[Reserviert] Crepas Loggerhead schwarz Komplettset neu

Diskutiere Crepas Loggerhead schwarz Komplettset neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufspreis Euro 475,00 inklusive Versand innerhalb der EU. ================================ Ich biete meine nagelneue ungetragene auf 400...
gerdsch69

gerdsch69

Themenstarter
Verkaufspreis Euro 475,00 inklusive Versand innerhalb der EU.
================================
Ich biete meine nagelneue ungetragene auf 400 Stück limitierte Loggerhead von Crepas an.
Komplett mit allem Zubehör, wie ausgeliefert.
Wie ersichtlich sind alle Folien usw. wie im Auslieferungszustand noch immer angebracht.

SPECS:
• Movement: Swiss ETA 2824-2
• Case Diameter: 44mm without crown
• Case Height: 14.5mm
• Lug width: 22mm
• Lug to lug: 52mm
• Water Resistance: 1000m
• Dial: Black with date at 4:00
• Crystal: Flat sapphire, interior AR coating
• Lume: Swiss Superluminova C3 lume on dial markers, hands and bezel
• Bracelet: Beads of Rice solid links / solid end links with fold over dive deployant clasp
• Bezel: Unidirectional 120 clicks
• Gaskets: I-ring made of Tefzel and O-ring made of Viton
• Crown: Screwdown

================================
Und wie immer....
Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit der Uhr ist ausgeschlossen. Die Uhr wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten.

Anhänge

Thema:

Crepas Loggerhead schwarz Komplettset neu

Crepas Loggerhead schwarz Komplettset neu - Ähnliche Themen

• Ein Truck am Handgelenk - Crepas Loggerhead

Ein Truck am Handgelenk - Crepas Loggerhead: Ich fahre privat einen Pickup. Der ist praktisch, ich kann fünf Bienenvölker in den Wald führen, ohne das mich eine Biene im Innenraum belästigt...
  • [Erledigt] Crepas Loggerhead

[Erledigt] Crepas Loggerhead: Hi! For sale is Crepas Loggerhead yellow. Watch was bought in Septemper of 2018., It is in great shape, as it was worn sparsely. Specs: -...
  • [Erledigt] CREPAS Loggerhead, Leuchtblatt, Limited Edtion

[Erledigt] CREPAS Loggerhead, Leuchtblatt, Limited Edtion: Zum Verkauf steht meine CREPAS Loggerhead Limited Edition Leuchtblatt, Full Lume Gehäuse 44 mm Lünette 43 mm Excellentes Bead of Rice-Band...
  • [Erledigt] Crepas Loggerhead (Brand NEW)

[Erledigt] Crepas Loggerhead (Brand NEW): Hello, I am offering this brand new Crepas Loggerhead for sale: Specifications: • Make/model: Crepas Loggerhead • Movement: Automatic •...
  • [Erledigt] Crepas Loggerhead Türkis aus 9/2018

[Erledigt] Crepas Loggerhead Türkis aus 9/2018: Ausverkauf geht weiter. Hier geht meine Crepas Loggerhead aus September 2018. Spuren vom Deskdiving auf der Schliesse, siehe Bilder. Ansonsten...