Cuervo y Sobrinos: Historiador Racing

Diskutiere Cuervo y Sobrinos: Historiador Racing im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; vergrößert (c) watchtime.net Ich finde die Uhr gut ;)

dieter123

Themenstarter
Historiador-Racing-207x250.jpg
vergrößert
Als Mitorganisator und Namengeber der Oldtimer-Alpenrallye Cuervo y Sobrinos Cup darf die Marke aus Lugano es natürlich nicht an Rennsportuhren fehlen lassen. Ein Mitglied der neuen Racing Collection heißt Historiador Racing und nimmt mit einem Zifferblattring aus Karbon und einem Rindslederband in Karbonoptik Bezug auf das sportliche Thema. Zugegeben: Die Uhr erinnert eher an die Formel 1 als an beschauliche Oldtimerfahrten. Dennoch tut die Dynamikoffensive der sonst betont eleganten, historisierenden Marke gut. Im 40 Millimeter großen Stahlchassis der Historiador Racing brummen wahlweise ein Eta 2824 oder das weitgehend baugleiche Sellita SW 200. Dazu passt der stolze Preis von 2.650 Euro nicht ganz
(c) watchtime.net

Ich finde die Uhr gut ;)

fox60

Ich finde generell die Kollektion von Cuervo y Sobrinos gut, da sie sich wohltuend vom Einheitsallerlei abhebt.
Sie haben zugegebenermaßen ihren Preis, sind dafür aber auch hervorragend verarbeitet.
Ich selbst habe eine Pulsometro Torpedo 8 und bin mehr als zufrieden

thesplendor

Cuervo y Sobrinos bietet einige sehr interessante Uhren an. Die hier vorgestellte ist sicher nicht schlecht, aber nicht ganz mein Geschmack, wegen des Carbonzifferblatts und auch wegen des für mich zu kleinen Durchmessers, vom anspruchsvollen Preis mal ganz abgesehen.

Thema:

Cuervo y Sobrinos: Historiador Racing

Cuervo y Sobrinos: Historiador Racing - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Cuervo y Sobrinos Historiador Flameante Boutique Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 6,2mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: CYS 2052 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 2900 Euro Link: Flameante...
Neu Cuervo y Sobrinos Historiador Pequeños Segundos: Cuervo y Sobrinos Historiador Pequenos Segundos // Review, Price Case: 40mm diameter x 11.5mm height – 316L stainless steel – sapphire...
Vorschau Basel 2014 : Cuervo y Sobrinos Historiador Flame.: Cuervo y Sobrinos Historiador Flameante Reserva de Marcha Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 8,65mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk ...
Oben