[Erledigt] CTAPT "Start" mit Slava Start 2602 aus August 1957 mit Breguet Spirale Russisch

Diskutiere CTAPT "Start" mit Slava Start 2602 aus August 1957 mit Breguet Spirale Russisch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine russische Ctapt (Start) zum Verkauf. Das Gehäuse fällt durch seine ungewöhnliche Größe bei sehr geringer Höhe ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
167
Ort
jetzt Nähe Hannover
LPIC5459.jpg
LPIC5465.jpg
LPIC5468.jpg
LPIC5466.jpg
LPIC5463.jpg
LPIC5461.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine russische
Ctapt (Start)
zum Verkauf.
Das Gehäuse fällt durch seine ungewöhnliche Größe bei sehr geringer Höhe ins Auge.
Sie wurde Ende der 50er Jahre hergestellt. In ihr arbeitet ein Slava (Ctap) mit 17 Steinen und Breguet Spirale.
Das Werk läuft an und durch.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
verchromt, mäßige Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
silberfarben, Gebrauchsspuren, gedruckter Skalierung und Leucht-Indezes

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
gebläute Dauphine-Zeiger, dezentrale Sekunde auf 6 Uhr

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, schwarz, getragen

Maße:
36mm Durchmesser oh. Krone
9mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses Stück möchte ich 29.- Euro zzgl. Versand haben


Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CTAPT "Start" mit Slava Start 2602 aus August 1957 mit Breguet Spirale Russisch

CTAPT "Start" mit Slava Start 2602 aus August 1957 mit Breguet Spirale Russisch - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Modding starter Kit

    Kaufberatung Modding starter Kit: Hallo ihr Lieben, Ich bin noch relativ frisch hinter den Ohren, möchte mich jedoch an das Thema Modding heran wagen. Ihr habt mich echt...
  • Kaufberatung Kleine Sammlung aufbauen - Start Alltagsuhr

    Kaufberatung Kleine Sammlung aufbauen - Start Alltagsuhr: Hallo zusammen, mich hat´s erwischt. Ich bin infiziert... Nachdem ich mir in Gedenken an meine verstorbenen Eltern eine Zenith Captain Elite...
  • Ich starte ein Watch Review Projekt (YouTube, Website etc.)

    Ich starte ein Watch Review Projekt (YouTube, Website etc.): Liebe Freunde, nachdem ich nun viele Uhrenreviews gesehen, viele Artikel gelesen und etlichen Personen der digitalen Welt zu diesem Thema gefolgt...
  • Mein Start in die Uhrenwelt mit Seiko und Citizen

    Mein Start in die Uhrenwelt mit Seiko und Citizen: Hallo aus Hamburg! Ich bin 26 Jahre jung und habe neben Autos, Compoundschießen und meiner Freundin nun seit einigen Wochen ein weiteres Hobby...
  • Wenn's mal schnell gehen muss - START (CTAPT)

    Wenn's mal schnell gehen muss - START (CTAPT): Liebe Uhrenfreunde, Ihr kennt das vielleicht auch, wenn man es mal eilig hat. Am Abend zuvor wurde es spät, es war lustig und man hat vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Modding starter Kit

      Kaufberatung Modding starter Kit: Hallo ihr Lieben, Ich bin noch relativ frisch hinter den Ohren, möchte mich jedoch an das Thema Modding heran wagen. Ihr habt mich echt...
    • Kaufberatung Kleine Sammlung aufbauen - Start Alltagsuhr

      Kaufberatung Kleine Sammlung aufbauen - Start Alltagsuhr: Hallo zusammen, mich hat´s erwischt. Ich bin infiziert... Nachdem ich mir in Gedenken an meine verstorbenen Eltern eine Zenith Captain Elite...
    • Ich starte ein Watch Review Projekt (YouTube, Website etc.)

      Ich starte ein Watch Review Projekt (YouTube, Website etc.): Liebe Freunde, nachdem ich nun viele Uhrenreviews gesehen, viele Artikel gelesen und etlichen Personen der digitalen Welt zu diesem Thema gefolgt...
    • Mein Start in die Uhrenwelt mit Seiko und Citizen

      Mein Start in die Uhrenwelt mit Seiko und Citizen: Hallo aus Hamburg! Ich bin 26 Jahre jung und habe neben Autos, Compoundschießen und meiner Freundin nun seit einigen Wochen ein weiteres Hobby...
    • Wenn's mal schnell gehen muss - START (CTAPT)

      Wenn's mal schnell gehen muss - START (CTAPT): Liebe Uhrenfreunde, Ihr kennt das vielleicht auch, wenn man es mal eilig hat. Am Abend zuvor wurde es spät, es war lustig und man hat vielleicht...
    Oben