[Erledigt] CROTON Automatik

Diskutiere CROTON Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: CROTON (Automatik) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf kommt diese Uhr:

CROTON (Automatik)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht. Das genaue Herstellungsjahr ist mir leider nicht bekannt.

Sie ist aus 2. Hand.

Lieferumfang:
  • CROTON Automatik am wuchtigen Original-Edelstahlband
  • Originale CROTON-Box + Hangtag
  • Serviceheft
  • Hangtag
Preis:
Für diese schon fast wuchtige (durch die Armbandintegration) CROTON rufe ich schnelle Euro 89,- EUR incl. vers. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln) auf.
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Gehäuse: verschraubtes Edelstahlgehäuse
Abmessungen: 44 mm, mit Krone 46 mm
Höhe: Durchmesser 12 mm
Kaliber: Automatik (Japan, welches genau es ist, kann ich nicht sagen, aber in anderen Croton-Modellen wurden Miyota 8215 verbaut)
Ziffernblatt: schwarz Karbonoptik
Wasserdicht: 50 meter
Band: sehr solides Metallband, das sicher gut über 20 cm Umfang abdeckt, zumal noch zwei lose Links mitkommen

Beschreibung der Uhr:

Ich fand die Uhr interessant, als sie aber diese Woche dann in sehr gut erhaltenem Zustand zu mir kam, sprach sie mich leider so gar nicht an. Deswegen darf sie auch gleich weiterziehen. Lt. Vorbesitzer war das Gangverhalten sehr gut.

Fotos der Uhr:
P1020214.JPGP1020217.JPGP1020221.JPGP1020222.JPGP1020216.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!
DarkHorse

Anhänge

• P1020215.JPG
    P1020215.JPG
    250 KB · Aufrufe: 27

DarkHorse

Themenstarter
Noch einmal hoch mit dieser optisch ansprechenden CROTON, jetzt für Euro 79,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln) für diesen doch eher seltenen Diver!!!
Die Uhr ist seit dem Einstellen nicht mehr getragen worden. und außer dem Preis hat sich nichts geändert.
Versand ausschließlich mit DHL. Die Uhr kommt aus einem tier- und raucherfreien Haushalt ;-)
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

DarkHorse

Themenstarter
Einige interessierte Anfragen, aber die Uhr ist immer noch da. Also doch noch eine kleine Anpassung die seltene CROTON, jetzt auf Euro 72,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln)!!!
Die Uhr ist seit dem Einstellen nicht mehr getragen worden. und außer dem Preis hat sich nichts geändert.
Versand ausschließlich mit DHL. Die Uhr kommt aus einem tier- und raucherfreien Haushalt ;-)

Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier im Marktplatz

DarkHorse

Themenstarter
Noch einmal nach oben, jetzt für Euro 65,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln)!!!

Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier im Marktplatz

Thema:

CROTON Automatik

CROTON Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB): Liebe MitforianerINNEN, das Aufräumen geht weiter, deswegen kommt diese Uhr zum Verkauf : Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB) Dies ist ein...
[Erledigt] Alexander Milton Keramikuhr: Ein gutgemeintes Geschenk, allerdings trifft sie nicht meinen Geschmack. Keramik, 43 mm Durchmesser ohne Krone, Band ebenfalls Keramik, mit...
[Erledigt]

Timex Vintage Diver

[Erledigt] Timex Vintage Diver: Timex Vintagediver mit 37 mm Gehäusedurchmesser und 18 mm Anstoß. Tolles Zifferblatt in blau mit tollen Klötzchen. Lünette sitzt straff...
[Erledigt] ARMANI AR 4209 (Automatik): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt heute ein weiterer Dresser, und zwar ARMANI AR 4209 (Automatik) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Gigandet SEA GROUND G2-005, schwarzes ZB, grüne Lünette: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Gigandet SEA GROUND G2-005, schwarzes ZB/grüne Lünette Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben