[Verkauf] Crepas TEKTITE

Diskutiere Crepas TEKTITE im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hi, immer noch unsicher ob ich die hier gehen lassen soll, aber ich bin eben so vom Ennebi Virus erwischt worden dass kaum noch was anderes...
M

MONVMENTVM

Themenstarter
Hi,

immer noch unsicher ob ich die hier gehen lassen soll, aber ich bin eben so vom Ennebi Virus erwischt worden dass kaum noch was anderes getragen wird. Das nächste Modell muss nun auch schon wieder her und das Konto schreit bereits. :D

Ich denke man muss nicht viel zu dem Stück sagen. Mit der Cayman und El Buzo die gesuchtesten Crepas Modelle. Geliefert wird mit dem Standard-Sharkmesh (modifiziert von polierten Finish auf flach-gebürstet), Extra-Stahlband, Extra-Schließe und was sich sonst noch so an Kleinigkeiten in der Box tummelt. Das Seiko-Gummiband wird NICHT mitgefliefert (ich habe die Uhr nur sehr gerne damit getragen).

Typische Gebrauchsspuren sind natürlich zu finden (s. Abbildungen), die meisten davon wohl beim Befestigungsring der Lünette... diese ließe sich aber einfach abschrauben und polieren oder ggfs. bei Crepas auch nachbestellen, was ich ziemlich cool finde für ein Teil das die meisten Kratzer abbekommt.

Ich hätte gerne EUR 1150,- für das Stück. Versand oder Abholung aus Österreich.

Neben der Crepas Tektite und der Doxa Poseidon wird in kürze auch noch eine Seiko Tuna SBBN015 hier reingestellt und daher möchte ich noch erwähnen dass mir der Verkauf 2 dieser 3 Uhren reichen würde um ohne schlechtes gewissen die Ennebi zu kaufen und ich daher die letzte dieser 3 vermutlich behalten werde.

IMG_8665.jpg

IMG_8639.jpg

IMG_8672.jpg

IMG_8678.jpg

Privatverkauf, d.h. keine Rücksendung, Gewährleistung oder Garantie.

Thema:

Crepas TEKTITE

Crepas TEKTITE - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crepas Tektite - eine von 199 -

[Erledigt] Crepas Tektite - eine von 199 -: Hallo, eine wirklich tolle Uhr. Super verarbeitet. Super selten. Eine Hommage an die Certina DS. Es war die 2. Uhr, die Crepas gebaut hat...
  • Kaufberatung Uhr ähnlich Certina DS2 500m / Crepas Tektite gesucht

Kaufberatung Uhr ähnlich Certina DS2 500m / Crepas Tektite gesucht: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer aktuell verfügbaren & bezahlbaren Homage der Certina DS2 500m. Die Crepas Tektite hatte ich...
  • [Erledigt] Crepas Tektite, full set, ETA 2824-2 Top Grade Nr. 165/199

[Erledigt] Crepas Tektite, full set, ETA 2824-2 Top Grade Nr. 165/199: Ich biete meine Crepas Tektite an. Vorneweg: Sie ist getragen. Sie hat Gebrauchsspuren. Und wenn man lange genug den richtigen Einfallwinkel auf...
  • [Erledigt] Crepas Tektite 2000m / ETA 2824-2 Top Grade Nr. 165/199

[Erledigt] Crepas Tektite 2000m / ETA 2824-2 Top Grade Nr. 165/199: Hier kommt ein besonderes Schmuckstück. Eine von nur 199 Crepas Tektite im Super Set. - ETA 2824-2 in Top Grade Ausführung - 45mm...
  • [Erledigt] Zubehör für eine Crepas Tektite - 4 original Bänder

[Erledigt] Zubehör für eine Crepas Tektite - 4 original Bänder: Hallo, meine Crepas Tektite habe ich vor einiger Zeit verkauft. Übrig geblieben sind 4 original Bänder (alle gebrandet bis auf das Nato) und...