[Crowdfunding] Crepas Sea Project

Diskutiere Crepas Sea Project im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Facebook Crepas

czudi

FRESH NEWS

We are pleased to announce that Sea Project is being assembled.

After assembly, the watches must pass a quality control before receiving them in Spain to be packed one by one.

We're on time for delivery next month, so congratulations to the 300 owners of this amazing project.

JuergenS

Ein Mitglied der italienischen Facebook-Gruppe, die das Projekt angestoßen hatte, hat von Crepas erfahren, dass 400 Uhren insgesamt gebaut wurden, die sich wie folgt auf die einzelnen Farben verteilen:

35ABA8F3-E497-49AE-9C76-F17BCF3E6242.jpeg

Evil Dave

CREPAS ist wirklich sparsam mit den Infos... schade. Es gibt immer noch keine neuen Nachrichten zum Jubiläumsmodell und nächste Woche ist schon Februar (Sea Project).
Ist wohl die Ruhe vor dem Sturm.

stinger80

Waren die bei irgendeiner Uhr nicht sparsam mit den Infos? ;) Trotzdem kamen die versprochenen Uhren bisher immer an.

exc-hulk

Gesperrt
Ich finde die Infos nicht spärlich.
Wenn es was Neues gibt, dann teilen Sie das mit. Wenn nicht dann nicht.
Was sollen Sie schreiben wenns Nichts Neues gibt? Vielleicht, "es gibt nichts neues"?

:face:

Evil Dave

Naja. Ein paar mehr Fotos von dem Zusammenbau in der Schweiz. Oder, dass die Uhren zu 80% fertig sind und nächste Woche nach Spanien versandt werden. 😉

Mirom

mal ne doofe Frage - kann man über kickstarter jetzt noch bestellen ?

Mirom

shitttt - dann bin ich erstmal raus oder warte auf den Marktplatz ;-)...

Thema:

Crepas Sea Project

Crepas Sea Project - Ähnliche Themen

Ochsenschwanz statt Bullhead: Crepas l´Ocean: Die kleine aber feine Uhrenmarke Crepas aus Spanien glänzt seit einigen Jahren mit spannenden Hommagen an Taucheruhrenklassiker der vergangenen...
[Erledigt] CREPAS Loggerhead orange: Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt meine gerade vor einem Monat gekaufte, zu dem Zeitpunkt noch original folierte, CREPAS Loggerhead. Die...
Ein Truck am Handgelenk - Crepas Loggerhead: Ich fahre privat einen Pickup. Der ist praktisch, ich kann fünf Bienenvölker in den Wald führen, ohne das mich eine Biene im Innenraum belästigt...
[Crowdfunding] Wieder ein Diver in Kissenform: Tempore Lux: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter die kissenförmigen Diver von Tempore Lux. Kommen aus dem 17. Bundesland (Mallorca) und sehen eigentlich...
Nochmal Ginault Ocean Rover (181070GSLN): Die große Sub-Kontroverse!: Hallo Uhrforum! Ich bin nicht der Erste, der hierzulande die Uhr vorstellt, aber wenn man die zahlreichen (und teils kontroversen Meinungen und)...
Oben