Kaufberatung Cuda Strap / Isofrane Style für 24mm Stegbreite gesucht

Diskutiere Cuda Strap / Isofrane Style für 24mm Stegbreite gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Leider gibt es die günstigen Cuda Straps bei Obris Morgan nur bis 22mm.:-( Hat jemand eine ähnlich preiswerte Bezugsquelle für Bänder im Isofrane...
Swizz

Swizz

Themenstarter
Leider gibt es die günstigen Cuda Straps bei Obris Morgan nur bis 22mm.:-(
Hat jemand eine ähnlich preiswerte Bezugsquelle für Bänder im Isofrane Style? :hmm:
Hab schon im Netz recherchiert aber nichts brauchbares gefunden... :oops:

Phantomas

Phantomas

Obris Morgan dürfte diese Cuda Straps selbst herstellen (lassen). Daher könnte man dort direkt anfragen bezügl. 24mm.
Maranez (eine Firma anscheinend mit Beziehungen zu Obris Morgan) verkauft Uhren mit 24mm Cuda Straps.

makes2068

makes2068

Danke, aber das ist schwarz. Ich suche das türkisfarbene.

In Schwarz gibt es das Borealis Band zu 25 USD.

Thomas-H

Thomas-H

Ich suche türkis und 24 mm auch schon ewig (wäre perfekt für meine Helson/türkis), und habe nix gefunden.

Bin weiter dran, vielleicht taucht sowas ja doch noch mal auf ...................................

makes2068

makes2068

Halte mich auf dem Laufenden wenn Dir etwas unterkommt ;-) Danke! Hab´ mal Obris Morgan angeschrieben...

Ich finde nicht einmal beim Ali irgendetwas. Und die kopieren doch so gut wie Alles.

Thomas-H

Thomas-H

Wenn ich was finde, teile ich es hier sofort, Versprochen.

:super:

makes2068

makes2068

Bin dann mal auf Canvas ungeschwenkt da ich kein Kautschuk finden kann ;-(

DSC_20170530_074022_134.jpg

Thomas-H

Thomas-H

Da ich auch nix passendes im Isofrane Style gefunden habe, hab ich mir auch mit Canvas beholfen und so wurde aus der Option, meine Priorität. Passt super zusammen.

20170620_173722.jpg

kecsmade

kecsmade

Hatte auch gerade nach ähnlichen Straps gesucht - aber in 20mm. Habe nun eines von Obris und Dieses von Borealis zu Hause (gibts auch in 24mm und weiteren Farben):

War mit ca. 28€ nur etwas teurer als die Obris, ist aber qualitativ m.E. überlegen.

Thomas-H

Thomas-H

Das ist das petrol. Kommt auf die dem Foto nicht gut rüber :klatsch:

makes2068

makes2068

Gott sei Dank :super:

Habe die Frage schon anderweitig gestellt:
Warum muss ich beim kauf von Borealis-Bändern Steuern bezahlen? Kommen ja aus Portugal.

Der Versand ist angeblich kostenfrei. Jedoch erscheinen bei zwei Bändern 11,50 USD Taxes.

Was ist das, und warum? Oder sind die Preise "Netto-Preise" und es fehlt die innländische Umsatzsteuer?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cuda Strap / Isofrane Style für 24mm Stegbreite gesucht

Cuda Strap / Isofrane Style für 24mm Stegbreite gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Cuda Strap Borealis Schließe

[Verkauf-Tausch] Cuda Strap Borealis Schließe: Privatverkauf, Privatperson! Moin, verkaufe mein 24mm Cuda. Preis ist 29,95€ inklusive Versand im LuPo. Sehr guter Zustand. Bilder
  • [Reserviert] Cuda Strap 24 mm von Maranez mit Messingschließe

[Reserviert] Cuda Strap 24 mm von Maranez mit Messingschließe: Absolut neuwertiges Cuda von Maranez in 24 mm mit Messingschließe! Das Band darf für 26 Euro inkl. Versand als Einschreiben gehen! Privatverkauf...
  • [Erledigt] BOREALIS Rubber Cuda Diver Strap, 20mm, Schwarz

[Erledigt] BOREALIS Rubber Cuda Diver Strap, 20mm, Schwarz: Ich biete euch hier ein neues und ungetragenes originales schwarzes BOREALIS Band zum Kauf an. Aktuell ist diese Variante bei BOREALIS...
  • [Erledigt] Benarus Cuda Rubber-Strap in Grau mit original Schließe in 24 mm

[Erledigt] Benarus Cuda Rubber-Strap in Grau mit original Schließe in 24 mm: Zum Verkauf kommt ein wenig getragenes Cuda Rubberstrap von Benarus in Grau mit der Anstossbreite 24 mm. Das Bild gibt den Farbton leider nicht...
  • [Erledigt] Benarus Cuda-Strap in Oliv mit 24 mm Anstoss - ungetragen

[Erledigt] Benarus Cuda-Strap in Oliv mit 24 mm Anstoss - ungetragen: Zum Verkauf kommt ein ungetragenes Cuda Rubberstrap von Benarus in Oliv mit der Anstossbreite 24 mm. Das Bild gibt den Farbton leider nicht gut...