[Crowdfunding] CREPAS ENGELSFISCH

Diskutiere CREPAS ENGELSFISCH im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Es gibt zwar einen Thread im News-Bereich, über welchen ich selber aber nur durch Zufall gestolpert bin, möchte daher sicherheitshalber aus diesem...
nerhu

nerhu

Themenstarter
Es gibt zwar einen Thread im News-Bereich, über welchen ich selber aber nur durch Zufall gestolpert bin, möchte daher sicherheitshalber aus diesem Grund noch einen Hinweis anbringen.
Die Uhr gibts auf Kickstarter als Projekt:
Kickstarter
engelsfisch.jpg
engel2.jpg

Tech Daten:
• CASE: Ø43 mm, hardened Titanium.
• BEZEL: Ø43 mm, hardened Titanium.
• MEASURES: Lug width 22mm, lug to lug 49,50mm, thickness 13,50mm.
• MOVEMENT: Swiss Made ETA 2824-2
• HVR: Automatic helium valve release placed at 6 position.
• CRYSTAL: Antireflective flat glass. Ø28,50 mm. 4mm thickness.
• HANDS: Two color with lume.
• LUME: Swiss Superluminova C3.
• BEZEL: Unidirectional rotatable 120 positions with inclined sapphire insert. 60 minutes counter and no deco scale.
• WR: 120ATM = 1200m.
• STRAP: Kevlar style.
• CROWN: Signed screw down crown. Ø 7,50 mm
• CASE BACK COVER: Screw down case back made of hardened titanium Thickness 2,50mm
• FINISHED: Titanium brushed or sandblasted finished, ups to the customers decide.

Thema:

CREPAS ENGELSFISCH

CREPAS ENGELSFISCH - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Crepas L'ocean1200m full Set aus 2014 schwarzes Blatt limitiert 313 Stück

[Verkauf] Crepas L'ocean1200m full Set aus 2014 schwarzes Blatt limitiert 313 Stück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Crepas L'ocean 1200m limitert auf 313 Stück mit schwarzem Blatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] Crepas Scuba 500 - super Set

[Verkauf] Crepas Scuba 500 - super Set: Hallo, Crepas ist ja bekannter Maßen eine tolle Microbrand. Sie bringen jedes Jahr eine Hommage an legendären Taucheruhren auf den Markt. Eine...
  • [Erledigt] Crepas Tribute to "Banana" Fullset Limited 15X/300

[Erledigt] Crepas Tribute to "Banana" Fullset Limited 15X/300: Hallo , da der Platz immer weniger wird ....... und die Uhr zuwenig Tragezeit bekommt möchte ich sie euch zum Kauf anbieten. Das Set besteht aus...
  • [Erledigt] Crepas Decomaster

[Erledigt] Crepas Decomaster: Die Umstrukturierung geht weiter und deshalb zum Verkauf meine Crepas Decomaster. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Neue Uhr: Crepas Engelsfisch

Neue Uhr: Crepas Engelsfisch: Crepas Teasert auf Socialmedia: