[Crowdfunding] Crepas Sea Project

Diskutiere Crepas Sea Project im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Moin ! Wie @syncro16 schon erwähnte, die Lünette der Nemesis lässt sich schwerer drehen, als die der SeaProject. Was mir entgegen kommt und...

Ploprof928

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
603
Moin! Hat einer schon eine Nemisis aus Ebay? Ich glaube, mir würde das gebürstet/polierte Design besser gefallen als das gestrahlte Gehäuse.
Kann jemand mal ein paar schöne Bilder "on the wrist" schicken?!
 

TonyM

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
349
Ort
Heidelberg
Zu Ebay - die erste Auktion dort lief aus: 590€ + Versand….damit sollte sich kein KS-Backer grämen müssen….
 

syncro16

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
281
Ort
Am Südrand der Heide
Danke, du meinst es gut. Ist ok., insgesamt sehe ich das aber nicht ganz so.
Mein Fehler ist wohl, dass ich das erste update irgendwie ernst genommen habe:

"We love making small runs because they become highly sought after watches within a few months of delivery. It is not the first time it happens.

Contrary to what it may seem, it is a success for us and the lucky ones who receive their units, not only will they have a very limited piece, [...]"

Was sie jetzt machen, passt für mein Verständnis halt nicht dazu.
Bei den Spaniern sind einige schon länger angepisst. Mehr als ich.
Ob sich das für die Firma auf Dauer auszahlt, wird man sehen.

Ich wollte das Thema aber eigentlich gar nicht weiter ausbreiten.

Die Uhren sind halt schon g..l.
 
Zuletzt bearbeitet:

syncro16

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
281
Ort
Am Südrand der Heide
Ja, hab ich schon verstanden. Ich kann auch Crepas irgendwie verstehen. War finanziell halt auf Kante genäht.
Und die Uhren genieße ich trotzdem, keine Frage.
 

syncro16

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
281
Ort
Am Südrand der Heide
in! Hat einer schon eine Nemisis aus Ebay? Ich glaube, mir würde das gebürstet/polierte Design besser gefallen als das gestrahlte Gehäuse.
Kann jemand mal ein paar schöne Bilder "on the wrist" schicken?!

Moin,

hier zwei Handyfotos zum Vergleich. Nicht on-the-wrist, aber so erkennt man, glaube ich, mehr.
Die SeaProject hat ja grundsätzlich das teilgebürstete/polierte Gehäuse bekommen. Ursprünglich war für die Graue ein gestrahltes Gehäuse vorgesehen.
Bei der Nemesis haben sie dann das gestrahlte Gehâuse umgesetzt, allerdings konnte man sich später auch noch für gebürstet/poliert entscheiden.
Mir gefallen beide Versionen. Der Sunburst-Effekt bei den gebürsteten Flächen ist aber schon toll. Wenn ich nur eine der Uhren hätte, würde ich mich wahrscheinlich dafür entscheiden.

IMG_20210508_131738.jpg
IMG_20210508_131658.jpg
Vielleicht hilft das ja.
Viel Glück bei der Auktion ( oder direkt bei Ana anfragen?).

Gruß
Martin
 

syncro16

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
281
Ort
Am Südrand der Heide
@Ploprof928
Sorry, du hast ja schon die Nr.54.
Da würd ich jetzt nix mehr ändern. Es wird einen Grund gegeben haben, warum du nicht auf das andere Finish gewechselt hast. Die Super Sea Wolf sah auch so sus, meine ich.
Ich würde an deiner Stelle alles so lassen, die Nemesis ist klasse und steht der SeaProject in nichts nach.
Sie ist halt anders - und das ist gut so. :-D

IMG_20210508_194409.jpg
 

syncro16

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
281
Ort
Am Südrand der Heide
Ich will ja mit dem Thema nicht nerven, aber möchte jetzt doch auch positiv anmerken, dass Crepas nun alle Modelle per Festpreis (+Preisvorschlag) in der Bucht anbietet.
So machen sie den gefühlten Wert ihrer Produkte nicht selbst kaputt und sägen nicht am eigenen Ast.
 

wiesi1989

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
2.763
Ort
AT
Beim Phil seinen Bildern sehen die Gehäuse so schön flach aus.
 

schallhoerer

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
954
Denken heißt nicht wissen. Die 2 Blenden waren aber von mir auch übertrieben. Eine Blende aber definitiv. Die Bilder tendieren alle zum unterbelichtet sein.
 
Thema:

Crepas Sea Project

Crepas Sea Project - Ähnliche Themen

[Erledigt] Crepas Sea Project, ZB Sunray grey, ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Ich biete Euch heute hier meine Crepas Sea Project...
[Erledigt] Crepas Sea Project, noch foliert: Hallo liebe Mitforianer, Ich möchte euch heute meine neue Crepas Sea Project aus 02/2021 zum Verkauf anbieten.Wir werden beide leider nicht...
[Erledigt] Crepas Sea Project original foliert: Anbieten möchte ich meine UNBENUTZTE noch ORIGINAL FOLIERTE " CREPAS SEA PROJECT ". Auf Grund der langen Kickstarter Wartezeit hatte ich...
[Crowdfunding] Kickstarter: CREPAS MAGNUM OPUS - 10th Anniversary: Daten: • LUG TO LUG: 53,00mm. • BEZEL: Ø 44,00mm. • THICKNESS: 15,35mm. • CRYSTAL: Antireflective flat glass. Ø 34,00mm. 4,5mm thickness. •...
[Erledigt] Crepas Sea Project aus 03.2021 Hommage: Hallo Forianer Gerade erst bekommen, leider etwas zu groß Kommt im Fullset , Farbe ist ein grau im Sonnenschliff ( sunray grey ) Ich kann keine...
Oben