(Crowdfunding) Limerence Watches - bald auf Kickstarter

Diskutiere (Crowdfunding) Limerence Watches - bald auf Kickstarter im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrengemeinde, ich bin unlängst über ein neues Projekt namens Limerence Watches, das angeblich von zwei ehemaligen Uhrmachern, die auch...
D

Dan_The_Man

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
85
Ort
Wien
Liebe Uhrengemeinde,

ich bin unlängst über ein neues Projekt namens Limerence Watches, das angeblich von zwei ehemaligen Uhrmachern, die auch bei Omega tätig waren, ins Leben gerufen wurde.

Auf der Website http://www.limerencewatches.com/ sieht man erste Informationen, ich habe mich zum Newsletter angemeldet und da wird man auch mit ein paar Infos versorgt.

Kurz zusammengefasst:

  • ETA 2824-2 Werk
  • "norwegisch inspiriertes Design" (was auch immer das heißen mag)
  • gewölbtes Saphirglas
  • Gehäuse aus 316L Stahl mit Molybdenum
  • 5ATM

Ich finde das Projekt recht interessant und die Uhren recht gefällig. Bin gespannt, was für Preise da dann ausgerufen werden und wollte Euch das einmal zeigen.

LG Dan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thp001

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
2.671
Ohne Preis kann man dazu eigentlich wenig sagen - außer: Mir ist das Design zu "barock". Ob dieses Design was mit "norwegischem Design" zu tun hat, weiß ich auch nicht. Mich wundert aber immer wieder, dass relativ junge Leute offensichtlich auf so was stehen. Ich hätte das auch mit Ende 20/Anfang 30 als ziemlich "gruselig" gefunden.

Aber das sieht man mal wieder: Die Geschmäcker sind halt sehr verschieden ...

Gruß, thp001.
 
Larde

Larde

Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
234
Ort
Berlin
Our Automatic edition watches have Swiss-Made ETA 2824-2 top grade automatic movement, which so exclusive, it’s only offered by the most high-end luxury brands.
:lol:

Aber... so barock find ich die gar nicht, eigentlich find ich die ganz hübsch.
 
Thema:

(Crowdfunding) Limerence Watches - bald auf Kickstarter

(Crowdfunding) Limerence Watches - bald auf Kickstarter - Ähnliche Themen

  • Finde etwas älteres Crowdfunding Projekt nicht mehr!?

    Finde etwas älteres Crowdfunding Projekt nicht mehr!?: Könnt ihr mir helfen? Es ging um einen Diver (oder auch Toolwatch), Automatic, Stahllünette. Die Kampagne war vielleicht 2018, höchstens noch eher...
  • Crowdfunding - können die Uhren? Und ob > Newmark 71 beweist es eindrucksvoll!!

    Crowdfunding - können die Uhren? Und ob > Newmark 71 beweist es eindrucksvoll!!: Als aktives Mitglied des UFs lese ich gerne hier viel und auch quer, besonders die Uhrennews im Allgemeinen und die Startposts zu Uhrenprojekten...
  • [Crowdfunding] MODUCO - Interessantes Konzept

    [Crowdfunding] MODUCO - Interessantes Konzept: Sehr interessantes Konzept jetzt auf Kickstarter. Swiss Made "Elabore" SW200 Automatikwerk Limited Edition Nur 400 EUR, nicht schlecht...
  • [Crowdfunding] San Diego Titanium Automatic dive watch by Colomer & Sons

    [Crowdfunding] San Diego Titanium Automatic dive watch by Colomer & Sons: https://www.kickstarter.com/projects/colomer/san-diego-titanium-automatic-dive-watch-by-colomer?mc_cid=a0c7ce6833&mc_eid=a4ceedd226&ref=425425&toke...
  • [Crowdfunding] Neue Kickstarter: Revolo chronograph

    [Crowdfunding] Neue Kickstarter: Revolo chronograph: Revolo präsentiert ihr neues Modell, der Revolo Chronograph. Preise liegen zwischen €279,00 für quartz (Ronda 5030D) und max €1.049,00 für...
  • Ähnliche Themen

    Oben