Ein Mitglied der italienischen Facebook-Gruppe, die das Projekt angestoßen hatte, hat von Crepas erfahren, dass 400 Uhren insgesamt gebaut wurden, die sich wie folgt auf die einzelnen Farben verteilen:
[Verkauf] Crepas L‘Ocean: Ich verkaufe meine
Crepas L'ocean 1200m
Eine von 313 Stück, mit schwarzem Blatt
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Crepas Plongeur 1000M, Limited Edition XXX/500, Eta 2828-2: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Das aussortieren geht im neuen Jahr weiter, alles...
[Suche] Crepas Megamatic Krone rechts bei 3: Da ich durch meine Citizen Signature grand Tourig wieder an große Uhren gewöhnt bin ,
möchte ich mich an die Crepas Megamatic rantrauen . Wichtig...
[Erledigt] Crepas Megamatic Full Set: Hallo,
Ich verkaufe hier meine wenig getragene Crepas Megamatic. Die Uhr ist ein Traum leider will sie irgendwie nicht so ganz an mein Handgelenk...
[Verkauf] Crepas L‘Ocean: Ich verkaufe meine
Crepas L'ocean 1200m
Eine von 313 Stück, mit schwarzem Blatt
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Crepas Plongeur 1000M, Limited Edition XXX/500, Eta 2828-2: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Das aussortieren geht im neuen Jahr weiter, alles...
[Suche] Crepas Megamatic Krone rechts bei 3: Da ich durch meine Citizen Signature grand Tourig wieder an große Uhren gewöhnt bin ,
möchte ich mich an die Crepas Megamatic rantrauen . Wichtig...
[Erledigt] Crepas Megamatic Full Set: Hallo,
Ich verkaufe hier meine wenig getragene Crepas Megamatic. Die Uhr ist ein Traum leider will sie irgendwie nicht so ganz an mein Handgelenk...