Crowdfunding - können die Uhren? Und ob > Newmark 71 beweist es eindrucksvoll!!

Diskutiere Crowdfunding - können die Uhren? Und ob > Newmark 71 beweist es eindrucksvoll!! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Blaue ist gestern angekommen und sieht ebenfalls wunderschön aus :D . Ich kann die bisherigen sehr positiven Einschätzungen in jeder...
JuergenS

JuergenS

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
185
...
Ja, wenn ich das richtig kombiniere, sind hier vier Besitzer im Forum, von denen aber bisher nur zwei eine Vorstellung gemacht haben - vielleicht bringen die anderen beiden weitere Varianten (denn derer gab es ja einige;-)).
Meine Blaue ist gestern angekommen und sieht ebenfalls wunderschön aus :D .
Ich kann die bisherigen sehr positiven Einschätzungen in jeder Hinsicht bestätigen :super:, auch die Verarbeitung ist sehr gediegen, da gibt es keine scharfen Kanten oder Stellen an der Uhr und am Armband.
Dennoch bin ich noch nicht sicher, ob sie bei mir bleibt, da ich sie für mich als ungewohnt klein empfinde; ich habe ein 21 cm Handgelenk und bin daher bislang nur Uhren von 42 - 44 mm gewohnt :hmm: . Mal sehen, ich trage sie jetzt mal ein paar Tage in der Wohnung und entscheide mich dann ...
 
Constellation

Constellation

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.405
@thesplendor: sehr gern geschehen!


@JuergenS: dann drück ich Dir die Daumen, dass die positive Wirkung am Handgelenk erst mal unabhängig von jedem Wissen im Gehirn bzgl. "sonstig getragener Größen" ist;-).


@domaß: ich danke Dir und ja, das Band (geschraubt, keine Hülsen zum Einschieben, die sich gerne mal verdünisieren) alleine ist eine Wucht. Dafür würden andere schon den 1,5 Preis der gesamten Uhr nehmen;-)
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
9.526
Sehr schöner Retro Look! 8-)

In dieser Version auf Dauer evtl etwas blass. Die Anstöße finde ich zudem nicht ganz stimmig gelöst.

Ansonsten eine coole Uhr! :super:
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.752
Ort
WWWEUDNRWHS
Glückwunsch zur Newmark 71 👍!

Ich habe mir die schwarze Version (BLK ND 60) gegönnt. Sie ist definitiv ein Keeper. Auf dem NRW-Neujahrstreffen ist sie auch ganz gut angekommen.

Auf das Kickstarter-Projekt bin ich durch Eddie Platts (Timefactors) aufmerksam gemacht worden - ansonsten hätte ich es wahrscheinlich auch verpasst.

Manchmal zweifle ich, ob die BLK ND 60 die richtige Wahl war, oder ob ich nicht lieber zur BLU ND 60 hätte greifen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.458
Ort
Süd - Bayern
Ich kann mich dunkel an die News zu dieser Uhr erinnern. Sie ist mir allerdings nicht wirklich im Gedächtnis geblieben, was angesichts deiner Vorstellung und der Bilder unverständlich ist. Tolle Uhr, sieht auch gut gemacht aus. Ich wünsche dir viel Spaß damit. :super:
 
Constellation

Constellation

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.405
@TimeWarp : ja, der Look ist echt lässig. Farblos könnte man es nennen, andere Begriffe sind ruhig und entspannt ohne den Drang, gleich jedem ins Auge zu springen.


@schredder66: ich danke Dir - dann mal ebenso: Glückwunsch zurück, dann sind 5 der 8 hier aus dem UF:super:


@chmoses : Danke Dir für Dein Lob, freut mich sehr:-D. Den Spaß habe ich und werde gern mal wieder einen bebilderten Nachschlag bringen.
 
Constellation

Constellation

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.405
Da verspricht man etwas und dann hält man es nicht - neeee, so geht das man gar nicht.

Ein kleines Update zur Newmark 71, die heute Vormittag mächtig rebellierte, weil sie sich irgendwie . . . . vernachlässigt fühlte;-)

3191623

3191625

3191628
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
8.114
Ort
HRO
Die lassen sich leider Zeit mit einer Neuauflage.
 
Thema:

Crowdfunding - können die Uhren? Und ob > Newmark 71 beweist es eindrucksvoll!!

Crowdfunding - können die Uhren? Und ob > Newmark 71 beweist es eindrucksvoll!! - Ähnliche Themen

  • Finde etwas älteres Crowdfunding Projekt nicht mehr!?

    Finde etwas älteres Crowdfunding Projekt nicht mehr!?: Könnt ihr mir helfen? Es ging um einen Diver (oder auch Toolwatch), Automatic, Stahllünette. Die Kampagne war vielleicht 2018, höchstens noch eher...
  • [Crowdfunding] MODUCO - Interessantes Konzept

    [Crowdfunding] MODUCO - Interessantes Konzept: Sehr interessantes Konzept jetzt auf Kickstarter. Swiss Made "Elabore" SW200 Automatikwerk Limited Edition Nur 400 EUR, nicht schlecht...
  • [Crowdfunding] San Diego Titanium Automatic dive watch by Colomer & Sons

    [Crowdfunding] San Diego Titanium Automatic dive watch by Colomer & Sons: https://www.kickstarter.com/projects/colomer/san-diego-titanium-automatic-dive-watch-by-colomer?mc_cid=a0c7ce6833&mc_eid=a4ceedd226&ref=425425&toke...
  • (Crowdfunding) Limerence Watches - bald auf Kickstarter

    (Crowdfunding) Limerence Watches - bald auf Kickstarter: Liebe Uhrengemeinde, ich bin unlängst über ein neues Projekt namens Limerence Watches, das angeblich von zwei ehemaligen Uhrmachern, die auch...
  • Ähnliche Themen
  • Finde etwas älteres Crowdfunding Projekt nicht mehr!?

    Finde etwas älteres Crowdfunding Projekt nicht mehr!?: Könnt ihr mir helfen? Es ging um einen Diver (oder auch Toolwatch), Automatic, Stahllünette. Die Kampagne war vielleicht 2018, höchstens noch eher...
  • [Crowdfunding] MODUCO - Interessantes Konzept

    [Crowdfunding] MODUCO - Interessantes Konzept: Sehr interessantes Konzept jetzt auf Kickstarter. Swiss Made "Elabore" SW200 Automatikwerk Limited Edition Nur 400 EUR, nicht schlecht...
  • [Crowdfunding] San Diego Titanium Automatic dive watch by Colomer & Sons

    [Crowdfunding] San Diego Titanium Automatic dive watch by Colomer & Sons: https://www.kickstarter.com/projects/colomer/san-diego-titanium-automatic-dive-watch-by-colomer?mc_cid=a0c7ce6833&mc_eid=a4ceedd226&ref=425425&toke...
  • (Crowdfunding) Limerence Watches - bald auf Kickstarter

    (Crowdfunding) Limerence Watches - bald auf Kickstarter: Liebe Uhrengemeinde, ich bin unlängst über ein neues Projekt namens Limerence Watches, das angeblich von zwei ehemaligen Uhrmachern, die auch...
  • Oben