[Crowdfunding] San Diego Titanium Automatic dive watch by Colomer & Sons

Diskutiere [Crowdfunding] San Diego Titanium Automatic dive watch by Colomer & Sons im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; https://www.kickstarter.com/projects/colomer/san-diego-titanium-automatic-dive-watch-by-colomer?mc_cid=a0c7ce6833&mc_eid=a4ceedd226&ref=425425&toke...
Constellation

Constellation

Holla, danke für den Hinweis:super: - eine 41er Duchmesser Uhr, mit einem 22er Band und lug2lug von 48mm, das ist mal eine tragbare Uhr und kein zusätzliches optisches Tauchgewicht.

B

Boaswab

Gefällt mir, bin dabei! Wird mein erstes Kickstarter Projekt!

Bin mal gespannt!

treacle

treacle

Hmm... sieht für mich aus als ob sie vom selben Band fällt wie die Hamtun H1... Aber mit dem Zifferblatt der neuen Hamtun Neon ;-)

Gruß
Daniel

stinger80

stinger80

Wird wahrscheinlich derselbe Lieferant aus Asien sein. Finde sie sehr interessant und ahbe mal die Schwarze gepledget

F

Franz X. Glas

Hallo,

ich will keinem die Freude verderben, aber Ihr solltet wissen, dass das verbaute Kaliber nur das schlichte, alte Miyota 8215 (ohne Sekundenstopp) ist (habe nachgefragt).

Beste Grüße.... Franz

B

Boaswab

Servus,

wusste ich vorher mit dem 8215! Hab 2 Uhren mit diesem Kaliber und kann nicht Negatives berichten! Persönlich ist mir die die Möglichkeit des Handaufzugs wichtiger als ein Sekundenstopp!

Titangehäuse, Titanband und Saphirglas für 200€ find ich trotz 8215 mehr als fair! Meine hier Mal gelesen zu haben, dass der Wechsel von 8215 zum 9015 ohne größere Probleme möglich ist, falls jemand auf Sekundenstopp nicht verzichten kann!

BG Thomas

F

Franz X. Glas

Ja, das ist richtig. Das Miyota 8215 hat Handaufzug aber keinen Sekundenstopp.

Beste Grüße.... Franz

makes2068

makes2068

Klasse Uhr.

Bin ich dabei? Nein.
Warum?

Nun, MOP-Dial gefällt mir leider nicht. Titan? Nee danke. Dazu dieses Band mit dem "blöden" Verschluss ohne Feineinstellung. Das scheint leider in Mode zu kommen.

Trotzdem danke fürs Zeigen. Schöne Uhr zu tollem Preis.

Thema:

[Crowdfunding] San Diego Titanium Automatic dive watch by Colomer & Sons

[Crowdfunding] San Diego Titanium Automatic dive watch by Colomer & Sons - Ähnliche Themen

• Finde etwas älteres Crowdfunding Projekt nicht mehr!?

Finde etwas älteres Crowdfunding Projekt nicht mehr!?: Könnt ihr mir helfen? Es ging um einen Diver (oder auch Toolwatch), Automatic, Stahllünette. Die Kampagne war vielleicht 2018, höchstens noch eher...
  • Crowdfunding - können die Uhren? Und ob > Newmark 71 beweist es eindrucksvoll!!

Crowdfunding - können die Uhren? Und ob > Newmark 71 beweist es eindrucksvoll!!: Als aktives Mitglied des UFs lese ich gerne hier viel und auch quer, besonders die Uhrennews im Allgemeinen und die Startposts zu Uhrenprojekten...
  • [Crowdfunding] MODUCO - Interessantes Konzept

[Crowdfunding] MODUCO - Interessantes Konzept: Sehr interessantes Konzept jetzt auf Kickstarter. Swiss Made "Elabore" SW200 Automatikwerk Limited Edition Nur 400 EUR, nicht schlecht...
  • (Crowdfunding) Limerence Watches - bald auf Kickstarter

(Crowdfunding) Limerence Watches - bald auf Kickstarter: Liebe Uhrengemeinde, ich bin unlängst über ein neues Projekt namens Limerence Watches, das angeblich von zwei ehemaligen Uhrmachern, die auch...
  • [Crowdfunding] Neue Kickstarter: Revolo chronograph

[Crowdfunding] Neue Kickstarter: Revolo chronograph: Revolo präsentiert ihr neues Modell, der Revolo Chronograph. Preise liegen zwischen €279,00 für quartz (Ronda 5030D) und max €1.049,00 für...