[Erledigt] Crepas Megamatic Krone rechts bei 3

Diskutiere Crepas Megamatic Krone rechts bei 3 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Da ich durch meine Citizen Signature grand Tourig wieder an große Uhren gewöhnt bin , möchte ich mich an die Crepas Megamatic rantrauen . Wichtig...

62kurt

Moderator
Themenstarter
Da ich durch meine Citizen Signature grand Tourig wieder an große Uhren gewöhnt bin ,
möchte ich mich an die Crepas Megamatic rantrauen . Wichtig da ich rechts meine Uhren trage :
Krone bei 3 Uhr , Zeiger sind erstmal zweitrangig . Klasse wär NRW , Versand ist grundsätzlich kein Problem .
Danke für die Mühe

62kurt

Moderator
Themenstarter
Hallo

Die Suche ist immer noch aktuell , Danke

62kurt

Moderator
Themenstarter
Die Suche ist immer noch aktuell , Danke

Thema:

Crepas Megamatic Krone rechts bei 3

Crepas Megamatic Krone rechts bei 3 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Crepas Megamatic ungetragen: Leibes Forum! Zum Verkauf steht meine Crepas Megamatic im Full Set. Sprich mit allen Extras wie zusätzliche Bänder, Zifferblatt, Zeiger... Alle...
[Erledigt] Crepas Megamatic ungetragen: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Gewährleistung, Garantie oder Ähnliches. Zum Verkauf...
[Erledigt] CREPAS Megamatic - Neues vollverklebtes Kickstarter-Fullset, Kr auf 3, ZB schwarz, große Zeiger: Hallo zusammen, ich möchte Euch meine gestern eingetroffene CREPAS Megamatic im Kickstarter-Fullset anbieten. Das Fullset beinhaltet die Uhr...
[Erledigt]

Crepas Megamatic

[Erledigt] Crepas Megamatic: Hallo, nach 2 Tagen, in denen ich mit mir gerungen habe, werde ich sie doch verkaufen. Es ist eine tolle, absolut hochwertig verarbeitete Uhr...
[Erledigt]

Crepas Megamatic

[Erledigt] Crepas Megamatic: Hallo Forum, zum Verkauf steht eine ungetragene Megamatic. An der Uhr wurde nur das Armband getauscht und von der Länge angepasst, sowie einmal...
Oben