[Erledigt] Crepas Plongeur 1000M Silber

Diskutiere Crepas Plongeur 1000M Silber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Crepas Plongeur 1000M Silber Blatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
kraudara

kraudara

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Crepas Plongeur 1000M Silber Blatt

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
aus einem Tausch hier im Forum - Erstkauf war im April 2019

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Uhr mit Stahlband - und zusätzlichen Rubber
Pelicase
Das auf den Bildern gezeigte Nato ist eigentlich nicht dabei - können wir ggf. noch mit in die Verhandlungen einfließen lassen.

Preis:
650,- Euro inlusive Versand
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Daten von der Crepas Homepage:
  • Diameter of the bezel: 42,50mm
  • Diameter of the case: 42,00mm
  • Thickness without crystal: 12,55mm
  • Thickness with cristal: 14,70mm
  • Length: 51,00mm
  • Thickness of the crystal: 3,30mm
  • Diameter of the crystal: 35,00mm
  • Space between lugs: 22mm
  • Diameter of the crown: 7,50mm
  • Thickness of the bezel: 3,20mm
  • Thickness of the case back cover: 2,50mm
  • Clasp width: 18mm

• SWISS MADE
  • Swiss ETASA 2824-2
  • Water resistant 100 atmos. / 1000 meters/ 3300 ft. Screwed crown and case back cover
  • Inside AR coated anti scratch crystal with box shape
  • 120 positions bezel. Domed inlay ceramic bezel
  • Automatic helium valve at 9 position
  • Polished faceted hands

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr nur selten getragen - trotzdem hat sie auf dem Stahlband und der Schließe diese ominösen Desk-Diving Spuren. Ich muss echt mal weniger im Büro tauchen! Glas und Gehäuse sehen tip top aus - seht euch die Fotos an. Hab extra im schonungslosen Sonnenlicht fotografiert.

DSC09534.JPG
DSC09535.JPG
DSC09536.JPG
DSC09547.JPG
DSC09542.JPG
DSC09545.JPG
DSC09541.JPG
DSC09543.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member kraudara

Thema:

Crepas Plongeur 1000M Silber

Crepas Plongeur 1000M Silber - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crepas Plongeur 1000M

[Erledigt] Crepas Plongeur 1000M: Ich verkaufe diese CREPAS PLONGEUR 1000M aus dem April 2019. Ich habe sie ungetragen hier im Forum gekauft und einige mal an gehabt. Das Stahlband...
  • [Erledigt] crepas plongeur

[Erledigt] crepas plongeur: Vorab dies ist ein privates Angebot ich bin kein gewerblicher Händler. Hallo liebe Forumskollegen habe hier eine 14 Tage alte Crepas anzubieten...
  • [Erledigt] Crepas Plongeur Silver Dial Neu

[Erledigt] Crepas Plongeur Silver Dial Neu: Hallo, zunächst der Ordnung halber: Ich agiere als Privatverkäufer und nicht als Händler, dementsprechend erfolgt auch der Verkauf unter...
  • [Erledigt] Crepas Plongeur - Neu & ungetragen

[Erledigt] Crepas Plongeur - Neu & ungetragen: Hallo zusammen, Im Oktober habe ich die Uhr bei Kickstarter bebackt, seit dem ist in meiner kleinen Sammlung viel passiert und so toll die...