[Erledigt] Cuda Isofrane Kautschuk Rubber Band mit Messing Schließe

Diskutiere Cuda Isofrane Kautschuk Rubber Band mit Messing Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So auch das letzte darf gehen Hier mein wenig getragenes Cuda Band Farbe ist grau der in Oliv geht , gerne Besichtigung in Duisburg Das Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

62kurt

Moderator
Themenstarter
So auch das letzte darf gehen
Hier mein wenig getragenes Cuda Band
Farbe ist grau der in Oliv geht , gerne Besichtigung in Duisburg
Das Band ist am Steg 22mm breit , am Ende 20mm
Wechselt für 40 Euro im Brief den Besitzer.
Versicherter Versand auf Wunsch kein Thema , kostet dann 4,99 mehr
Cuda Isofrane mit Brass (1).jpg
Cuda Isofrane mit Brass (2).jpg
Cuda Isofrane mit Brass (3).jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cuda Isofrane Kautschuk Rubber Band mit Messing Schließe

Cuda Isofrane Kautschuk Rubber Band mit Messing Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marine Strap CNS 22mm: Ich bin Privatanbieter und verkaufe ohne Garantie und Rücknahme durch mich als Privatperson. Mein gerade erst angekommenes Marine Strap von CNS...
[Erledigt] ISOFRANE 22mm Kautschuk NATO Oliv: Korrektur Titel und Beschreibung von 24 auf 22mm Userwunsch 62Kurt Hallo zusammen, Verkaufe mein ISOFRANE 22mm Kautschuk in der Farbe NATO...
[Erledigt] Breitling Aero Classic Kautschuk-Band für Faltschließe 22-20 (279S): Liebe Mitforisten, zum Verkauf kommt hier ein originales, kaum getragenes, schwarzes Breitling Aero Classic Kautschuk-Band (279S) für...
[Erledigt] 3 x Rubber Straps in 24 mm - 1 x Isofrane schwarz, 2 x Benarus Cuda Oliv und Grau: Hallo, ich biete hier als Paket drei Rubber Straps in 24 mm Stegbreite an. Es handelt sich um ein original Isofrane in Schwarz mit original...
[Erledigt] Borealis Rubber, 20mm, dunkelblau, neu: Hallo, verkaufe das abgebildete Borealis Rubber. Es handelt sich um dieses Band: Store. Ich hatte zwei Farben bestellt, das dunkelblaue kann...
Oben