[Crowdfunding] Crepas Sea Project

Diskutiere Crepas Sea Project im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Crepas hat ja bei der Opus Magnum Mitte Januar von very very soon gesprochen đŸ„±

Streichi

BeitrÀge
678
Ausser ein paar Bildern auf Facebook nichts neues.
FB_IMG_1613309141635.jpg

FB_IMG_1613309144197.jpg

thp001

BeitrÀge
3.732
Der Februar ist ja auch erst zur HĂ€lfte vorbei ;-) Gruß, thp001.

TonyM

BeitrÀge
272
Crepas schreibt bei KS:
These are being very difficult times, since due to the pandemic the conditions and working hours have had to modify. To be focused on the project we have had to put aside the rest, believe me we are sorry and we will do all be best so that it does not happen again. We are in the packaging process, the last step before DHL pick up the parcela, so we hope that by the end of this week we can send them.

Thema:

Crepas Sea Project

Crepas Sea Project - Ähnliche Themen

Ochsenschwanz statt Bullhead: Crepas lŽOcean: Die kleine aber feine Uhrenmarke Crepas aus Spanien glÀnzt seit einigen Jahren mit spannenden Hommagen an Taucheruhrenklassiker der vergangenen...
[Erledigt] CREPAS Loggerhead orange: Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt meine gerade vor einem Monat gekaufte, zu dem Zeitpunkt noch original folierte, CREPAS Loggerhead. Die...
Ein Truck am Handgelenk - Crepas Loggerhead: Ich fahre privat einen Pickup. Der ist praktisch, ich kann fĂŒnf Bienenvölker in den Wald fĂŒhren, ohne das mich eine Biene im Innenraum belĂ€stigt...
[Crowdfunding] Wieder ein Diver in Kissenform: Tempore Lux: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter die kissenförmigen Diver von Tempore Lux. Kommen aus dem 17. Bundesland (Mallorca) und sehen eigentlich...
Nochmal Ginault Ocean Rover (181070GSLN): Die große Sub-Kontroverse!: Hallo Uhrforum! Ich bin nicht der Erste, der hierzulande die Uhr vorstellt, aber wenn man die zahlreichen (und teils kontroversen Meinungen und)...
Oben