[Crowdfunding] Crepas Sea Project

Diskutiere Crepas Sea Project im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Nächste Woche glaube ich
Kungfu Panda

Kungfu Panda

Werd meine in Gelb zum Selbstkostenpreis gleich weiterverkaufen. Wenn jemand Interesse hat, dann PN an mich. Ich geb dann im Februar Bescheid, wenn ich sie hab und noch Interesse bestehen sollte.

syncro16

syncro16

Hallo! Was ist mit euch los? Die Némesis ist online bei Kickstarter!

TonyM

TonyM

Auch dabei....bei der Sea Project hatte ich gekniffen, hier bin ich glaube ich dabei....ansonsten wird halt ein Early Bird frei 8-)

syncro16

syncro16

Läuft ja etwas schleppend an. Aber da ja nur 10.000 € erreicht werden müssen, wird das schon klappen. Eine kleine Auflage fänd ich eigentlich sogar gut. Die Stretch Goals sind mir eh egal. Das Bonetto-Rubber ist zwar nett, aber mE nicht für diese Uhr.
Schön, dass sie dieses Mal das gestrahlte Gehäuse realisieren.
Wünsche ein schönes Wochenende
Martin

M

Mino

Die Crepas sieht irgendwie wertiger aus, vielleicht liegt es auch nur am Zifferblatt. Beim ZB passiert mir zu viel.

nerhu

nerhu

Und schon finanziert, vielleicht nicht ganz so schnell wie gewohnt.

exc-hulk

exc-hulk

Läuft ja etwas schleppend an. Aber da ja nur 10.000 € erreicht werden müssen, wird das schon klappen. Eine kleine Auflage fänd ich eigentlich sogar gut. Die Stretch Goals sind mir eh egal. Das Bonetto-Rubber ist zwar nett, aber mE nicht für diese Uhr.
Schön, dass sie dieses Mal das gestrahlte Gehäuse realisieren.
Wünsche ein schönes Wochenende
Martin
Ich finde es etwas ungünstig diese Uhr jetzt zu lancieren, nachdem erst vor ein paar Wochen die SEA Project auf den Weg gebracht wurde.
So ein paar Ähnlichkeiten hat sie ja schon.

Ist vielleicht ein Grund warum es eher mäßig anläuft.

Das Gummiband finde ich auch überhaupt nicht passend zur Uhr.

Ich habe mich noch nicht entschieden.
Gefallen tut sie mir schon.
Vor allem das gestrahlte Gehäuse.

thp001

thp001

Ich glaube, dass das Design der Sea Project um Längen massentauglicher ist, als das der jetzt vorgestellten Uhr. Bei der Sea Project bin ich auch dabei, diese Uhr hier gefällt mir überhaupt nicht. Ich denke, so ist es Vielen ergangen - da wartet man lieber ab, was von Crepas in nächster Zeit noch so kommt ...

Gruß, thp001.

syncro16

syncro16

Das Design ist sehr, sehr nah an der originalen Zodiac. Selbst die schwarzen Unterteilungen auf der anthrazitfarbenen Lünette sind umgestzt. Sieht man am besten im Video.
Das Blatt finde ich als - zwar inaktiver - Taucher total spannend . Man muss nur verstehen, wie das als Dekompressions"tabelle" funktionert.

powder-rocker

powder-rocker

Die gefällt mir richtig gut, obwohl ich schon länger an einer Zodiac interessiert bin. Ich weiß die Frage kommt immer wieder auf, aber was fällt zusätzlich zum Kickstarter Preis an?
Grüße, Mario

powder-rocker

powder-rocker

also nix mit MwSt. etc.
Muss man das Geld gleich zahlen oder wird das erst zu einem späteren Zeitpunkt fällig?

syncro16

syncro16

Die Kreditkarte wird nächste Woche belastet, wenn die Frist abläuft. Bis dahin könnte man theoretisch noch abspringen.

syncro16

syncro16

Preis ist Endpreis. Alles inklusive. Zumindest innerhalb der EU.

powder-rocker

powder-rocker

ok, letzte Frage. Zahlbar nur per Kreditkarte?

TonyM

TonyM

Moin,

noch 6 Stunden, dann ist die Funding-Phase rum. Tactico hatte am Wochenende ein Update verschickt:

:super:
We love making small runs because they become highly sought after watches within a few months of delivery. It is not the first time it happens.

Contrary to what it may seem, it is a success for us and the lucky ones who receive their units, not only will they have a very limited piece, but because they trust us when other people have not, they will receive a surprise along with it order.

Thank you for being there, for joining us and for trusting in this project.

Our best wishes.

TACTICO WATCHES
Es sind auch noch genug Early Birds da, vielleicht mag ja doch noch jemand mitmachen....werde in jedem Fall dabei bleiben, die Uhr macht mich richtig an

syncro16

syncro16

So, 29 Backer sind es, 31 Uhren. Wird nur eine kleine Auflage - und darüber freue ich mich nun. Ich war mir nicht 100prozentig sicher, ob ich wirklich dabei bleibe. Habe heute aber gar nicht mehr darüber nachgedacht und nun wird es die dritte mit demselben Gehäuse.
Hoffentlich gefällt mir die nächste Crepas/Tactico nicht. 😬

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Crepas Sea Project

Crepas Sea Project - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Crepas L‘Ocean

[Verkauf] Crepas L‘Ocean: Ich verkaufe meine Crepas L'ocean 1200m Eine von 313 Stück, mit schwarzem Blatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Crepas Plongeur 1000M, Limited Edition XXX/500, Eta 2828-2

[Erledigt] Crepas Plongeur 1000M, Limited Edition XXX/500, Eta 2828-2: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Das aussortieren geht im neuen Jahr weiter, alles...
  • [Suche] Crepas Megamatic Krone rechts bei 3

[Suche] Crepas Megamatic Krone rechts bei 3: Da ich durch meine Citizen Signature grand Tourig wieder an große Uhren gewöhnt bin , möchte ich mich an die Crepas Megamatic rantrauen . Wichtig...
  • [Erledigt] Crepas Megamatic Full Set

[Erledigt] Crepas Megamatic Full Set: Hallo, Ich verkaufe hier meine wenig getragene Crepas Megamatic. Die Uhr ist ein Traum leider will sie irgendwie nicht so ganz an mein Handgelenk...