[Erledigt] CREPAS Hydrographer1942m

Diskutiere CREPAS Hydrographer1942m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle, Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Ich hab vor kurzem einige Spontankäufe getätigt. Leider und wie das bei...
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle,

Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund.

Ich hab vor kurzem einige Spontankäufe getätigt.
Leider und wie das bei Spontanerledigungen so ist, kommt das „AHA“ Erlebnis dann auch im Nachspann.

Die CREPAS ist (wie alle Uhren aus diesem Stall) ein super Teil. Erfrischend anders, aber wertigst verarbeitet und ein echter Eyecatcher. Aber für mich auf Dauer zu schwer und zu gross. Wie alle CREPAS limitiert, meine ist die „35“.
Kommt mit Box, Manual und Garantieschein.

Meine Uhr ist kaum getragen und daher in ausgezeichnetem Zustand.

Die Originalbänder sind ungetragen wie auch das handgefertigte Band von Hellberg.
Das Rubberstrap von Borealis ist neuwertig.

Specs:

45mm DM
Höhe: 17,30mm
Lug to Lug: 53mm
Glasstärke: 5,50mm (Safir)
Bandweite: 22mm
Stahlgehäuse
WD: 194 ATM/1942m
Belegt mit Old Radium Super Luminova
ETA Automatik 2892-A2
Helium Ventil am Gehäuseboden

Für das Gesamtkunstwerk bitte €680.- inkl. Versand.

Keine Garantie und/oder Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Tausch gerne gegen ein ansorechendes mechanisches Teil. Ich lass mich gerne überraschen.

LG

Mickey

Anhänge

Thema:

CREPAS Hydrographer1942m

CREPAS Hydrographer1942m - Ähnliche Themen

• [Suche] Crepas Megamatic

[Suche] Crepas Megamatic: Hallo Uhrenfreunde, ich suche eine Crepas Megamatic - am liebsten mit Big Hands und Krone auf 9 ...ZB schwarz oder blau ... Gruss Sandro
  • [Erledigt] Crepas Megamatic

[Erledigt] Crepas Megamatic: Hallo Forum, zum Verkauf steht eine ungetragene Megamatic. An der Uhr wurde nur das Armband getauscht und von der Länge angepasst, sowie einmal...
  • [Suche] Crepas Le Grand

[Suche] Crepas Le Grand: Hallo liebe Mitforianer, ich suche seit längerem eine Crepas Le Grand ... eine Helson Sharkmaster1000 habe ich bereits ...✌️ also wenn jemand...
  • [Erledigt] CREPAS Loggerhead Orange

[Erledigt] CREPAS Loggerhead Orange: Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt meine im Tausch zu mir gekommene CREPAS Loggerhead in Orange. Die Crepas befindet sich im getragenen aber...