Cruzeiral mit UNITAS Werk um 1965

Diskutiere Cruzeiral mit UNITAS Werk um 1965 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier mein Neuzugang einer NOS aus der Schweiz Ein paar Angaben zur Uhr Hersteller: Cruzeiral/Unitas, SCHWEIZ Werk: Handaufzug Unitas 6425...
O

Onkel Lou

Gast
Hier mein Neuzugang einer NOS aus der Schweiz

Ein paar Angaben zur Uhr

Hersteller: Cruzeiral/Unitas, SCHWEIZ
Werk: Handaufzug Unitas 6425, 17 Jewels
Durchmesser DM Gehäuse ca. (ohne Krone) Ø = 36 mm
Höhe H Gehäuse ca. = 10 mm
Bandanstösse ca. = 18 mm

Bildquelle vom Uhrwerk aus EBAY Auktion

Gruß Heiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaliber 66

Sieht eher nach 70ern aus, aber deshalb nicht weniger gut. War ne Marineausfuehrung, so mit dem Segelschiff ;-) Faengt das Datum da grad zu schalten an ?

O

Onkel Lou

Gast
Ja, war gestern Abend....den Staub auf den Bildern bitte entschuldigen.:oops:

Das Zifferblatt ist gut gemacht....das grün wird zur Mitte hin weniger intensiv.

schmittko

Gesperrt
Hallo Onkel Lou,
Gratulation zur gelungenen Cruzeiral :super: !!! Tolle Farbe des Zifferblattes, ansonsten sehr grosse optische Ähnlichkeit zur Certina DS-2, was absolut nicht negativ gemeint ist, Uhr gefällt mir sehr. Wünsche Dir an der Vintage viel Freude !!!

Doerthe

Ein schönes Zifferblatt hat sie:klatsch:, das Grün gefällt mir sehr gut, herzlichen Glückwunsch:super:

Thema:

Cruzeiral mit UNITAS Werk um 1965

Cruzeiral mit UNITAS Werk um 1965 - Ähnliche Themen

[Erledigt] CHRIST Mechanique Unitas 6497 Flieger: Verkaufe meine Christ Mecanique mit Unitas 6497. Die Uhr ist gebraucht mit geringen Gebrauchspuren. Leichte Spuren auf der Lünette und dem...
[Erledigt] FORTIS STARLON Executive Tuxedo Sports Mechanische Handaufzug Uhr 17 Jewels: Leider werde ich mit ihr nicht warm: F O R T I S STARLON Executive Mechanische Handaufzug Uhr 17 Jewels * Fortis STARLON Executive...
[Verkauf] Unitas 6498 schwarze (PVD) Uhr: Hallo Uhrenfans, wegen zu geringer "Wrist-Time" müssen einige meiner Uhren gehen. Hier könnt Ihr eine besondere schwarze Uhr mit kleiner...
Clamour "Cocktail"-Watch mit unbekanntem Uhrwerk: Hallo liebe Uhrenfreunde, vor ca. einem Dreiviertel Jahr habe ich diese Uhr erworben. Ich hatte sie schon fast vergessen. Jetzt habe ich sie...
[Erledigt] Kemmner Einzeiger mit Unitas-Handaufzug, Topzustand, Garantie: Wunderschöne und individuelle Einzeiger mit Unitas Handaufzugswerk von Roland Kemmner. Ich habe die Uhr sehr wenig getragen und extrem pfleglich...
Oben