[Suche] Croton / Nivada Sea Diver Vintage Chronograph

Diskutiere Croton / Nivada Sea Diver Vintage Chronograph im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Bitte per PN melden wer was abzugeben hat. Danke!
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Bitte per PN melden wer was abzugeben hat.

Danke!

Thema:

Croton / Nivada Sea Diver Vintage Chronograph

Croton / Nivada Sea Diver Vintage Chronograph - Ähnliche Themen

• Der Nivada-Grenchen-Croton-Zeige- und Sammelthread

Der Nivada-Grenchen-Croton-Zeige- und Sammelthread: Bei Nivada handelt es sich um eine weitere ehemals große und mittlerweile untergegangene Schweizer Marke, wie Enicar oder Favre-Leuba. Ich nehme...
  • [Verkauf-Tausch] CROTON (=NIVADA) Chronomaster Aviator Sea Diver

[Verkauf-Tausch] CROTON (=NIVADA) Chronomaster Aviator Sea Diver: Liebe Uhrenfreunde zum Verkauf kommt eine CROTON (=NIVADA) Chronomaster Aviator Sea Diver mit Landeron 248 Kaliber, Handaufzug, ca. 1969...
  • Croton Nivada Grenchen Aviator Sea Diver aus 1963-70

Croton Nivada Grenchen Aviator Sea Diver aus 1963-70: Heute möchte ich euch meine erst gestern aus den USA eingetroffene Nivada Aviator vorstellen. Vor ca. 3 Jahren hatte ich bereits ein...
  • CROTON (=NIVADA) Chronomaster Aviator Sea Diver

CROTON (=NIVADA) Chronomaster Aviator Sea Diver: hier meine letzte Anschaffung. Ein Croton Chrono Aviator Sea Diver mit Landeron 248 Kaliber, Handaufzug, ca. 1969 Aufschrift Croton Watch, 17...
  • [Erledigt] Nivada / Croton Sea Aviator Chrono aus 1969

[Erledigt] Nivada / Croton Sea Aviator Chrono aus 1969: wegen eines gestrigen Spontankaufs hier im Forum muss nun eine weitere meiner letzten Käufe wieder gehen. Dies ist ein Nivada Grenchen Chrono...