[Erledigt] CUDE Kautschukband 22mm mit Messing ARMIDA Schließe neu

Diskutiere CUDE Kautschukband 22mm mit Messing ARMIDA Schließe neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Cude Kautschukband ( baugleich mit Isoframe) in dunkel Grün mit einer Armida Messing Schließe Das Band und die Schließe sind NEU und UNGETRAGEN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HHMatrix

Themenstarter
Cude Kautschukband ( baugleich mit Isoframe) in dunkel Grün mit einer Armida Messing Schließe

Das Band und die Schließe sind NEU und UNGETRAGEN

Stegbreite ist 22mm
Schließenanstoss ist 20mm
Länge ist 77/132 mm
2 lose Keeper

Meine Preisvorstellung für Band und Schließe ist: 65 Euro inkl. Versand ( Einwurf Einschreiben )

Auslandsversand und Paypal Zahlung zum Selbstkostenpreis

20531825pd.jpg

20531826fb.jpg

20531827aa.jpg

20531828xk.jpg

20531829jq.jpg

Kontakt gerne per PN oder über [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CUDE Kautschukband 22mm mit Messing ARMIDA Schließe neu

CUDE Kautschukband 22mm mit Messing ARMIDA Schließe neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Kautschukband 22mm (L682155319): ich verkaufe ein Kautschukband von Longines in 22mm Stegbreite. Das Band verjüngt sich auf 20mm an der Schließe. SKU: L682155310 Länge: 11,5 cm +...
[Erledigt] Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein fast neues Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer...
[Erledigt] Sinn OEM Lederbänder/ Kautschukbänder mit Schliessen Diverse Original: Diverse Original Sinn OEM Lederbänder/ Kautschukbänder mit Schliessen Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: Originale Sinn OEM Leder-...
[Erledigt] Obris Kautschuk Strap schwarz 22mm PVD Schliesse: Hallo ins Forum. Ich biete hier ein neues Obris Kautschukband mit 22mm Stegbreite an. Das Band ist schwarz und hat eine PVD Schliesse. Als Preis...
[Reserviert] TUDOR Seidenband NATO Strap 22mm von Advisor schwarz NEU&OVP: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung ein neues niemals montiertes oder gar getragenes Tudor NATO Band inklusive Schließe in...
Oben