[Erledigt] Curren mit schöner Optik und zwei Bänder

Diskutiere Curren mit schöner Optik und zwei Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhrenduo verkaufe einen Zukünftige Daylierocker!? Die Curren ist in sehr schönen Zustand, minimale Gebrauchspuren! Technisches über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Uhrenduo

verkaufe einen Zukünftige Daylierocker!?
Die Curren ist in sehr schönen Zustand, minimale Gebrauchspuren!

Technisches über die
Curren

- Durchschnitt 44 mm
- Höhe 12 mm
- Quartz Miyota 2115
- Mineralglas
- Stegbreite 24 mm
- Nato Band
- Fettes Braunes Lederband
- Uhr liefere ich in einer Box

Preis 37,50€ Plus 7,50 Versand

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    572,1 KB · Aufrufe: 124
  • image.jpg
    image.jpg
    223 KB · Aufrufe: 144
  • image.jpg
    image.jpg
    313,7 KB · Aufrufe: 141
  • image.jpg
    image.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Curren mit schöner Optik und zwei Bänder

Curren mit schöner Optik und zwei Bänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Speed Timer blau mit 2 Bändern Nato und original Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Speed Timer Quartz-Uhr in blau. Die Uhr kommt mit einem, wie ich finde, sehr gut farblich...
[Erledigt] Lambretta Imola Chronograph, 44mm, Quartz: Lambretta Imola Chronograph / 44mm / Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV blue/blue von 11/19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne blaue Deep Blue Juggernaut IV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Zoretto Indy Automatic Bronze green dial aus 2017, 3 Bänder: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist mein Eigentum. Es...
[Erledigt] Deep Blue Master Explorer 1000m Blue: Liebe Uhrenverrückten, ich finde die Uhr eigentlich wunderschön. Auch ist das Gesamtpaket wirklich toll, aber mir ist die Uhr einfach viel zu...
Oben