[Crowdfunding] Crepas Sea Project

Diskutiere Crepas Sea Project im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Serenidad española wohl... Aber die Uhr ist schon cool!
M

Mino

Serenidad española wohl...
Aber die Uhr ist schon cool!

schallhoerer

schallhoerer

Am "normalen" 3-gliedrigen Stahlband gefällt die mir auch. Gibt es das als Option oder ist man an dieses "löchriger Käseband im Vintage-Stil" gebunden?

thp001

thp001

Das Meshband sieht okay aus, aber das Oysterband passt m. M. n. überhaupt nicht zum Stil der Uhr. Das originale Band gefällt mir immer noch am besten ...

Gruß, thp001.

M

Mino

Fishbone aka "löchriges Käseband im Vintage-Stil" rules...

Fat Boy

Fat Boy

Meine kommt an die Kette. Bin absoluter Mesh-Fan. In

Streichi

Streichi

Mir gefällt auch das löchrige, optional hab ich ja das der Megamatic

Kungfu Panda

Kungfu Panda

Hat die Sea Project eigentlich Viton-Dichtungen? (Hatte mal gelesen, das Crepas diese in einer anderen Uhr verbaut hatte...)
Sind diese wirklich besser, haltbarer als die "normalen"?

Fat Boy

Fat Boy

Hat die Sea Project eigentlich Viton-Dichtungen? (Hatte mal gelesen, das Crepas diese in einer anderen Uhr verbaut hatte...)
Sind diese wirklich besser, haltbarer als die "normalen"?
Viton ist die Warenbezeichnung der DuPont Performance Elastomere für deren Fluorelastomere. Das relativ teure Viton findet in der Technik Anwendung als Dichtungsmaterial mit hoher thermischer und chemischer Beständigkeit, beispielsweise als O-Ring-Dichtung für lösbare Flanschverbindungen in der Vakuumtechnik. Aufgrund der guten Löslichkeit von Viton in Estern und Aceton wird es weiterhin als Bindemittel bei der Sprengstoffverarbeitung und in pyrotechnischen Sätzen z. B. MTV (Magnesium/Teflon/Viton) eingesetzt. In Abhängigkeit von der Kettenlänge und vom Verhältnis der Monomerbausteine zueinander ist Viton auch als stark viskose Paste erhältlich, die bei etwa 100 °C erweicht und dann durch Extrusion verarbeitet werden kann.

Im Gegensatz zu anderen Elastomeren hält es Kohlenwasserstoffen wie z. B. Ölen und Treibstoffen auch bei höheren Temperaturen stand, ohne aufzuquellen oder sich aufzulösen.

Quelle: Wikipedia

M

Mino

Die Crepas hat Louis Viton Dichtungen - glaube ich ...

plarmium

plarmium

Hast du eine Dichtung geraucht?

Kungfu Panda

Kungfu Panda

Danke euch für eure Antworten! 🤣
Dachte nur, dass das evtl. qualitativ ein Bonus sei, weil u.a. ja auch Sinn diese Welle reitet.
Die meisten anderen verwenden ja Nitril, glaub ich... (?)
Wahrscheinlich ist es eh, wie vieles, einfach Wurscht 🤔

M

Mino

Wahrscheinlich schon - man weiß es nicht ...

thp001

thp001

Hat mal jemand was von denen wieder gehört? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass zügig nach Ende der Frist eine Mail an die Käufer/Unterstützer geschickt wird, um u. a. abzufragen, welches Modell in welcher Farbe man nun haben möchte. Oder habe ich hier etwas übersehen? Gruß, thp001.

exc-hulk

exc-hulk

"After the campaign ends and KS send to us the users of all the backers we can send you the survey asking for the color you prefer or some other thing we need from you. Kickstarter takes around two weeks after the campaign ends so then we can send you the survey. No worries as you can select different colors if you chose more than one unit."

Ich muss mich berichtigen, CREPAS schrieb nach meiner Anfrage 2 Wochen.
Ich hatte 4 im Kopf.

Thema:

Crepas Sea Project

Crepas Sea Project - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crepas Megamatic

[Erledigt] Crepas Megamatic: Hallo Forum, zum Verkauf steht eine ungetragene Megamatic. An der Uhr wurde nur das Armband getauscht und von der Länge angepasst, sowie einmal...
  • [Suche] Crepas Megamatic

[Suche] Crepas Megamatic: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Crepas Megamatic - am liebsten mit Big Hands und Krone auf 9 ...ZB schwarz oder blau ... liebe Grüsse Micha
  • [Suche] Crepas Le Grand

[Suche] Crepas Le Grand: Hallo liebe Mitforianer, ich suche seit längerem eine Crepas Le Grand ... eine Helson Sharkmaster1000 habe ich bereits ...✌️ also wenn jemand...
  • [Erledigt] CREPAS Loggerhead Orange

[Erledigt] CREPAS Loggerhead Orange: Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt meine im Tausch zu mir gekommene CREPAS Loggerhead in Orange. Die Crepas befindet sich im getragenen aber...