[Erledigt] Crepas Engelsfisch

Diskutiere Crepas Engelsfisch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zuviel Uhren und Titan ist doch nicht mein Fall > deshalb abzugeben: Crepas Engelsfisch aus der Kickstarter-Lieferung wenig - und wenn, dann...
Airborn 51

Airborn 51

Themenstarter
Zuviel Uhren und Titan ist doch nicht mein Fall > deshalb abzugeben:
Crepas Engelsfisch aus der Kickstarter-Lieferung

20191020_210339-2.jpg20191020_210554-2.jpg20191020_210615.jpg20191020_210751-2.jpg20191020_210829.jpg

wenig - und wenn, dann vorsichtig - getragen; keine für mich erkennbaren
Kratzer, Dellen, Swirls o. ä. - weder am Gehäuse noch am Glas. Fullset-Lieferung wie von Crepas ausgeliefert incl. dem sehr gepflegten Hirsch Robby (NP 79€). Die technischen Angaben zu der Uhr finden sich hier im Forum bzw. auf der Crepas-webside u./o. bei Kickstarter unter "Projekt Engelsfisch".

NP Uhr 499€, Hirsch Robby 79€ > mein Preis 444€ (incl. Portokosten). Realistische Angebote werden gerne beantwortet.

Hinweis 1: Bin momentan und bis Mitte November in einer Reha-Klinik - kann die Uhr mit Zubehör deshalb erst in der 2ten November-Hälfte versenden. Möglich wäre Versand der Uhr sofort nach Überweisung ( kein Paypal o. ä.) und Versand des Zubehörs i. d. 2ten Nov.-Hälfte.

Versand nur innerhalb von Deutschland - per versichertem DHL-Paket - Porto zu meinen Lasten.

Keine Rücknahme.

Hinweis 2: Ich bin Privatverkäufer. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Crepas Engelsfisch

Crepas Engelsfisch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crepas Engelsfisch

[Erledigt] Crepas Engelsfisch: Olla! Da ich mal wieder zu spät bin, suche ich auf diesem Wege. Vielleicht eine bei der das Problem mit der Krone bis jetzt nicht aufgetreten ist...
  • [Suche] CREPAS ENGELSFISCH

[Suche] CREPAS ENGELSFISCH: Auf der Suche nach diesem Modell, guter Zustand mit Ausstattung.
  • Crepas Engelsfisch Lünette blockiert

Crepas Engelsfisch Lünette blockiert: Hallo zusammen, hab schon anderweitig angefragt: Bei meiner neuen Engelsfisch sitzt v. 1 Tag a. d. anderen die Lünnette bomben-fest. Uhr ist...
  • [Crowdfunding] CREPAS ENGELSFISCH

[Crowdfunding] CREPAS ENGELSFISCH: Es gibt zwar einen Thread im News-Bereich, über welchen ich selber aber nur durch Zufall gestolpert bin, möchte daher sicherheitshalber aus diesem...
  • Neue Uhr: Crepas Engelsfisch

Neue Uhr: Crepas Engelsfisch: Crepas Teasert auf Socialmedia: