[Crowdfunding] Crepas Sea Project

Diskutiere Crepas Sea Project im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Versandbestätigung! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Und das Wochenende wäre gerettet! Man ist der Februar noch lang...👻

wiesi1989

Themenstarter
Ach die, weiß ich schon wieder. Danke.

Dachte das wär schon die neue "opus magnum"

syncro16

Wir haben auch super Wetter. Alles voller Schnee... Syncrofahren durch Schneewehen macht grad richtig Spass. 😈😁

Mino

Wenn die Crepas heute verschickt wird, haben wir sie vielleicht schon zum Wochenende am Arm!

Hat schon jemand Infos?

TonyM

Wenn die Crepas heute verschickt wird, haben wir sie vielleicht schon zum Wochenende am Arm!

Hat schon jemand Infos?
Ich glaube da ist zu viel Optimismus bei hier - bei der Megamatic waren zwischen der Email von KS und Versand knapp 2 Wochen....

Spannender ist ja ob die Nemesis schon auch kommt, die Timeline bei KS nennt April für den Versand :hmm:

Thema:

Crepas Sea Project

Crepas Sea Project - Ähnliche Themen

Ochsenschwanz statt Bullhead: Crepas l´Ocean: Die kleine aber feine Uhrenmarke Crepas aus Spanien glänzt seit einigen Jahren mit spannenden Hommagen an Taucheruhrenklassiker der vergangenen...
[Erledigt] CREPAS Loggerhead orange: Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt meine gerade vor einem Monat gekaufte, zu dem Zeitpunkt noch original folierte, CREPAS Loggerhead. Die...
Ein Truck am Handgelenk - Crepas Loggerhead: Ich fahre privat einen Pickup. Der ist praktisch, ich kann fünf Bienenvölker in den Wald führen, ohne das mich eine Biene im Innenraum belästigt...
[Crowdfunding] Wieder ein Diver in Kissenform: Tempore Lux: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter die kissenförmigen Diver von Tempore Lux. Kommen aus dem 17. Bundesland (Mallorca) und sehen eigentlich...
Nochmal Ginault Ocean Rover (181070GSLN): Die große Sub-Kontroverse!: Hallo Uhrforum! Ich bin nicht der Erste, der hierzulande die Uhr vorstellt, aber wenn man die zahlreichen (und teils kontroversen Meinungen und)...
Oben