[Crowdfunding] Crossfire - Bronze Watches

Diskutiere Crossfire - Bronze Watches im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, John Lee hat wieder zugeschlagen. Viele kennen seine "Cobra de Calibre" Uhren und auch danach hat er immer wieder Projekte auf Kickstarter...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

John Lee hat wieder zugeschlagen. Viele kennen seine "Cobra de Calibre" Uhren und auch danach hat er immer wieder Projekte auf Kickstarter angestoßen.

Es sind Diver und designtechnisch unterscheiden sich seine Neuen nicht sehr von den bisherigen Modellen, außer im Material (Bronze) und das Miyota 9015 hat er - glaube ich - auch nicht immer verwendelt. Trotzdem - ich finde die Modelle haben was und insbesondere die Variante mit dem ZB in Damaststahl gefällt mir sehr gut.

Alle die schon einmal bei seinen Crowd Funding Projekten mitgemacht haben, wissen, dass er sehr zuverlässig ist, seine Uhren eine gute Qualität aufweisen und insgesamt für das Gebotene recht preisgünstig zu haben sind. Daher gehe ich davon aus, dass er auch bei seinem neuen Projekt - dieses Mal in Bronze - alles richtig machen wird, auch wenn es die Nr. 13 ist. ;-)

Hier zunächst mal die Specs:

• 43mm Marine Grade Solid CuSn8 Case Diameter
  • Fully Automatic Smooth Sweeping at 28,800 BPH, high-beat Miyota 9015 Mechanical Movement
  • 200M Water Resistant with XL 8mm Easy-Grip Screw-Down Crown
  • 120 Click Uni-Directional Rotating Solid CuSn8 Bezel with Super-Luminova Markers
  • Sapphire Crystal with AR (Anti-Reflective) Coating
  • Swiss Super-Luminova Application and Drilled Lugs
  • Thick& Soft Crazy Horse Genuine Leather Band Matching CuSn8 Bronze Buckle
  • 1 Year-Warranty on all Functional Parts

Und nun zu den Bildern:

Cross-1.jpg

Cross-2.jpg

Cross-3.jpg

Cross-4.jpg

Cross-5.jpg

Cross-6.jpg

Cross-7.jpg

Hier gibt es nähere Informationen: Crossfire - Bronze Watches

Beste Grüße.... Franz

Zuletzt bearbeitet:
sascha alex

sascha alex

klasse sache und der bezel ist mit lume. john ist ein garant fuer zuverlaessigkeit und quaitaet fuer einen erschwinglichen preis und zudem ein echt netter kerl.

F

Franz X. Glas

Themenstarter
Übrigens - in eigener Sache: Ich möchte die Damast-Variante haben und habe mich entsprechend beteiligt. Wenn man die Double Combo nähme oder sogar das Full Package (alle drei), würden die Uhren viel günstiger kommen, als einzeln gekauft (429,50 bzw. 416,33 statt 479 CAN $). Wenn also noch jemand mitmachen möchte, würde ich meine Beteiligung entsprechend erweitern und wir hätten beide oder alle drei was davon.

Beste Grüße.... Franz

Uhrbene

Uhrbene

Ehrlich - die Fotos in gelben Schimmerlicht sind eine Frechheit. Das Aussehen der Uhr kann man danach nicht wirklich beurteilen, auch wenn die Bilder stylisch aussehen. Solche Bilder sind ok, wenn man auch andere zeigt, die bei vernünftigem Licht oder in einer Lichtbox gemacht werden.

sascha alex

sascha alex

Ehrlich - die Fotos in gelben Schimmerlicht sind eine Frechheit. Das Aussehen der Uhr kann man danach nicht wirklich beurteilen, auch wenn die Bilder stylisch aussehen. Solche Bilder sind ok, wenn man auch andere zeigt, die bei vernünftigem Licht oder in einer Lichtbox gemacht werden.
immer locker bleiben :-P

matt410

matt410

Es juckt im Bestellfinger....

...aber Lieferung in 11.2019!
Und eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts mehr kaufen.

Daher bleibe ich standhaft!!!

F

Franz X. Glas

Themenstarter
@matt410: Muss Dich leider enttäuschen - der angegebene Lieferzeitpunkt war wohl ein Tippfehler des Projektinitiators. Das geplante Lieferdatum ist für alle Bronze Crossfire Modelle der April 2019.

Beste Grüße.... Franz

matt410

matt410

Hey, das ist gut.
Ich bleibe trotzdem standhaft.:???:

Hat jemand von euch bestellt?
Kann ich mich auf eine Vorstellung im Frühjahr freuen?

Thema:

Crossfire - Bronze Watches

Crossfire - Bronze Watches - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Cobra de Calibre CROSSFIRE 500M

[Reserviert] Cobra de Calibre CROSSFIRE 500M: Hallo, verkaufe meine hier im April erworbene Cobra de Calibre Crossfire...
  • [Verkauf] Cobra De Calibre Crossfire 500m - Diver mit Safirglas

[Verkauf] Cobra De Calibre Crossfire 500m - Diver mit Safirglas: Hallo zusamen, ich verkaufe eine gebrauchte Cobra De Calibre Diver “Crossfire”. Ich habe die Uhr hier im Forum Ende 2017 gekauft. Die Uhr ist in...
  • [Erledigt] Cobra De Calibre Crossfire 500m mit Safirglas

[Erledigt] Cobra De Calibre Crossfire 500m mit Safirglas: Verkaufe eine gebrauchte Cobra De Calibre Diver “Crossfire” Hatte die Uhr hier im MP gekauft. Die Uhr ist in dieser Form nicht mehr erhältlich...
  • [Erledigt] Cobra De Calibre Diver “Crossfire”

[Erledigt] Cobra De Calibre Diver “Crossfire”: Verkaufe eine gebrauchte Cobra De Calibre Diver “Crossfire” Hatte die Uhr hier im MP gekauft. -Cobra De Calibre Diver “Crossfire” Automatic...
  • [Erledigt] Cobra De Calibre Diver “Crossfire” mit Automatic Miyota 9015

[Erledigt] Cobra De Calibre Diver “Crossfire” mit Automatic Miyota 9015: Zu verkaufen: Cobra De Calibre Diver “Crossfire” Automatic Miyota 9015 Diver von Cobra De Calibre aus Vancouver (Kanada) Modell Crossfire -...