[Crowdfunding] Crepas Sea Project

Diskutiere Crepas Sea Project im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Also meine Begeisterung für die SeaProject ist ungebrochen. Deshalb habe ich ja auch zwei bestellt. Die Krönung wäre gewesen, ein Crepas...
exc-hulk

exc-hulk

Also meine Begeisterung für die SeaProject ist ungebrochen.

Deshalb habe ich ja auch zwei bestellt.

Die Krönung wäre gewesen, ein Crepas eigenes Tropic Strap dazu.

Streichi

Streichi

Ich hab das band schon, wo bleibt die Uhr.
Uncle Seiko Tropic
IMG_20200915_202339.jpg
IMG_20200915_202409.jpg

Fat Boy

Fat Boy

Für mich gehört die Uhr an die Kette / Meshband. Bin ein absoluter Meshfreak ....⛓

plarmium

plarmium

Das ist doch einfach zu realisieren, Aftermarket-Meshs gibt es wie Sand am Meer.

stinger80

stinger80

Ich werde mir wohl eines von Staib holen, die taugen was.

Fat Boy

Fat Boy

Da ich ja absoluter Meshfan bin, habe ich reichlich Auswahl im Bestand ......:-)

czudi

czudi

...gerade per Mail bekommen...

UPDATE #1
WE DID IT!!

CREPAS WATCHESProjektgründer
16. September 2020
THANK YOU AGAIN
First of all, we would like to apologize for our lack of communication. Unfortunately important health reasons have forced us to be absent in recent weeks. It has been a nightmare not being able to attend the project from the first moment (in fact it is the first time in our 10 years of history that something like this has happened to us). We hope from the bottom of our hearts that you understand it.
We are deeply proud that this wonderful project is practically a reality. It only took us 1 minute to get to the finish line and that was really amazing.

We want to thank you for your effort and your trust by joining us once again on a new adventure. We assure you that we will do everything in our hands to make it a new and resounding success.
We hope that in the last hours you continue to share and promote the project to make it even better.
A million thanks!!
CREPAS WATCHES TEAM

syncro16

syncro16

Die Uhr wird wieder richtig Spaß machen. Und sie hat genau die richtige Größe.

syncro16

syncro16

Die Position des Datumfensters liegt übrigens daran, dass eine Standardscheibe verwendet wird. Das geht dann nicht anders, wenn die Zahlen eigentlich auf drei Uhr passend stehen sollen.
3267359

nerhu

nerhu

Die Position des Datumfensters liegt übrigens daran, dass eine Standardscheibe verwendet wird. Das geht dann nicht anders, wenn die Zahlen eigentlich auf drei Uhr passend stehen sollen.
Also ich behaupte mal, das Datumsfenster liegt an der Position weil es beim Vorbild so ist. Einen kürzeren Indiz schaffen andere Hersteller ja auch.
Nachteil bei diesem symetrischen ZB ist sowieso jener wenn man die Uhr in der Nacht ablegt es nicht wirklich sicher ist wie spät es ist da es keine Orientierungshilfe gibt die einem sagt wo die 12h Position ist.
Siehe die Megamatic.
Aber ich werde damit leben ;-)

nerhu

nerhu

Jetzt wirds spannend, für jene die unbedingt ein T-Shirt wollen.
Noch 5 Stunden to go und es fehlen 606€.
Die Box wäre auch nett aber ist eher unrealistisch ausser es taucht noch überraschend ein Grossinvestor auf.

thp001

thp001

Von mir aus könnten sie die Patches, T-Shirts, usw. einkassieren und mir im Gegenzug einen Nachlass auf die Uhr geben. Wer läuft schon freiwillig mit einem "Crepas"-gelabelten Shirt rum, wahrscheinlich noch "made in bangladesh"? Und diese schrecklichen Plastikkoffer sind ja nun auch nicht gerade besonders umweltfreundlich und müllen nur die Wohnung bzw. den Keller voll ...

Gruß, thp001.

syncro16

syncro16

Wenn es wenigstens T-Shirts wären. Poloshirts trage ich ja nun überhaupt nicht. 🙄
Aber du hast recht, es ist wahrscheinlich wirklich besser, wenn die 150.000 NICHT erreicht werden.

exc-hulk

exc-hulk

Von mir aus könnten sie die Patches, T-Shirts, usw. einkassieren und mir im Gegenzug einen Nachlass auf die Uhr geben. Wer läuft schon freiwillig mit einem "Crepas"-gelabelten Shirt rum, wahrscheinlich noch "made in bangladesh"? Und diese schrecklichen Plastikkoffer sind ja nun auch nicht gerade besonders umweltfreundlich und müllen nur die Wohnung bzw. den Keller voll ...

Gruß, thp001.
Ansichtssache!

Ich bevorzuge ganz klar einen Koffer.

Und ob da nun Camp David, S. Oliver oder Crepas draufsteht macht ja nun keinen Unterschied.
Also Quatsch.....

Thema:

Crepas Sea Project

Crepas Sea Project - Ähnliche Themen

• [Reserviert] CREPAS Loggerhead Orange

[Reserviert] CREPAS Loggerhead Orange: Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt meine im Tausch zu mir gekommene CREPAS Loggerhead in Orange. Die Crepas befindet sich im getragenen aber...
  • [Reserviert] Crepas Megamatic ungetragen

[Reserviert] Crepas Megamatic ungetragen: Leibes Forum! Zum Verkauf steht meine Crepas Megamatic im Full Set. Sprich mit allen Extras wie zusätzliche Bänder, Zifferblatt, Zeiger... Alle...
  • Ochsenschwanz statt Bullhead: Crepas l´Ocean

Ochsenschwanz statt Bullhead: Crepas l´Ocean: Die kleine aber feine Uhrenmarke Crepas aus Spanien glänzt seit einigen Jahren mit spannenden Hommagen an Taucheruhrenklassiker der vergangenen...
  • [Erledigt] Tactico anko ( Crepas ) limitiert auf 400

[Erledigt] Tactico anko ( Crepas ) limitiert auf 400: Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung , keine Rücknahme da privat Die Tactico / Anco ( Schwesterunternehmen der Firma Crepas...