[Crowdfunding] Crepas Sea Project

Diskutiere Crepas Sea Project im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wer noch einen Super Early will, es es gerade wieder einer frei.
nerhu

nerhu

Wer noch einen Super Early will, es es gerade wieder einer frei.

plarmium

plarmium

Bewegt sich alles hart an der Grenze zum Polohemd. ;-)

exc-hulk

exc-hulk

Momentan sind wir 5343 Euro drüber.

Ich denke das Polo ist drin.

Die Leute die zwei Uhren "gekickt" haben, müssten ja dann zwei Polos und zwei Patches bekommen.

Und so wie es aussieht nach der Wahl ihrer Farbe der Uhr.
Dabei würde ich nie orange oder gelb als Obertrikotage anziehen. Vielleicht kann man sich die Farbe des Polos unabhängig vom gewählten Uhrenmodell aussuchen.

Fat Boy

Fat Boy

Moin Forianer, wenn ich bereits für 595 Euro eingestiegen bin und noch den 575 Euro Slot dazu nehme, kann ich danach den 595 Euro Slot wieder löschen oder nur alles zusammen löschen. Mir anderen Worten, kann ich einzeln aussteigen ? Beste Grüße, Andreas.

Fat Boy

Fat Boy

Habs einfach dazu gebucht. Dabei ist sofort der 595 Euro Slot gelöscht worden :-)

syncro16

syncro16

Dann müsstest du doch jetzt auch bei 2 Uhren für zusammen 1100€ sein.
Beide "Einzelslots" sind dann wieder bzw. weiterhin verfügbar.

syncro16

syncro16

Bei Bestellung mehrerer Uhren kostet jede einzelne 550,- €. Egal wieviele und egal wann du orderst.
edit: Ach so, du wolltest nur eine Uhr und da die Belohnung wechseln. Sorry, falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
syncro16

syncro16

Es ist gerade wieder ein super early bird zu haben!

Fat Boy

Fat Boy

Momentan sind 2 Super Early Birds frei ......

syncro16

syncro16

Natürlich, wir wollen Polohemden. Uhren interessieren uns eigentlich überhaupt nicht. :-D

Zuletzt bearbeitet:
plarmium

plarmium

Ds hängt davon ab, ob du Unterstützer bist.

syncro16

syncro16

Jetzt wieder drüber, aber eigentlich auch völlig egal.

Ist aber interessant, wie unterschiedlich die Megamatic und die Sea Project angenommen werden.
Die Megamatic ist eine tolles, völlig eigenständiges Tauchinstrument, ein im positiven Sinn absurdes Monster.
Die Sea Project ist vom Design her viel ästhetischer. Sie lässt die späten 60er wieder aufleben und das meiner Meinung nach sehr authentisch.
Eigentlich schwimmt die Sea Project viel gekonnter auf der Retrodesign-Welle. Und dann auch noch mit vier Varianten, wo eigentlich jeder seinen Grad der Auffälligkeit finden kann.
Im spanischen Forum ist die Euphorie sogar noch stärker abgekühlt als hier.

Vielleicht liegt es an der Jahreszeit? Läuft das im Sommer insgesamt nicht so, den Sammeltrieb anzufachen? Geld anderweitig verbraten? Corona?

Oder findet ihr die Sea Project gar nicht dauerhaft so gelungen?

Uhrbene

Uhrbene

Ich bin raus, Hauptgrund waren die 50mm Länge. Nüchtern betrachtet würde ich die Uhr wegen der Größe sehr wenig tragen, alles über 49 mag ich immer weniger. Dann landet sie schnell im Marktplatz, bringt also nichts.

exc-hulk

exc-hulk

Mich spricht die SeaProject noch mehr an als die Megamatic.

Die Megamatic (die Omega) ist ja deutlich unbekannter als die ZENITH.
Zudem gab es das Design der Zenith bei verschiedenen Herstellern.

Das Design der SeaProject ist natürlich massenkompatibler.

Ich finde die ZENITH Hommage extrem gelungen. Zudem mag ich das Gehäuse mit dem Ring für die Glasbefestigung sehr.

Und mir ist es völlig Wurst welche Jahreszeit ist wenn ich eine Uhr kaufe. :lol:

syncro16

syncro16

So sehe ich das ja auch. Deswegen wundert es mich ja. Wenn ich so an die anhaltende allgemeine Begeisterung im Februar denke...

Thema:

Crepas Sea Project

Crepas Sea Project - Ähnliche Themen

• [Reserviert] CREPAS Loggerhead Orange

[Reserviert] CREPAS Loggerhead Orange: Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt meine im Tausch zu mir gekommene CREPAS Loggerhead in Orange. Die Crepas befindet sich im getragenen aber...
  • [Reserviert] Crepas Megamatic ungetragen

[Reserviert] Crepas Megamatic ungetragen: Leibes Forum! Zum Verkauf steht meine Crepas Megamatic im Full Set. Sprich mit allen Extras wie zusätzliche Bänder, Zifferblatt, Zeiger... Alle...
  • Ochsenschwanz statt Bullhead: Crepas l´Ocean

Ochsenschwanz statt Bullhead: Crepas l´Ocean: Die kleine aber feine Uhrenmarke Crepas aus Spanien glänzt seit einigen Jahren mit spannenden Hommagen an Taucheruhrenklassiker der vergangenen...
  • [Erledigt] Tactico anko ( Crepas ) limitiert auf 400

[Erledigt] Tactico anko ( Crepas ) limitiert auf 400: Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung , keine Rücknahme da privat Die Tactico / Anco ( Schwesterunternehmen der Firma Crepas...