Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erledigt]Cuda Isofrane Kautschuk Rubber Band mit Messing Schließe
Diskutiere Cuda Isofrane Kautschuk Rubber Band mit Messing Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So auch das letzte darf gehen
Hier mein wenig getragenes Cuda Band
Farbe ist grau der in Oliv geht , gerne Besichtigung in Duisburg
Das Band...
So auch das letzte darf gehen
Hier mein wenig getragenes Cuda Band
Farbe ist grau der in Oliv geht , gerne Besichtigung in Duisburg
Das Band ist am Steg 22mm breit , am Ende 20mm
Wechselt für 40 Euro im Brief den Besitzer.
Versicherter Versand auf Wunsch kein Thema , kostet dann 4,99 mehr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Cuda Isofrane Kautschuk Rubber Band mit Messing Schließe
Cuda Isofrane Kautschuk Rubber Band mit Messing Schließe - Ähnliche Themen
[Erledigt] Marine Strap CNS 22mm: Ich bin Privatanbieter und verkaufe ohne Garantie und Rücknahme durch mich als Privatperson.
Mein gerade erst angekommenes Marine Strap von CNS...
[Erledigt] ISOFRANE 22mm Kautschuk NATO Oliv: Korrektur Titel und Beschreibung von 24 auf 22mm Userwunsch 62Kurt
Hallo zusammen,
Verkaufe mein ISOFRANE 22mm Kautschuk in der Farbe NATO...
[Erledigt] Breitling Aero Classic Kautschuk-Band für Faltschließe 22-20 (279S): Liebe Mitforisten,
zum Verkauf kommt hier ein originales, kaum getragenes, schwarzes Breitling
Aero Classic Kautschuk-Band (279S) für...
[Erledigt] 3 x Rubber Straps in 24 mm - 1 x Isofrane schwarz, 2 x Benarus Cuda Oliv und Grau: Hallo,
ich biete hier als Paket drei Rubber Straps in 24 mm Stegbreite an. Es handelt sich um ein original Isofrane in Schwarz mit original...
[Erledigt] Borealis Rubber, 20mm, dunkelblau, neu: Hallo,
verkaufe das abgebildete Borealis Rubber. Es handelt sich um dieses Band: Store. Ich hatte zwei Farben bestellt, das dunkelblaue kann...