Crowdfunding: Paul Caspiere - 1000m & Miyota 9015

Diskutiere Crowdfunding: Paul Caspiere - 1000m & Miyota 9015 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hi, heute gefunden, auf dem ersten Blick gar nicht mal so schlecht. Miyota 9015, 1000m WaDi...
neset530d

neset530d

Zeiger zu filigran für die Gehäusegröße ud ZB Design.

Constellation

Constellation

Nun, die Eigenständigkeit ist in der Tat etwas dünn. Die Zeiger verdienten etwas mehr Fleisch.

Es würde mich wundern, wenn diese Kampagne das Finanzierungsziel erreicht.

expa

expa

Themenstarter
Es tut immer mal gut andere Meinungen zu hören. Vom Preis-Leistungs Verhältnis würde ich das jetzt als akzeptabel bezeichnen, wenn man mal das Design aussen vor lässt. Über das Design lässt sich immer .... diskuttieren. :-)

Grüss

Don Jorge

Don Jorge

Zigfach gesehen, zigfach bei anderen zu haben, wozu da ein Crowdfounding-Projekt? Und der "Markenname" (noch dazu in einem unansehlichen Schriftsatz gehalten) zieht an Albernheit sogar an Marcello C vorbei. Danke, nein, da sehe ich wenig Grund zum Diskut[t]ieren.

mini

mini

Preis-Leistung, expa, ist recht nonchalant gesagt.

Ebenso leicht kann man eine neue 200/300/500/1000-m-Uhr ausloben.
Wenn die Frage nach den entsprechenden Tests/Zertifikaten gestellt wird, dünnt sich die Anbietergruppe doch deutlich aus.
Sollte irgendwann mal ein kerniger Taucher mit einer Reklamation aufschlagen, hat der "Miles-and-more"-Aufdruck auf dem ZB bereits ein Vielfaches an Umsatz generiert und dem Beschwerdeführer wird natürlich sehr kulant und mit Bedacht auf äusserste Diskretion geholfen.

Eine 1000er mit Glasboden ist für mich, ohne den kleinsten Ansatz einer Fachdiskussion zulassen zu wollen, völlig unseriös.

Gruss
Mathias

Dr. Wu

Dr. Wu

Leider habe ich auch Kritik. Ein 40er Gehäuse und 15 dick ist schonmal ungünstig-1000m Wadi unnütz. Und wo wurde diese alte Blechschließe ausgegraben? Das ist einfach alles nur Baukasten,da würde ich immer zu Davosa greifen. Oder auch Steinhart. Ja und das Logo nebst Namen finde ich doof.

neset530d

neset530d

Peinlich!
Die Perle der Lünette von den Echtfotos angucken:shock:

Father Curt

Father Curt

... und die 10 auf der Lünette ist auch irgendwie "verunglückt".

Thema:

Crowdfunding: Paul Caspiere - 1000m & Miyota 9015

Crowdfunding: Paul Caspiere - 1000m & Miyota 9015 - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] MODUCO - Interessantes Konzept

[Crowdfunding] MODUCO - Interessantes Konzept: Sehr interessantes Konzept jetzt auf Kickstarter. Swiss Made "Elabore" SW200 Automatikwerk Limited Edition Nur 400 EUR, nicht schlecht...
  • [Crowdfunding] San Diego Titanium Automatic dive watch by Colomer & Sons

[Crowdfunding] San Diego Titanium Automatic dive watch by Colomer & Sons: https://www.kickstarter.com/projects/colomer/san-diego-titanium-automatic-dive-watch-by-colomer?mc_cid=a0c7ce6833&mc_eid=a4ceedd226&ref=425425&toke...
  • (Crowdfunding) Limerence Watches - bald auf Kickstarter

(Crowdfunding) Limerence Watches - bald auf Kickstarter: Liebe Uhrengemeinde, ich bin unlängst über ein neues Projekt namens Limerence Watches, das angeblich von zwei ehemaligen Uhrmachern, die auch...
  • [Crowdfunding] Neue Kickstarter: Revolo chronograph

[Crowdfunding] Neue Kickstarter: Revolo chronograph: Revolo präsentiert ihr neues Modell, der Revolo Chronograph. Preise liegen zwischen €279,00 für quartz (Ronda 5030D) und max €1.049,00 für...
  • Crowdfunding im Werbebereich

Crowdfunding im Werbebereich: Ich gebe es gerne zu ich bin ein ausgesprochener Freund der Crowdfunding Plattformen und finde es eine gelungene Abwechslung. Nach einem Jahr...