[Crowdfunding] Crepas Sea Project

Diskutiere Crepas Sea Project im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hm. Ich denke z. B. andersrum ernsthaft darüber nach, doch zwei zu ordern. Möchte jemand aus dem Forum bei meinem super early bird slot...
syncro16

syncro16

Hm. Ich denke z. B. andersrum ernsthaft darüber nach, doch zwei zu ordern.
Möchte jemand aus dem Forum bei meinem super early bird slot einspringen?
Wären dann 2 verkaufte Uhren mehr.

Zuletzt bearbeitet:
wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Ich bin auch wieder am überlegen, leider kommen die Crepas immer dann daher wenn ich grade auf andere Uhren spare 😂

plarmium

plarmium

Ich denke auch, dass das Maximum erreicht ist.

stinger80

stinger80

Denkt daran, dass Kickstarter selber auch noch abkassiert, der Gewinn, der Crepas bleibt dürfte sich im Rahmen halten. Ausserdem sollen die für ihre tollen Ideen ruhig was am Erfolg teilhaben :) 158.500 und ein paar zerquetschte. Ich denke am Ende werden es so 155.000 werden.

plarmium

plarmium

Um die Marge bei Crepas muss sich sicher niemand Sorgen machen.

syncro16

syncro16

3260281
Diese meine Lieblingsuhr bekommt im Februar doppelte Konkurrenz:
3260667
3260669
Ich wollte mich nicht entscheiden müssen. Ich glaube auch nicht, dass die Crepas X die Sea Project für meinen Geschmack toppen wird.
Mein super early bird slot ist auch hier im Forum geblieben.
Und wenn einige jetzt wieder abspringen, wird es halt eine geringere Auflage. Auch gut. Die stretch goals sind ja eigentlich eh wurscht. Ich habe schon zwei Pelis und für welche Uhren man die nutzt, ist ja egal.
Jetzt heißt es warten...

Schönen Samstagabend
Martin

wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Bin abgesprungen - wünsche euch allen aber viel Freude mit der Sea Project :super:

wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Ich denk die ganzecZeit an ne Andere - in den Fall: Tudor 😂

Kungfu Panda

Kungfu Panda

Weiß man den schon wann die Jubiläumsuhr kommen wird?

TheWanderer

TheWanderer

Die Uhr an sich gefällt, mir ist sie leider zu gross und ich denke, die Krone wird ordentlich ins Handgelenk drücken

Evil Dave

Evil Dave

Das dachte ich zuerst auch. Aber wenn man drauf achtet, stellt man fest, dass die Prototypen fast ausschließlich mit gezogener Krone fotografiert wurden.

Hier ist die Krone verschraubt:

3261113

Das passt schon.

Thema:

Crepas Sea Project

Crepas Sea Project - Ähnliche Themen

• [Reserviert] CREPAS Loggerhead Orange

[Reserviert] CREPAS Loggerhead Orange: Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt meine im Tausch zu mir gekommene CREPAS Loggerhead in Orange. Die Crepas befindet sich im getragenen aber...
  • [Reserviert] Crepas Megamatic ungetragen

[Reserviert] Crepas Megamatic ungetragen: Leibes Forum! Zum Verkauf steht meine Crepas Megamatic im Full Set. Sprich mit allen Extras wie zusätzliche Bänder, Zifferblatt, Zeiger... Alle...
  • Ochsenschwanz statt Bullhead: Crepas l´Ocean

Ochsenschwanz statt Bullhead: Crepas l´Ocean: Die kleine aber feine Uhrenmarke Crepas aus Spanien glänzt seit einigen Jahren mit spannenden Hommagen an Taucheruhrenklassiker der vergangenen...
  • [Erledigt] Tactico anko ( Crepas ) limitiert auf 400

[Erledigt] Tactico anko ( Crepas ) limitiert auf 400: Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung , keine Rücknahme da privat Die Tactico / Anco ( Schwesterunternehmen der Firma Crepas...