[Verkauf] Croton - New Vintage Diver, ETA 2836 - 2

Diskutiere Croton - New Vintage Diver, ETA 2836 - 2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, zwecks eines größerem Weihnachtsprojektes, wird aufgeräumt. Gehen muss ebenfalls diese schöne und außerordentlich seltene...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

e1ghty

Themenstarter
Hallo zusammen,

zwecks eines größerem Weihnachtsprojektes, wird aufgeräumt.

Gehen muss ebenfalls diese schöne und außerordentlich seltene CROTON.

Hier die Daten:

Ausstattung: (laut Croton)
- ETA 2836 - 2 / 25 Jewelen
- Saphirglas
- Lünette Edelstahl poliert
- Glasboden
- ca. 47mm

Sehr schöne verarbeitete Uhr, welche viel zu wenig Wristtime bekommt. Läuft sofort an und hält die Zeit sauber, Zustand liegt irgendwo zwischen Neu und Neuwertig. Im ernst ist nichts dran, die Uhrenbox hat das letzte Jahr über gut auf die "kleine" aufgepasst.

Die Uhr kommt mir Umverpackung und Allem was dazu gehört.

Mitleser dürfen mich gerne unter: t.samotta@googlemail.com kontaktieren.

Ich stelle mir sehr faire 360 € vor.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Croton - New Vintage Diver, ETA 2836 - 2

Croton - New Vintage Diver, ETA 2836 - 2 - Ähnliche Themen

• [Suche] Croton / Nivada Sea Diver Vintage Chronograph

[Suche] Croton / Nivada Sea Diver Vintage Chronograph: Bitte per PN melden wer was abzugeben hat. Danke!
  • Meine neueste Vintage: "Croton" aus den späten 1950ern / frühen 1960ern

Meine neueste Vintage: "Croton" aus den späten 1950ern / frühen 1960ern: Guten Abend zusammen, eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Vintageuhr mehr zulegen, da meine Uhrenkästen so langsam überquellen. Aber...
  • [Erledigt] Croton Chronomaster Aviator Sea Diver, Valjoux 92, Vintage aus den 70er Jahren

[Erledigt] Croton Chronomaster Aviator Sea Diver, Valjoux 92, Vintage aus den 70er Jahren: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Croton Chronomaster Aviator Sea Diver Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 92...
  • [Erledigt] Croton Chronomaster Aviator Sea Diver, Valjoux 92, Vintage aus den 70er Jahren

[Erledigt] Croton Chronomaster Aviator Sea Diver, Valjoux 92, Vintage aus den 70er Jahren: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Croton Chronomaster Aviator Sea Diver Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 92...
  • [Verkauf] CROTON Vintage Diver, Taucheruhr, ETA 2836 - 2, Saphirglas, Swiss Movt.

[Verkauf] CROTON Vintage Diver, Taucheruhr, ETA 2836 - 2, Saphirglas, Swiss Movt.: Hallo liebes Forum, es wird aufgeräumt. Gehen muss ebenfalls diese schöne und außerordentlich seltene CROTON. Hier die Daten: Die Uhr ist sehr...