[Crowdfunding] Crepas Sea Project

Diskutiere Crepas Sea Project im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Serenidad española wohl... Aber die Uhr ist schon cool!
M

Mino

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
129
Serenidad española wohl...
Aber die Uhr ist schon cool!
 
schallhoerer

schallhoerer

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
894
Am "normalen" 3-gliedrigen Stahlband gefällt die mir auch. Gibt es das als Option oder ist man an dieses "löchriger Käseband im Vintage-Stil" gebunden?
 
thp001

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
3.285
Das Meshband sieht okay aus, aber das Oysterband passt m. M. n. überhaupt nicht zum Stil der Uhr. Das originale Band gefällt mir immer noch am besten ...

Gruß, thp001.
 
M

Mino

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
129
Fishbone aka "löchriges Käseband im Vintage-Stil" rules...
 
Fat Boy

Fat Boy

Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
242
Meine kommt an die Kette. Bin absoluter Mesh-Fan. In
 
Streichi

Streichi

Dabei seit
26.04.2017
Beiträge
671
Ort
Ö
Mir gefällt auch das löchrige, optional hab ich ja das der Megamatic
 
Kungfu Panda

Kungfu Panda

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
162
Hat die Sea Project eigentlich Viton-Dichtungen? (Hatte mal gelesen, das Crepas diese in einer anderen Uhr verbaut hatte...)
Sind diese wirklich besser, haltbarer als die "normalen"?
 
Fat Boy

Fat Boy

Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
242
Hat die Sea Project eigentlich Viton-Dichtungen? (Hatte mal gelesen, das Crepas diese in einer anderen Uhr verbaut hatte...)
Sind diese wirklich besser, haltbarer als die "normalen"?
Viton ist die Warenbezeichnung der DuPont Performance Elastomere für deren Fluorelastomere. Das relativ teure Viton findet in der Technik Anwendung als Dichtungsmaterial mit hoher thermischer und chemischer Beständigkeit, beispielsweise als O-Ring-Dichtung für lösbare Flanschverbindungen in der Vakuumtechnik. Aufgrund der guten Löslichkeit von Viton in Estern und Aceton wird es weiterhin als Bindemittel bei der Sprengstoffverarbeitung und in pyrotechnischen Sätzen z. B. MTV (Magnesium/Teflon/Viton) eingesetzt. In Abhängigkeit von der Kettenlänge und vom Verhältnis der Monomerbausteine zueinander ist Viton auch als stark viskose Paste erhältlich, die bei etwa 100 °C erweicht und dann durch Extrusion verarbeitet werden kann.

Im Gegensatz zu anderen Elastomeren hält es Kohlenwasserstoffen wie z. B. Ölen und Treibstoffen auch bei höheren Temperaturen stand, ohne aufzuquellen oder sich aufzulösen.

Quelle: Wikipedia
 
M

Mino

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
129
Die Crepas hat Louis Viton Dichtungen - glaube ich ...
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
14.500
Hast du eine Dichtung geraucht?
 
Kungfu Panda

Kungfu Panda

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
162
Danke euch für eure Antworten! 🤣
Dachte nur, dass das evtl. qualitativ ein Bonus sei, weil u.a. ja auch Sinn diese Welle reitet.
Die meisten anderen verwenden ja Nitril, glaub ich... (?)
Wahrscheinlich ist es eh, wie vieles, einfach Wurscht 🤔
 
M

Mino

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
129
Wahrscheinlich schon - man weiß es nicht ...
 
thp001

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
3.285
Hat mal jemand was von denen wieder gehört? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass zügig nach Ende der Frist eine Mail an die Käufer/Unterstützer geschickt wird, um u. a. abzufragen, welches Modell in welcher Farbe man nun haben möchte. Oder habe ich hier etwas übersehen? Gruß, thp001.
 
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
12.007
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
"After the campaign ends and KS send to us the users of all the backers we can send you the survey asking for the color you prefer or some other thing we need from you. Kickstarter takes around two weeks after the campaign ends so then we can send you the survey. No worries as you can select different colors if you chose more than one unit."

Ich muss mich berichtigen, CREPAS schrieb nach meiner Anfrage 2 Wochen.
Ich hatte 4 im Kopf.
 
Thema:

Crepas Sea Project

Crepas Sea Project - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Crepas Megamatic

    [Erledigt] Crepas Megamatic: Hallo Forum, zum Verkauf steht eine ungetragene Megamatic. An der Uhr wurde nur das Armband getauscht und von der Länge angepasst, sowie einmal...
  • [Suche] Crepas Megamatic

    [Suche] Crepas Megamatic: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Crepas Megamatic - am liebsten mit Big Hands und Krone auf 9 ...ZB schwarz oder blau ... liebe Grüsse Micha
  • [Suche] Crepas Le Grand

    [Suche] Crepas Le Grand: Hallo liebe Mitforianer, ich suche seit längerem eine Crepas Le Grand ... eine Helson Sharkmaster1000 habe ich bereits ...✌️ also wenn jemand...
  • [Erledigt] CREPAS Loggerhead Orange

    [Erledigt] CREPAS Loggerhead Orange: Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt meine im Tausch zu mir gekommene CREPAS Loggerhead in Orange. Die Crepas befindet sich im getragenen aber...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Crepas Megamatic

    [Erledigt] Crepas Megamatic: Hallo Forum, zum Verkauf steht eine ungetragene Megamatic. An der Uhr wurde nur das Armband getauscht und von der Länge angepasst, sowie einmal...
  • [Suche] Crepas Megamatic

    [Suche] Crepas Megamatic: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Crepas Megamatic - am liebsten mit Big Hands und Krone auf 9 ...ZB schwarz oder blau ... liebe Grüsse Micha
  • [Suche] Crepas Le Grand

    [Suche] Crepas Le Grand: Hallo liebe Mitforianer, ich suche seit längerem eine Crepas Le Grand ... eine Helson Sharkmaster1000 habe ich bereits ...✌️ also wenn jemand...
  • [Erledigt] CREPAS Loggerhead Orange

    [Erledigt] CREPAS Loggerhead Orange: Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt meine im Tausch zu mir gekommene CREPAS Loggerhead in Orange. Die Crepas befindet sich im getragenen aber...
  • Oben