[Crowdfunding] Crepas Sea Project

Diskutiere Crepas Sea Project im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die Italiener haben einfach Geschmack und Stil, basta! Vielleicht bekommen wir die 26 Deutschen zusammen. Würde mich interessieren, wie es da...
M

Mino

Die Italiener haben einfach Geschmack und Stil, basta!

Vielleicht bekommen wir die 26 Deutschen zusammen. Würde mich interessieren, wie es da aussieht.

exc-hulk

exc-hulk

Gelb und Orange

Wobei mir echt alle Varianten gefallen.

Aber diese Uhr verträgt Farbe und passt am besten zum Vintagecharakter.

Die Orangene ist ja eigentlich die schwarze, da schwarzes Zifferblatt.

Bis Februar ist nicht mehr lang.......

F

Franz X. Glas

Hallo,

nachdem ich quasi in letzter Sekunde noch auf zwei Uhren aufgestockt habe, konnte ich auch zwei Farben wählen. Zunächst wollte ich gelb und blau nehmen, als das Formular da war, bin ich aber ganz spontan auf gelb und orange umgeswitcht. Und wie ich jetzt sehe, liege ich damit gut im UFo Trend.... :-)

(Andererseits wäre es da womöglich besser gewesen, meinen ursprünglichen Plan zu verfolgen und dann gegebenenfalls auf dem Marktplatz bei einer Orangenen zuzuschlagen. :hmm: Naja, hernach ist man immer schlauer)

Beste Grüße.... Franz

Thema:

Crepas Sea Project

Crepas Sea Project - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crepas Megamatic

[Erledigt] Crepas Megamatic: Hallo Forum, zum Verkauf steht eine ungetragene Megamatic. An der Uhr wurde nur das Armband getauscht und von der Länge angepasst, sowie einmal...
  • [Suche] Crepas Megamatic

[Suche] Crepas Megamatic: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Crepas Megamatic - am liebsten mit Big Hands und Krone auf 9 ...ZB schwarz oder blau ... liebe Grüsse Micha
  • [Suche] Crepas Le Grand

[Suche] Crepas Le Grand: Hallo liebe Mitforianer, ich suche seit längerem eine Crepas Le Grand ... eine Helson Sharkmaster1000 habe ich bereits ...✌️ also wenn jemand...
  • [Erledigt] CREPAS Loggerhead Orange

[Erledigt] CREPAS Loggerhead Orange: Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt meine im Tausch zu mir gekommene CREPAS Loggerhead in Orange. Die Crepas befindet sich im getragenen aber...