[Crowdfunding] Crepas Sea Project

Diskutiere Crepas Sea Project im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ist sein Stil, ich mag den.

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
12.428
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Denken heißt nicht wissen. Die 2 Blenden waren aber von mir auch übertrieben. Eine Blende aber definitiv. Die Bilder tendieren alle zum unterbelichtet sein.

Photografieren ist für mich Kunst. Demnach gibt es keine Richtlinie wie was zu sein hat.
Nur ob einem das gefällt was er sieht oder eben nicht gefällt.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand sagt, deine Bilder gefallen mir nicht. Ist doch völlig ok.

Und die Belichtung hat weit mehr zu tun als nur mit der gewählten Blende.
Aber das muss ich dir sicher nicht sagen, denke ich. :-)

Ein Bild, egal welches Motiv, muss für mich immer eine Stimmung erzeugen. Ein normal oder überbelichtetes Bild erzeugt für mich keine Stimmung.

Mein Anspruch ist immer, schöne Bilder zu machen und zeigen. Mit einer gewissen Qualität. Die mir vor allem selber gefallen.
Deshalb photografiere ich auch fast überhaupt nicht mit dem Handy.

Falls Du bei Instagram bist, kannst du auf meinen Account schauen: deckard.r
Da sind einige Bilder zu sehen.

PS: meine Bilder sind unbearbeitet.


Ist sein Stil, ich mag den.

Richtig . :super:

@wiesi1989
Wenigstens einer :face:

Da schließe ich mich an. Gute Bilder, manches bleibt etwas"verborgen". Soll sicherlich so.

Genau, ist gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonnie

Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
807
Original und Hommage :super:
 

Anhänge

  • 20210512_161628.jpg
    20210512_161628.jpg
    373,8 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Crepas Sea Project

Crepas Sea Project - Ähnliche Themen

[Erledigt] Crepas Sea Project, ZB Sunray grey, ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Ich biete Euch heute hier meine Crepas Sea Project...
[Erledigt] Crepas Sea Project, noch foliert: Hallo liebe Mitforianer, Ich möchte euch heute meine neue Crepas Sea Project aus 02/2021 zum Verkauf anbieten.Wir werden beide leider nicht...
[Erledigt] Crepas Sea Project original foliert: Anbieten möchte ich meine UNBENUTZTE noch ORIGINAL FOLIERTE " CREPAS SEA PROJECT ". Auf Grund der langen Kickstarter Wartezeit hatte ich...
[Crowdfunding] Kickstarter: CREPAS MAGNUM OPUS - 10th Anniversary: Daten: • LUG TO LUG: 53,00mm. • BEZEL: Ø 44,00mm. • THICKNESS: 15,35mm. • CRYSTAL: Antireflective flat glass. Ø 34,00mm. 4,5mm thickness. •...
[Erledigt] Crepas Sea Project aus 03.2021 Hommage: Hallo Forianer Gerade erst bekommen, leider etwas zu groß Kommt im Fullset , Farbe ist ein grau im Sonnenschliff ( sunray grey ) Ich kann keine...
Oben