entstehung bzw. den "Werdegang" des Bands sagen. Hoffe ich...