[Verkauf] Crepas l'Ocean

Diskutiere Crepas l'Ocean im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend. Das Aufräumen und Abgeben von mir nicht getragenen Uhren geht weiter. Viele sind faszinierende Stücke, aber, viele werden das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pranshu

Themenstarter
Guten Abend.
Das Aufräumen und Abgeben von mir nicht getragenen Uhren geht weiter. Viele sind faszinierende Stücke, aber, viele werden das kennen, Fristen dann doch ein trostlosen Dasein fern des Tageslichtes.
Ich verkaufe diese ungetragen unglaublich blaue Crepas l'Ocean. Eine von 300. Sehr tragbar im Vergleich zur Cayman. Eta 2824-2 Automatik Laufwerk. Kommt in dem auf den Bildern zu sehenden Set. Stahl Armband. Kautschuk Band und Stiftschließe, Garantie schein und Rechnung
VB 900
Fragen beantworte ich gern. LG

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Crepas l'Ocean

Crepas l'Ocean - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crepas L'océan Limited Edition mit ETA 2824-2 im FullSet

[Erledigt] Crepas L'océan Limited Edition mit ETA 2824-2 im FullSet: Ich biete hier meine Crepas L'océan Limitierte Edition von 313 stück zum Verkauf an. Der Zustand ist sehr gut und den Bildern zu entnehmen. Die...
  • [Erledigt] Crepas L'océan, Limited Edition, ETA 2824-2, evtl. Tausch gegen Seiko MM300

[Erledigt] Crepas L'océan, Limited Edition, ETA 2824-2, evtl. Tausch gegen Seiko MM300: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Crepas L'océan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Crepas L'Ocean Blau

[Erledigt] Crepas L'Ocean Blau: Hallo, zum Verkauf steht eine Crepas L'Ocean in blau. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Der Gehäuseboden ist noch verklebt. Das Stahlband...
  • [Erledigt] Crepas L'Ocean blau/ schwarz 1200m

[Erledigt] Crepas L'Ocean blau/ schwarz 1200m: Hallo, ich biete euch meine sehr selten getragene Crepas L-Ocean an. Die Uhr ist limitiert auf 313 Stück und ausverkauft. Sie hat das blaue...
  • [Erledigt] Crepas L'Ocean Blau 1200m

[Erledigt] Crepas L'Ocean Blau 1200m: Hallo, gerne biete hier meine komplette blaue Crepas L'Ocean an. Die Uhr ist limitiert aus 313 und ausverkauft. Sie kommt mit: Stahlband mit...