[Crowdfunding] Crepas Sea Project

Diskutiere Crepas Sea Project im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Crepas hat nach einigen Teasern nun die Hommage an die legendären Zenith Diver aus den 60ern gelauncht, Start ist ab Heute 17:00 auf Kickstarter...
wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter

Anhänge

E

ecaps7777

Gefällt mir aber leider zu groß. Wie zu erwarten innerhalb von wenigen Minuten ist das Finanzierungsziel erreicht worden.

plarmium

plarmium

Interessant:
„We will change the bracelet finished from sandblasted to brushed in the grey model. The sandblasted finished is very delicate.

We have to decide if we will change the case finished from sandblasted to brushed also in the grey model.“

Das Band besteht aus Stahl.

Foxi

Foxi

tut mir leid, aber ich finde den Minutenzeiger irgendwie hässlich und billig.. ich hab ich schon mal gesehen.. bei Marc & Sons glaub ich ? :hmm:

TakkaTukka

TakkaTukka

Also das ist mal ein Projekt was mir äußerst gut gefällt. Schönes Design (auch wenn es mich eher an Jenny erinnert), gutes Werk, schönes Finish.... fairer Preis.

Den Satz fand ich auf der Website (Kickstarter) übrigens grandios:

Nachhaltige Materialien
Your SEA PROJECT watch is eco-friendly as it does not need electric batteries. Being an automatic watch, it works by movement.

Endlich kann ich durch das, was ich bei den Uhrenbatterien spare, soviel Schiffsdiesel fahren wie ich will... Juhu 🤣🤣

syncro16

syncro16

Bin auch dabei. Aber nur eine. Doch ein Stück teurer als die Megamatic.
Schade, dass die Graue doch nicht gestrahlt sein wird. Jedenfalls das Band.
Fand ich als moderne Interpretation echt gelungen.
Orange und Gelb auf der anderen Seite sind sehr nah am Original. Was ich grundsätzlich aber gut finde. Sogar die Tatsache, dass das Datumsfenster nicht mittig zwischen 4 und 5 sitzt, war beim Original schon so.
Das Fenster fällt beim gelben Blatt am wenigsten aif, spricht für die Big Lemon. Ich tu mich aber etwas schwer mit den schwarzen Trauerrändern.
Blau ist eh nix für mich.

plarmium

plarmium

„We offer three stretch goals items:

Custom patch getting pledged over 75.000 euros, a polo shirt if the pledged pass 150.000 euros and an upgrade to a waterproof case passing 200.000 euros.“

Darüber hinaus wird laut FAQs nichts kommen.

Thema:

Crepas Sea Project

Crepas Sea Project - Ähnliche Themen

• [Reserviert] CREPAS Loggerhead Orange

[Reserviert] CREPAS Loggerhead Orange: Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt meine im Tausch zu mir gekommene CREPAS Loggerhead in Orange. Die Crepas befindet sich im getragenen aber...
  • [Reserviert] Crepas Megamatic ungetragen

[Reserviert] Crepas Megamatic ungetragen: Leibes Forum! Zum Verkauf steht meine Crepas Megamatic im Full Set. Sprich mit allen Extras wie zusätzliche Bänder, Zifferblatt, Zeiger... Alle...
  • Ochsenschwanz statt Bullhead: Crepas l´Ocean

Ochsenschwanz statt Bullhead: Crepas l´Ocean: Die kleine aber feine Uhrenmarke Crepas aus Spanien glänzt seit einigen Jahren mit spannenden Hommagen an Taucheruhrenklassiker der vergangenen...
  • [Erledigt] Tactico anko ( Crepas ) limitiert auf 400

[Erledigt] Tactico anko ( Crepas ) limitiert auf 400: Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung , keine Rücknahme da privat Die Tactico / Anco ( Schwesterunternehmen der Firma Crepas...