[Erledigt] Cupillard Rieme Vintage Diverstil

Diskutiere Cupillard Rieme Vintage Diverstil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr geehrte Mitforisten, zum Verkauf kommt meine unten abgebildete Vintage Cupillard Rieme Uhr im Diverstil. Es handelt sich hierbei um eine...

DerIngenieur

Themenstarter
Sehr geehrte Mitforisten,

zum Verkauf kommt meine unten abgebildete Vintage Cupillard Rieme Uhr im Diverstil.

Es handelt sich hierbei um eine selten getragene Uhr aus den 70er Jahren ohne größere Tragespuren als Microswirls (umgangssprachlich "NOS Zustand" (New Old Stock)) . Die Uhr besitzt eine lackierte Bakelitlünette, aufgesetzte Indizes, Tritium Leuchtmasse auf den Zeigern sowie auf den Indizes, einen verschraubtem Boden und ein sehr schön geschliffenes Edelstahl(?)ziffernblatt.

Die Maße: Durchmesser 38mm ohne Krone und und mit Krone 42mm. Die Höhe der Uhr beträgt 12mm.

Die Uhr ist mit dem Werk "France Ebauches S.A. (FE) 140-1" mit Datumsfunktion ausgestattet. Das Datum schaltet wie es soll, der Aufzug und die Verstellung funktionieren butterweich. Die Uhr geht leicht im Plus und auch die Gangreserve ist leicht über der Herstellerangabe mit 51 Stunden.

DSC_2573.JPG
DSC_2586.JPG
DSC_2590.JPG
DSC_2575.JPG
DSC_2566.JPG
DSC_2561.JPG
DSC_2552.JPG
DSC_2567.JPG
DSC_2540.JPG
DSC_2609.JPG

Der Lieferumfang: Nur die Uhr mit dem abgebildeten Natoband in einer Schachtel und gut ausgepolstert (persönliche Übergabe nach Absprache natürlich auch möglich)
Der Preis: 175€ zzgl. Versand nach Wahl des Käufers

Primär soll die Uhr verkauft werden. Tauschen würde ich eventuell aber gegen die eine oder andere coole Vintage Uhr bevorzugt irgendwas tooliges (Diver, Military) oder komplett goldenes.

Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie. Zahlung per Banküberweisung oder Paypal möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cupillard Rieme Vintage Diverstil

Cupillard Rieme Vintage Diverstil - Ähnliche Themen

[Erledigt] Anker Vintage Diver Handaufzug: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] CENTAUR-France Ebauches Cal. FE 1601 Vintage: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Rolex GMT Master 16750, Vintage Pepsi, 1984: Rolex Ikone im traumhaften Originalzustand mit wunderschöner Patina und Jubilee Band Ich habe die Uhr im Sommer von einem Münchner Juwelier...
[Erledigt] Doxa Vintage Handaufzug 38mm Jumbo-Size 60er-Jahre, läuft gut: Liebe Mitinsassen, diese schöne Vintage DOXA darf sich heute einen neuen Besitzer suchen! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
[Erledigt] CENTAUR-France Ebauches Cal. FE 1601-Bastler-Rarität-selten: Moin zusammen :-) das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
Oben