[Erledigt] CREPAS Loggerhead orange

Diskutiere CREPAS Loggerhead orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt meine gerade vor einem Monat gekaufte, zu dem Zeitpunkt noch original folierte, CREPAS Loggerhead. Die...
michael2

michael2

Themenstarter
Liebe Forumsgemeinde,

zum Verkauf kommt meine gerade vor einem Monat gekaufte, zu dem Zeitpunkt noch original folierte, CREPAS Loggerhead. Die Crepas habe ich seitdem ca. 5 x getragen, sie also quasi neuwertig. Die Verarbeitung ist absolut klasse, das BOR-Band übertrifft meiner Meinung nach sogar das Band meiner DOXA. Die CREPAS läuft sagenhaft gut im Chronometer-Bereich mit gerade mal knappen +2 Sek.. Ich gebe sie nur ab, weil sie bei meinen Handgelenken doch zu groß wirkt. Sie kommt mit allem, was dazu gehört (s. Foto).

Hier die Daten:

• Movement: Swiss ETA 2824-2
• Case Diameter: 44mm without crown
• Case Height: 14.5mm
• Lug width: 22mm
• Lug to lug: 52mm
• Water Resistance: 1000m
• Dial: Black with date at 4:00
• Crystal: Flat sapphire, interior AR coating
• Lume: Swiss Superluminova C3 lume on dial markers, hands and bezel
• Bracelet: Beads of Rice solid links / solid end links with fold over dive deployant clasp
• Bezel: Unidirectional 120 clicks
• Gaskets: I-ring made of Tefzel and O-ring made of Viton
• Crown: Screwdown

Es handelt sich um einen Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit der Uhr ist ausgeschlossen. Die Uhr wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten.

Ich hätte gerne 444 EUR zzgl. Versand nach Wahl des Käufers, zahlbar per Überweisung oder PP F&F oder bar bei Abholung.

Anhänge

Thema:

CREPAS Loggerhead orange

CREPAS Loggerhead orange - Ähnliche Themen

• [Tausch] Crepas loggerhead

[Tausch] Crepas loggerhead: So Kollegen möchte meine Crepas tauschen Ich bin privat und kein Händler. Die Uhr ist in einem Top Zustand und eine von der Crepas Linie mit...
  • Ein Truck am Handgelenk - Crepas Loggerhead

Ein Truck am Handgelenk - Crepas Loggerhead: Ich fahre privat einen Pickup. Der ist praktisch, ich kann fünf Bienenvölker in den Wald führen, ohne das mich eine Biene im Innenraum belästigt...
  • [Erledigt] Crepas Loggerhead

[Erledigt] Crepas Loggerhead: Hi! For sale is Crepas Loggerhead yellow. Watch was bought in Septemper of 2018., It is in great shape, as it was worn sparsely. Specs: -...
  • [Erledigt] CREPAS Loggerhead, Leuchtblatt, Limited Edtion

[Erledigt] CREPAS Loggerhead, Leuchtblatt, Limited Edtion: Zum Verkauf steht meine CREPAS Loggerhead Limited Edition Leuchtblatt, Full Lume Gehäuse 44 mm Lünette 43 mm Excellentes Bead of Rice-Band...
  • [Erledigt] Crepas Loggerhead (Brand NEW)

[Erledigt] Crepas Loggerhead (Brand NEW): Hello, I am offering this brand new Crepas Loggerhead for sale: Specifications: • Make/model: Crepas Loggerhead • Movement: Automatic •...