[Crowdfunding] Neue Uhr : Undive Dark Sea 500M

Diskutiere [Crowdfunding] Neue Uhr : Undive Dark Sea 500M im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 500m Uhrwerk : Seiko 4R36 Gangreserve : 41 Stunden Preis : Ab 436 USD Link ...
#1
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.986
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 45mm
Wasserdicht : 500m
Uhrwerk : Seiko 4R36
Gangreserve : 41 Stunden
Preis : Ab 436 USD

Link : https://www.undivewatches.com/

Bilder :












Copyright : undivewatches.com

Gruss,
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.846
Ort
Büdelsdorf
Wow, die finde ich super :super:

Meine Wahl wäre die Variante mit der schwarzen Lünette.

Viele Grüße
Malte
 
#4
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
2.565
Ort
Rheinland
Sieht gut aus. Kleine Frage zum Werk: Seiko NH35 ist das gleiche wie das oben erwähnte 4R36?
 
#5
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.986
Das gleiche Werk, Seiko gibt nur verschiedene Namen dafuer. (NH35 ist die "unbranded" Version des 4R36, welches in Nicht-Seiko Uhren verwendet wird)

Gruss,
Alexander
 
#7
Andre35

Andre35

Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
504
Ort
Am Bodensee
Hübsch, aber zu groß für mich. Und ein gewisser Hersteller für Luxuskarossen dürfte über den Dreizack als Logo nicht übermässig erfreut sein. Aber ich bin ja kein Markenrechtler.
 
#8
ol1ver

ol1ver

Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
3.977
Was für ein beknackter Name :???: da hätten sie das Dung auch gleich "Unneraiko" nennen können…

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Frei nach den Ärzten: "Du bist untauchbar!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Morty

Morty

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
550
Ja, ein wirklich absurder Name für eine Taucher-Uhr :D Aber ansonsten wirklich sehr schick geraten. Eine Mixtur aus Seiko und Panerai hatten wir glaube ich auch noch nicht. Insofern auch mal 'was Neues' und sogar irgendwie eigenständig. Wären nicht die 45mm, die ich als zu groß empfinde, wäre die für mich interessant. Sogar der Preis ist passabel.
 
#11
M

MIAFRA

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
365
TurtlePAM ;-)

Mir gefällt die sehr gut...aber 50mm lug to lug und 45mm DM sind auch für mich untragbar...
 
#12
Blumm

Blumm

Dabei seit
13.11.2015
Beiträge
703
Den beknackten Namen hat sich der Gründer wohl im Suff ausgedacht. Die Uhr ist aber hübsch.
 
#14
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
95
Ort
Rheinland-Pfalz
Die gefällt mir aber wieso steht auf dem Boden "Case Bronze"?:shock:

Das NH35 dürfte dem Seiko 4r35 entsprechen, da beide nur das Datum anzeigen und nicht wie beim 4r36/NH36 das Datum und den Tag.
 
#15
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.509
Ort
HRO
Auf dem Boden steht case Bronze,hat sich da einer vertan?
 
#16
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.116
Durchaus nett. Aber warum die Microbrands immer so eine Tendenz zu Klopper-DM haben verstehe wer will...

PS: Ich würde sagen die Lünette ist aus Bronze, oder?

EDIT: Auch nicht (ist Coating)... Und wozu eine Zürcher Telefonnummer?
 
#17
Eric72

Eric72

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
2.639
Ort
Niederrhein
ich tippe mal dass das Case vorher einer Bronze gehörte und das die Schrift auf dem Boden noch nicht ganz angepasst wurde ;) Vielleicht die TC9?
 
Thema:

[Crowdfunding] Neue Uhr : Undive Dark Sea 500M

[Crowdfunding] Neue Uhr : Undive Dark Sea 500M - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] MODUCO - Interessantes Konzept

    [Crowdfunding] MODUCO - Interessantes Konzept: Sehr interessantes Konzept jetzt auf Kickstarter. Swiss Made "Elabore" SW200 Automatikwerk Limited Edition Nur 400 EUR, nicht schlecht...
  • [Crowdfunding] San Diego Titanium Automatic dive watch by Colomer & Sons

    [Crowdfunding] San Diego Titanium Automatic dive watch by Colomer & Sons: https://www.kickstarter.com/projects/colomer/san-diego-titanium-automatic-dive-watch-by-colomer?mc_cid=a0c7ce6833&mc_eid=a4ceedd226&ref=425425&toke...
  • [Crowdfunding] Neue Kickstarter: Revolo chronograph

    [Crowdfunding] Neue Kickstarter: Revolo chronograph: Revolo präsentiert ihr neues Modell, der Revolo Chronograph. Preise liegen zwischen €279,00 für quartz (Ronda 5030D) und max €1.049,00 für...
  • [Crowdfunding]Neue Uhr: Geckota D1

    [Crowdfunding]Neue Uhr: Geckota D1: Ich weiss zwar dass wir hier auch irgendwo ein Eckchen für Microbrands auf Kickstarter haben (leider nicht mehr wo...), aber ich denke die...
  • [Crowdfunding] Neue Uhr: DIEWALD.WATCH - SEAHORSE

    [Crowdfunding] Neue Uhr: DIEWALD.WATCH - SEAHORSE: Quick Specs: - Seiko NH35 Automatic Movement - Stainless Steel Case - Ceramic Bezel - C1 Superluminous (Dial, Hands & Bezel) - Screw Down...
  • Ähnliche Themen

    Oben