Uhrenbestimmung Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?

Diskutiere Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Diese Uhr ist seit 9 Jahren in meiner Kollektion. Ich kaufte sie damals als NOS auf Ebay und ließ eine Revision machen. Sehr zuverlässiges Teil...
dimi_dinev

dimi_dinev

Themenstarter
Diese Uhr ist seit 9 Jahren in meiner Kollektion. Ich kaufte sie damals als NOS auf Ebay und ließ eine Revision machen. Sehr zuverlässiges Teil.
Ich wüsste gerne mehr über die Uhr, es ist mir aber leider noch nicht gelungen, etwas über Marke, Hersteller oder Herstellungsjahr herauszufinden.
Diese Informationen habe ich: A.S.-Handaufzugswerk, 35 mm Durchmesser, vergoldet, Tritium-Leuchtmasse

Hat ein Mitglied Informationen über die Marke und/oder den Hersteller? Besitzt jemand eine Cronos?

image.jpg
image.jpg

Thema:

Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr?

Cronos Swiss Time. Kennt jemand diese Uhr? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] DELMA Meridian Worldtimer mit Datumsanzeige – Swiss Made

[Verkauf] DELMA Meridian Worldtimer mit Datumsanzeige – Swiss Made: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Im Forum gibt es eine begeisterte Fangemeinde, die die gute Qualität der...
  • [Erledigt] Le Cronos by Lenvino Watch Co. - Vintage Race Design Watch

[Erledigt] Le Cronos by Lenvino Watch Co. - Vintage Race Design Watch: Kickstarter Projekt das leider viel zu wenig Tragezeit bekommt - Automatik Uhr von Lenvino - Modell Le Cronos Seiko NH35A Uhrwek, Gehäuse aus 316L...
  • [Erledigt] Seiko Cronos 1962

[Erledigt] Seiko Cronos 1962: Verkauft an ein nettes Forumsmitgliedern! Besten Dank für die Einstellmöglichkeit. Hallo zusammen, das Aufräumen geht weiter. Dieses Mal...
  • Eleganter Reiskocher: "Seiko Cronos" von 1960

Eleganter Reiskocher: "Seiko Cronos" von 1960: Guten Abend zusammen, es hat ein bisschen länger gedauert als von mir selber gedacht, aber nun ist es soweit...;-) Die Sommertheater-Saison beim...
  • [Erledigt] Cronos SBS Diver mit ETA 2824-2 und orig. O&W Ziffernblatt Mod

[Erledigt] Cronos SBS Diver mit ETA 2824-2 und orig. O&W Ziffernblatt Mod: Verkaufe: SBS Diver mit ETA 2824-2 Saphirglas und 200m wadi Die Uhr stammt von dem ebay Händler “Miltary Watch Mall“ und wurde vor 11...